Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang hat Naughty Dog die eigenständige Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy lediglich als "bisher größte Erweiterung der Reihe" überhaupt bezeichnet, aber nun hat Arne Mayer (Director of Communications) in einem Interview angedeutet, dass das anstehende Abenteuer über zehn Stunden lang sein könnte.Arne Mayer sagte gegenüber ibtimes (via Escapist): "Vor Jahren, als wir gefragt wurden, ob wir j...

Hier geht es zur News Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen
Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen

Beitrag von Baralin »

Nur zehn Stunden? Mhh.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ge-Kauft! Ich hatte schon befürchtet das wird so ein 5 Stunden DLC. Mit 10 Stunden bin ich aber für den Mini-Spiel-Preis (im Verhältnis zu normalen 70 Euro PS4 Titeln) gut bedient.

@Baralin
Es war ja nur ein DLC und verglichen mit Left Behind das vielleicht 1 bis 3 Stunden hatte ist das doch dann schon fast das doppelte bis dreifache. Gut das es jetzt auch nur 14 bis 20 Euro kosten soll glaub ich auch nicht. Vermute aber so 30 bis 40 Euro. Wobei es ja auch eine eigenständige Retail Version geben wird ohne Uncharted 4.

8 bis 10 Stunden sind so viel, wie manche kurzen Adventures für 30 bis 50 Euro auf die Waage bringen.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

10 Stunden? Das ist ja länger als ich für Teil 1 benötigt habe und nur knapp kürzer als Teil 2! Gekauft!!!! 😊
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

sollte das stimmen, gefällt mir das, und würde meinen Kaufreiz steigern, wobei ich leider schon befürchte, dass sie halt irgendwo sparen.
Es spielt doch hauptsächlich in Indien oder??????

Und ich hoffe es wird nicht nur Open World bzw enge Höhlen sondern auch die eine oder andere spektakuläre Action Szene.
ich fand zb die Verfolgungsjagd beim Hauptspiel richtig gut.
ZU Beginn irgendwas mit nem Flugzeug oder so wäre doch cool aber warscheinlich dann zu aufwendig für nen addon.
Zuletzt geändert von superboss am 08.04.2017 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Doch so viel?. Hätte jetzt mit 4-6h gerechnet...Nicht das mich das jetzt stören würde, aber nicht das sie zu viel Zeit in The Lost Legacy investieren (was ja eigentlich nur als "kleiner" Story-DLC geplant war) und dadurch TLoU Part 2 noch später erscheint...Klar ist ND mittlerweile ein ziemlich große Studio, aber rein von der Spielzeit wäre The Lost Legacy jetzt im Prinzip so groß wie Uncharted 1, 2 oder 3...Sowas braucht halt dann auch Zeit...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

CJHunter hat geschrieben: 08.04.2017 20:40 Sowas braucht halt dann auch Zeit...
Ja schon. Aber in einem Video meinte sie halt das ein Teil den sie aus Uncharted 4 entfernen mussten, weil es sonst zu lange gedauert und sie die Entwicklung noch stärker hätten verschieben müssen.. halt dann in diesen DLC gepackt haben. Also war ein Teil wahrscheinlich (ganz blöd geschätzt 30%) schon fertig als UC4 raus kam. Dann haben sie das halt mit der Rest Zeit noch zu dem DLC erweitert.

Es hieß ja auch immer UC4 bekommt noch ein Singleplayer Addon.. oder?

Damit war ja dann doch TLL gemeint oder? Nicht das ich mich über einen weiteren DLC mit Drake stören würde.. aber TLL ist ja nun ein eigener Retail-Ableger geworden. Wahrscheinlich haben sie den DLC verworfen als solches, etwas mehr Arbeit rein gesteckt und gesagt das wird dann doch eine eigenständige Mini-Erweiterung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, TLL war damit gemeint. ^^

Schön zu hören, gut das ich mir dafür noch den Season Pass kurz vor Ablauf geholt habe, wusste doch das sich die 25 Euro lohnen, bezahlt ist das Spiel also eh schon. ;)
superboss hat geschrieben: 08.04.2017 20:27 sollte das stimmen, gefällt mir das, und würde meinen Kaufreiz steigern, wobei ich leider schon befürchte, dass sie halt irgendwo sparen.
Es spielt doch hauptsächlich in Indien oder??????

Und ich hoffe es wird nicht nur Open World bzw enge Höhlen sondern auch die eine oder andere spektakuläre Action Szene.
ich fand zb die Verfolgungsjagd beim Hauptspiel richtig gut.
ZU Beginn irgendwas mit nem Flugzeug oder so wäre doch cool aber warscheinlich dann zu aufwendig für nen addon.
Keine Sorge, schon auf der E3 (oder wars bei der PSX?) letztes Jahr wurde gesagt, dass das Spiel alle spielerischen Inhalte haben wird, die auch die Hauptreihe hatte und auch das die Spielwelt abwechslungsreich sein wird. ^^
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Naughty Dog enttäuscht einfach nie.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich finde den Fokus auf eine Story-Erweiterung sehr löblich und finde, dass sowas mal öfter für Triple-A-Spiele kommen könnte, die keine Rollenspiele sind. Die Spielzeit von 10 Stunden hört sich gut an, jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit es im PS Store vorbestellen zu können, aber die Option kommt sicherlich schon bald.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

thatssobvrst hat geschrieben: 08.04.2017 22:33 Ich finde den Fokus auf eine Story-Erweiterung sehr löblich und finde, dass sowas mal öfter für Triple-A-Spiele kommen könnte, die keine Rollenspiele sind. Die Spielzeit von 10 Stunden hört sich gut an, jetzt fehlt mir nur noch die Möglichkeit es im PS Store vorbestellen zu können, aber die Option kommt sicherlich schon bald.
Tja, das Vorbestellen ging ja schon mal, nannte sich Uncharted 4 Season Pass. Endsprechend habe ich es schon lange vorbestellt.

Aber ich denke es wird garantiert auch wieder im PSN auftauchen, dieses mal dann halt direkt die "Erweiterung" selbst.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich habe seit über zwei Jahren Uncharted 3 und konnte mich noch immer nicht nach den ersten beiden Spielen aufraffen das zu spielen. ND ist wirklich für mich die überbewertetse Spieleklitsche des Universums.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

ChrisJumper hat geschrieben: 08.04.2017 19:33 Ge-Kauft! Ich hatte schon befürchtet das wird so ein 5 Stunden DLC.
Vermutlich wird es das doch auch sein... nicht falsch verstehen. Ich halte das Addon auch für sehr interessant, aber wenn jemand dir Unbekanntes dir sagen will, wie lange ein Spiel sein soll, kannst du die Spielzeit oftmals dritteln oder zumindest halbieren.

Für Left Behind habe ich auch paar Stunden gebraucht, weil ich es direkt auf Überlebender spielte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mental King sein hat geschrieben: 08.04.2017 23:51 Ich habe seit über zwei Jahren Uncharted 3 und konnte mich noch immer nicht nach den ersten beiden Spielen aufraffen das zu spielen. ND ist wirklich für mich die überbewertetse Spieleklitsche des Universums.
:cheer:

Da hat jemand Bock auseinandergenommen zu werden.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Im Nintendo Lager wird mir nachgesagt ich hate nur gegen die Sachen dort, aber das ich auch großer Naugthy Dog und Kingdom Heart Hasser bin wird oftmals nicht gesehen. Außerdem #FickDichSonyFickDich

Die ND Spiele sind schon iO, aber eben auch keine Meisterwerke in meinen Augen zu denen sie Stilisiert werden.