Balmung hat geschrieben: ↑09.04.2017 01:34Und ich mag auch Deckungsshooter, da kann man schön gemütlich kämpfen mit unterschiedlichsten Taktiken, ist halt eher nichts für schnell schnell Spieler die durch das Spiel rasen wollen. ^^
Genau, richtig erkannt ich bin ein schnell schnell durchspieler...
Ich rechne damit dass man schneller durch sein wird. Klar, es ist Naughty Dog und ich vermute, dass sie nicht so sehr übertreiben wie andere Entwickler aber bei welchem Spiel hat so eine Zeitangabe denn bisher gestimmt? Aber selbst wenns am Ende "nur" 8h werden, kann ich gut damit leben. Viel wichtiger ist ja ob der Inhalt gut wird.
Balmung hat geschrieben: ↑09.04.2017 01:34
Uncharted ist nun mal kein reines Adventure Spiel sondern eher ein Mix aus Adventure und 3rd Person Shooter mit Schwerpunkt auf Story und Inszenierung. Kann man mit dem Mix etwas anfangen ist es super, kann man dem Mix nicht so ganz etwas abgewinnen, gehört man halt leider nicht richtig zur anvisierten Zielgruppe des Spiels, dafür kann aber das Spiel dann recht wenig.
Und ich mag auch Deckungsshooter, da kann man schön gemütlich kämpfen mit unterschiedlichsten Taktiken, ist halt eher nichts für schnell schnell Spieler die durch das Spiel rasen wollen. ^^
so ist es finde es daher komisch das manche hier sagen obs ein meisterwerk ist liege am geschmack.
das ist so als würde man sagen mag man keine rollenspiele ist the witcher 3 kein meisterwerk.
ob ein spiel im genre ein meisterwerk ist,ist numal keine geschmacksfrage sondern fakt.
daher ist letztlich uncharted eben auch ein meisterwerk.wenns einem nicht gefällt ok gibt ja auch letztlich kein spiel was jedem gefällt aber man sollte den ball flach halten.
cM0 hat geschrieben: ↑09.04.2017 01:41
Ich rechne damit dass man schneller durch sein wird. Klar, es ist Naughty Dog und ich vermute, dass sie nicht so sehr übertreiben wie andere Entwickler aber bei welchem Spiel hat so eine Zeitangabe denn bisher gestimmt? Aber selbst wenns am Ende "nur" 8h werden, kann ich gut damit leben. Viel wichtiger ist ja ob der Inhalt gut wird.
bei mir z.b. bei nier automata oder den souls titeln.
cM0 hat geschrieben: ↑09.04.2017 01:41
Ja, der Inhalt muss stimmen, bei meiner Art mir Zeit zu lassen könnte es aber schon beim ersten Durchlauf hin kommen. Vermutlich werde ich es, wenn es gut ist, eh noch 1-2x durchspielen. Wahrscheinlich nehm ich TLL eh als Gelegenheit noch mal alle Uncharted Teile durch zu suchten. ^^
thatssobvrst hat geschrieben: ↑08.04.2017 22:33
Ich finde den Fokus auf eine Story-Erweiterung sehr löblich und finde, dass sowas mal öfter für Triple-A-Spiele kommen könnte, die keine Rollenspiele sind. Die Spielzeit von 10 Stunden hört sich gut an, jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit es im PS Store vorbestellen zu können, aber die Option kommt sicherlich schon bald.
Tja, das Vorbestellen ging ja schon mal, nannte sich Uncharted 4 Season Pass. Endsprechend habe ich es schon lange vorbestellt.
Aber ich denke es wird garantiert auch wieder im PSN auftauchen, dieses mal dann halt direkt die "Erweiterung" selbst.
Man kann ja auch warten bis es draußen ist. Nur Durchschnittsspieler ohne Ansprüche bestellen vor. Obwohl, das passt ja zu UC.
