In der Mass Effect Trilogie gab es aber mehr als einen Moment wo bisweilen höllisch aufpassen musste dass aus einem aufbauenden Gespräch nicht plötzlich etwas ganz anderes wird und zwar ohne ! dass man vorher auch nur erahnen kann dass es einen entscheidenden Schnitt gibt.JackyRocks hat geschrieben: ↑08.04.2017 01:56 So what? Ich persönlich hab in ME:A gar nicht geflirtet bis ich relativ weit in der Story war, weil ich die Charaktere erstmal kennen lernen wollte. Was soll dann das Spiel registrieren? Gehen wir vom Status Quo aus bin ich heterosexuell und Liam fängt an mich ständig anzubaggern... das brauch ich aber auch nicht. Und selbst, wenn du hetero spielst kann es doch sein, dass du trotzdem bi-sexuelle Tendenzen hast bzw. in dem Spiel ausspielen willst... ich hab auch erst kurz vor Schluss entschieden, dass ich lieber Vetra oder Peebee will als Jaal.
Und ja ich persönlich würde es von Vorteil finden wenn ich bei der Charaktererstellung auch die sexuelle Ausrichtung eingeben könnte die dementsprechend auch von den NPCs beachtet wird. Aber dies ist wohl aus vielerlei Gründen eine nicht umsetzbare Wunschvorstellung.