Der Punkt ist, dass es Objektivität bei der Bewertung eines Videospiels nicht gibt.
Eine Objektivität ist lediglich bei technischen Aspekten zu erwarten, sprich bei der Auflösung, den fps, der Tonqualität und dergleichen, der Rest ist absolut subjektiv und liegt im Auge des jeweiligen Testers.
Ich würde also sagen, dass ein Tester nicht objektiv an ein Spiel herangehen sollte, denn dies ist schlicht und ergreifend nicht möglich, ich für meinen Teil ERWARTE sogar, dass der Tester ausschließlich subjektiv bewertet.
Tests, welche mir eine nicht vorhandene Objektivität vorgaukeln und mir erklären wollen, dass es sich bei dem Test um DAS Faktum handelt, nehme ich in der Regel nicht ernst.
Ich bezog mich dabei nicht explizit auf Zelda, sondern allgemein auf das Medium Videospiel, ich persönlich kenne kein gut geschriebenes schlechtes Review zu Zelda.Na dann zeig mir doch mal eine offizielle schlechte Zelda Wertung. Würde ich nur nach den offiziellen Wertungen gehen, würde ich mit einer Erwartung an das Spiel gehen, die viel zu hoch ist.
Wenn es zu Zelda eine 2/10-Wertung gibt und diese konstruktiv ist, nur her damit, ich werde sie mit Freuden lesen und einige, wenn nicht gar alle Punkte nachvollziehen und dies kann man ja, ohne diese Meinungen dann zu teilen.
Und das gilt eben für alle Spiele.
Nein, im Gegenteil, in meinen Augen sollte das Kochsystem überarbeitet werden, denn wenn es mit der Zeit zu anstrengend wird, die schiere Zahl der Zutaten zu verwalten und zuzubereiten und das Kochsystem als Konsequenz daraus dann nicht mehr zu nutzen, dann ist das definitiv ein Kritikpunkt.Aha, also dein Fazit: das Kochen ist gut wie es ist?
Eine Rezeptliste wäre zum Beispiel schön, auch wenn es ob des verwendeten Systems etwas schwierig umzusetzen ist, auch eine Schnellauswahl der Zutaten oder der Nahrung wäre zu begrüßen.
Eine überarbeitete Menüfuhrung im allgemeinen wäre auch gut, da man sich nicht selten durch mehrere Seiten Kochzutaten scrollen muss, um die entsprechende Zutat in die Hand zu nehmen (selbiges gilt dann auch für die hergestellte Nahrung).
Jedoch ist das ebenfalls nur subjektiv, es gibt auch Spieler, welchen das Kochsystem so gefällt wie es ist.