Dann stößt man auf das hier:

Seid vorsichtig was ihr ausfüllt. Ich hatte meinen Account Namen schon drin stehen, bevor der "Moment, WTF mach ich da" Gedanke kam.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bestätige: Bei mir funktioniert das Spiel inzwischen.adventureFAN hat geschrieben: ↑06.04.2017 17:15 Der schnelle Patch für Lego City Undercover ist jetzt übrigens da.
Alles geht jetzt, von Einstellungen bis Alt-Tab. Crashes soll es jetzt auch nimmer geben, wobei ich davon eh verschont geblieben bin.
Ich mag diesen "Anspielungshumor", erinnert mich an die gute alte David Zucker-Zeit (Nackte Kanone). Gerade weil dort ja vieles im Hintergrund passiert.Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.04.2017 11:23 Und dann mal gucken, wie sich das Spiel entwickelt, oder ob der Anspielungshumor* in den ersten Cutscenes schon aufgebraucht ist.
*Klassisches LEGO Spiel: Wer von der eigentlichen Zielgruppe kennt Starsky & Hutch, Miami Vice, Dirty Harry und Columbo?
Der Hintergedanke ist auch nicht falsch. Ich meine, wieso muss da wer wie TB kommen und das denen erklären?Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.04.2017 13:43 Habe das Video von TB heute Morgen gesehen und bin primär geringfügig beeindruckt von Gearbox' Reaktion.
Immer natürlich mit dem zynischen Hintergedanken, dass das auch nur ein PR Stunt sein kann!
Natürlich.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑07.04.2017 13:46 Ich geb hier eher TB den Schulterklopfer, dass er sich mit Gearbox hinhockt und denen das Problem erklärt.
Richtig, denn die kompletten Rechte an Bulletstorm samt der CE liegen bei People can Fly. Und daher kann es (leider) auch passieren, dass einfach gar nichts passiert. :wink:Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.04.2017 15:53Kann nämlich ebenso natürlich auch passieren, dass G2A nix tut und Bulletstorm trotzdem dort vertrieben wird
Sollte 4p dem eine News widmen, kannst du dich darauf verlassen, dass es so oder so ähnlich kommen wird - Threads sind ja gerade zum Derailen prädestiniert, sobald zartbesaitete Gemüter durch das böse Y-, F- oder F-Wort getriggert werden. -,-Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.04.2017 13:43 Falls noch mal einer fragt, wer Total Biscuit sein soll und warum ein "YouTuber" Relevanz haben sollte...
Möglich wäre auch, dass Gearbox zwar von den fragwürdigen Geschäftspraktiken von G2A (wenn auch eher im Groben denn im Detail) wusste, jedoch von der starken negativen öffentlichen Resonanz auch seitens mehr oder weniger prominenter Figuren kalt erwischt wurde. Nicht nur vonseiten Bain hagelte es etwa auf Twitter Kritik an dieser Partnerschaft.Scorcher24_ hat geschrieben:Der Hintergedanke ist auch nicht falsch. Ich meine, wieso muss da wer wie TB kommen und das denen erklären?Sir Richfield hat geschrieben: ↑07.04.2017 13:43 Habe das Video von TB heute Morgen gesehen und bin primär geringfügig beeindruckt von Gearbox' Reaktion.
Immer natürlich mit dem zynischen Hintergedanken, dass das auch nur ein PR Stunt sein kann!
Haben die kein Google? Ich geb hier eher TB den Schulterklopfer, dass er sich mit Gearbox hinhockt und denen das Problem erklärt.