Leaks hat geschrieben: ↑09.04.2017 08:16
Man kann ja auch warten bis es draußen ist. Nur Durchschnittsspieler ohne Ansprüche bestellen vor. Obwohl, das passt ja zu UC.
Nur möchtegern Pros hauen solche Sprüche raus.
Es gibt einfach Studios denen man noch vertrauen kann und dazu bezweifle ich, dass das Spiel für 25 Euro, so viel hat nämlich der Season Pass gekostet, raus kommt. Ging also auch darum Geld zu sparen.
flo-rida86 hat geschrieben: ↑09.04.2017 01:49
bei mir z.b. bei nier automata oder den souls titeln.
Ok, die Souls-Reihe kann ich nicht wirklich beurteilen aber ja, mit Nier Automata kann man eine Menge Zeit verbringen, das stimmt.
Balmung hat geschrieben: ↑09.04.2017 02:06
Ja, der Inhalt muss stimmen, bei meiner Art mir Zeit zu lassen könnte es aber schon beim ersten Durchlauf hin kommen. Vermutlich werde ich es, wenn es gut ist, eh noch 1-2x durchspielen. Wahrscheinlich nehm ich TLL eh als Gelegenheit noch mal alle Uncharted Teile durch zu suchten. ^^
Ich werde vorher sicher auch Uncharted 4 nochmal spielen. 1 - 3 hab ich oft genug durch
Lassen wir uns einfach überraschen wie gut lang der DLC wirklich wird. Wie gesagt: Ich rechne mit etwas weniger Spielzeit aber selbst 8h sind mehr als einige Vollpreistitel bieten und vlt braucht man ja doch länger.
Leaks hat geschrieben: ↑09.04.2017 08:16
Nur möchtegern Pros hauen solche Sprüche raus.
Es gibt einfach Studios denen man noch vertrauen kann und dazu bezweifle ich, dass das Spiel für 25 Euro, so viel hat nämlich der Season Pass gekostet, raus kommt. Ging also auch darum Geld zu sparen.
Ich bin kein Pro, Core oder weiß der Geier. Nur du machst doch gerne einen auf elitär und überheblich. Feierst dann aber so einen Simpelkram wie UC ab.
UC ist sicher kein simplekram, es hat nur andere Schwerpunkte und der Mix stimmt hier für mich einfach. Für mich hat Uncharted kaum nennenswerte Schwachpunkte, kaum verschenktes Potential und das kann ich weiß Gott bei vielen anderen Spielen wirklich nicht behaupten. FFXV und Horizon Zero Dawn zum Beispiel... viel zu viel verschenktes Potential. Und verschenktes Potential mindert halt die Spielerfahrung.
Uncharted ist halt eine Reihe die eher zur Unterhaltungskost unter den Videospielen gehört und das macht die Reihe gut. Wenn ich mehr Gameplay will gibt es andere Spiele. Ich mag Abwechslung, darum spiele ich einerseits Sandbox Spiele, wo das Gameplay kaum mehr im Mittelpunkt stehen könnte, auf der anderen Seite spiele ich aber auch Visual Novells, wo es teils kaum weniger Gameplay geben könnte. Ich liebe Vielfalt, auch weil ich immer mal wieder auf anderes Lust habe und nicht immer das gleiche spielen könnte.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 09.04.2017 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Doch im Rätsel Segment ist da gaaaaanz viel verschenktes Potential bei Uncharted, die welche es gibt lösen sich von selbst. Ist für mich eine sehr große Schwäche in einem Action Adventure, daher würde ich hier niemals von einer erstklassigen Spieleserie reden. Und über die Kämpfe brauchen wir erst gar nicht reden...
Natürlich hab ich Ansprüche, gute und interessante Story die mich mitreißen und eintauchen lassen kann. Gute Charaktere, anständige Erzählweise, interessante Spielwelt. Solche Dinge eben. Gameplay ist da schon an zweiter Stelle für mich und selbst das ist nicht wirklich schlecht, nur eben halt auch nicht herausragend, aber gut und das reicht für diese Art Spiel völlig.