The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd - PC-Termin des Japan-Rollenspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd - PC-Termin des Japan-Rollenspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd wird am 3. Mai 2017 in englischer Sprache für PC via Steam, GOG.com und Humble erscheinen. Der Preis soll bei 29,99 Euro liegen. Das von Nihon Falcom entwickelte und von XSEED Games sowie Marvelous USA vertriebene Japan-Rollenspiel soll ein halbes Jahr nach den Ereignissen aus The Legend of Heroes: Trails in the Sky SC (Second Chap...

Hier geht es zur News The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd - PC-Termin des Japan-Rollenspiels
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd - PC-Termin des Japan-Rollenspiels

Beitrag von NewRaven »

Außerdem sollte man noch anmerken, dass in diesem Zusammenhang auch Trails of Cold Steel für PC angekündigt wurde und im Sommer erscheinen soll. :)

Gute Nachricht - auch wenn man leider anmerken muss, dass sich "Trails in the Sky" weder spielerisch noch technisch auch nur einen Millimeter weiter bewegt hat innerhalb der Reihe, was dazu führt, dass es selbst für den größten JRPG-Fan quasi unmöglich ist, alle 3 Teile hintereinander weg zu spielen (immerhin locker 200 Stunden Spielzeit) ohne dabei einzuschlafen. Von Cold Steel erwarte ich mir deshalb sogar letztlich ein bisschen mehr als vom finalen "Trails in the Sky"-Teil.

Edit: Oh, Cold Steel hat eine eigene News bekommen. Ups ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd - PC-Termin des Japan-Rollenspiels

Beitrag von Gast »

Nur Englisch? Schade, da bin ich raus. Aber gut, immerhin schaftts das Spiel überhaupt raus aus Japan.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Sollte der 3. Teil nicht auch für PS4 erscheinen? Nicht das ich grafische Quantensprünge erwarte ... aber die PS3 Festplatte ist voll.

Upps: Falsche News, es ging um Cold Steel.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Verdammt, jetzt muss ich mir doch tatsächlich noch irgendwie billig ein Windows organisieren und in eine VM packen... warum nur ist die PSP tot? :cry: