Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

so einen account habe ich auch aber trotzdem hab ich nix bekommen. Wenn ich auf der Internetseite den Code nochmal eingebe steht da das der schon aktiviert wurde. Hab ich direkt im Spiel gemacht aber ich sehe nicht das ich was bekommen habe.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

dx047 hat geschrieben:so einen account habe ich auch aber trotzdem hab ich nix bekommen. Wenn ich auf der Internetseite den Code nochmal eingebe steht da das der schon aktiviert wurde. Hab ich direkt im Spiel gemacht aber ich sehe nicht das ich was bekommen habe.
du gehst auf "mein profil" und dann im reiter auf "deine registrierten spielinhalte".

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
dx047 hat geschrieben:so einen account habe ich auch aber trotzdem hab ich nix bekommen. Wenn ich auf der Internetseite den Code nochmal eingebe steht da das der schon aktiviert wurde. Hab ich direkt im Spiel gemacht aber ich sehe nicht das ich was bekommen habe.
du gehst auf "mein profil" und dann im reiter auf "deine registrierten spielinhalte".
danke
A. Nihlus
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2005 22:07
Persönliche Nachricht:

Das Aufrüsten der Normandy ist nicht "sinnlos"

Beitrag von A. Nihlus »

Ich weiß nicht, ob es euch nun aufgefallen ist, aber die Normandy sollte die besten Upgrades haben, denn nur so bringt ihr euer Team VOLLZÄHLIG in die Basis der Kollektoren.
Um den Erfolg "Keiner bleibt zurück" freizuschalten, muss man eine Beziehung eingehen und die Normandy aufmotzen.

Vlt könnt ihr das ja noch im euren Fazit über ME2 ändern, liebe Redaktion und Moderatoren :)

Ansonsten gefällt mir die Seite hier sehr gut!

Mass Effect 1,2 and 3 4 LIFE!!

Grüße
Jack55555
Beiträge: 72
Registriert: 19.06.2009 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack55555 »

Ich muss echt sagen, dass 4PLayers wieder mal die einzig ehrliche Wertung abgegeben hat.

Mass Effect 2 geht total in die falsche Richtung.
Fast alles, was mich beim ersten Teil so an den PC fesselte wurde rausgenommen....

Ich kann nur hoffen, dass ME 3 wieder wie der erste Teil wird..BITTE!!!
Benutzeravatar
Ninnghizidda
Beiträge: 327
Registriert: 10.10.2006 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Muss leider allen minuspunkten bedigungslos zustimmen.
ME2 ist echt nen super spiel aber es hätte um einiges besser sien können , 82% sind absolut berechtigt.
Am schlimmsten find ich das 80% des spiels aus nebenmissionen besteht und die eigentlich wirklich gute hauptstory zu wenig beachtung findet , auch das schwache finale hat mich wirklich negativ überrascht.
Die bugs das man in der luft schwebt und neu laden muss oder team-ki die so dumm is das sie 200m vorraus ins gegnerische feuer läuft gabs beim ersten teil auch nicht.
Die städe wirken wirklich sehr steril und klein , vorallem die citadel hat mir im ersten teil gefallen , im zweiten gabs nix vergleichbares.
Das Fahrzeug hab ich auch vermisst vorallem wunderts mich das es unter tastaturbelegung optionen für die Fahrzeugsteuerung gibt.
Das spiel ist aber auf alle fälle sein Geld wert , habs mir gebraucht für 13.- gekauft und hatte ca 60 gute stunden damit , aber es hätte wiegesagt weitaus besser sein können.
Vegetarier essen meinem Essen das essen weg.
Bild
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ninnghizidda hat geschrieben:Das Fahrzeug hab ich auch vermisst vorallem wunderts mich das es unter tastaturbelegung optionen für die Fahrzeugsteuerung gibt
Was ja, aber auch nur so gaaaaaaaanz evtl, daran liegen könnte, dass es das Fahrzeug gibt. Nennt sich Hammerhead und wurde ein paar Wochen nach Release nachgereicht...
Benutzeravatar
multiplattformspielespieler
Beiträge: 506
Registriert: 03.03.2009 09:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

wo kann man das fahrzeug denn einsetzen?die level bzw planeten sind doch sehr eingeschränkt.
hauptsache zocken
reeBdooG
Beiträge: 285
Registriert: 21.11.2010 18:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reeBdooG »

Mit dem Fahrzeug erhältst du noch ein relativ kurze Questreihe wo du es benutzen kannst. Ansich nur ein ödes Rennfahrer Minispiel.
In the kinetic energy of a moving fist
Lies a birth machine for a parallel universe
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Falscher Thread
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sorry für's Thread Ausgraben, aber ich denke mit meinem Anliegen hier richtig zu sein.

Ich hoffe ein paar von euch können sich noch gut an den zweiten Teil erinnern um meine Frage beantworten zu können.

Wie wichtig ist ein "perfektes Ende" für den dritten Teil?

Habe das Spiel soeben durchgespielt und im Internet gelesen, dass man ein perfektes Ende erreichen kann, wenn man wohl insbesondere in der letzten Mission die richtigen Entscheidungen trifft. Ganz offensichtlich habe ich das nicht, denn...
Show
ich habe zwei Crew-Mitglieder verloren, einmal Legion und einmal Grunt. Zudem habe ich eine Entscheidung getroffen, bei der mir im Nachhinein alles andere als wohl bei ist: Ich habe das Kollektorenschiff NICHT zerstört und sie dem Unbekannten als Spielzeug hinterlassen. Sein schelmisches Grinsen am Ende zeigt mir recht deutlich, dass das keine gute Entscheidung war... oder?
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Das geht so, brauchst nicht nochmal spielen, Ende ist gut. Kein Dank für meine Hilfe!
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2

Beitrag von greenelve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 08.04.2017 20:42 Sorry für's Thread Ausgraben, aber ich denke mit meinem Anliegen hier richtig zu sein.
Necro. :Buch:
Ich hoffe ein paar von euch können sich noch gut an den zweiten Teil erinnern um meine Frage beantworten zu können.

Wie wichtig ist ein "perfektes Ende" für den dritten Teil?
Show
Nicht wirklich wichtig. Das hat quasi eine eigene Story mit eigenem Ende. Es könnte, dürfte, Einfluss auf die letzte Abschlusssequenz haben. Aber nichts, was die Story gravierend verändern dürfte. Allenfalls ein paar Missionen weniger - was ich eher bezweifel - und ein paar Dialoge fallen anders aus - was sehr stark der Fall sein dürfte.
Aber:

Im Sinne der Trilogie, spiel mit deinen Entscheidungen weiter. "Genieße" die Konsequenzen. Genieße die Möglichkeit Entscheidungen und Konsequenzen, auch wenn sie teils sehr gering ausfallen, durch drei Spiele ziehen zu können. So episch die Trilogie an sich schon ist, damit wird es noch ein Stück epischer. Also enjoy the epicness.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2

Beitrag von hydro skunk 420 »

Klar. Mir liegt es eigentlich auch fern ein Ende herauszuspielen, was nicht auf meinen persönlichen Entscheidungen basiert sondern lediglich ein Resultat guter Internetrecherche ist.

Denke allerdings trotzdem nochmal die letzte Mission anzugehen und zumindest eine Entscheidung nochmal anders zu fällen. Mir war nämlich bereits bei der Ausführung schon klar, dass es nicht meiner Philosophie entspricht und hatte bereits Sekunden danach gewünscht anders entschieden zu haben.

Tolles Spiel übrigens, besser als der erste Teil, imo. Jedenfalls das meiste betreffend. Mehr dazu morgen im VDT. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten