Vorbestellungen für die Xbox360-Version von MGS 4 möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellungen für die Xbox360-Version von MGS 4 möglich
HMV, eine sehr bekannte Einzel-Händlerkette in Großbritannien, nimmt nun Vorbestellungen für Metal Gear Solid 4 entgegen. Dabei handelt es sich nicht nur um die PS3-Version, sondern auch um die Xbox360-Version.
Laut HMV soll Metal Gear Solid 4 am 14.April 2008 für die PS3 und am 26.September 2008, also etwas über 5 Monate später, für die Xbox360 erscheinen. Ob sie ihre Informationen direkt vom Publisher haben, ist nicht bekannt, allerdings ist davon stark auszugehen, wenn sie so präzise Termine geben können.
Was meint Ihr dazu? Hat die Xbox360-Version überhaupt das Potenzial dazu? Denn schließlich soll das Spiel ganze 50GB auf der bluray-Disc belegen...
Quelle: PS3News.de
Laut HMV soll Metal Gear Solid 4 am 14.April 2008 für die PS3 und am 26.September 2008, also etwas über 5 Monate später, für die Xbox360 erscheinen. Ob sie ihre Informationen direkt vom Publisher haben, ist nicht bekannt, allerdings ist davon stark auszugehen, wenn sie so präzise Termine geben können.
Was meint Ihr dazu? Hat die Xbox360-Version überhaupt das Potenzial dazu? Denn schließlich soll das Spiel ganze 50GB auf der bluray-Disc belegen...
Quelle: PS3News.de
-
- Persönliche Nachricht:
Hui Gerüchte! Gibt ja viele momentan...
Und wieder gilt: ein Shop der mit irgendwelchen Releasedaten um sich wirft ohne eine Quelle zu nennen ist nicht ernstzunehmen. Und präzise Termine nennen kann ich auch: Final Fantasy XIII kommt am 12. 09. 07 um 13:54 Uhr in den Handel.
Soviel dazu...
Und dass MGS4 problemlos auf der 360 möglich wäre ist auch durchgekaut, Spiel auf mehrere DVDs und fertig.
Und wieder gilt: ein Shop der mit irgendwelchen Releasedaten um sich wirft ohne eine Quelle zu nennen ist nicht ernstzunehmen. Und präzise Termine nennen kann ich auch: Final Fantasy XIII kommt am 12. 09. 07 um 13:54 Uhr in den Handel.
Soviel dazu...
Und dass MGS4 problemlos auf der 360 möglich wäre ist auch durchgekaut, Spiel auf mehrere DVDs und fertig.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Gebe ich dir vollkommen recht. Aber seit man gesehen hat wie großartig MGS4 ist gibts fast jedes Monat gerüchte das es auch für X360 die fast immer sich auch als Gerüchte herausstellen. Naja vieleicht ist das auch wahr.xXpathfinderXx hat geschrieben:Da aber HMV zu der größten Handelskette Englands zählt, glaube ich nicht, dass sie einfach nur mit "irgendwelche Releasedaten um sich" werfen...
Da könnte was wahres dran sein...
Aber dazu muss man abwarten, ob noch ein offizielles Statement folgt...
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Sicher? HMV will Kunden... Realesedaten sind denen herzlich egalxXpathfinderXx hat geschrieben:Da aber HMV zu der größten Handelskette Englands zählt, glaube ich nicht, dass sie einfach nur mit "irgendwelche Releasedaten um sich" werfen...
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorbestellungen für die Xbox360-Version von MGS 4 möglic
vermutlich weil sie es wieder 10 mal draufgepackt haben weil die ladezeiten sonst unerträglich wärenxXpathfinderXx hat geschrieben: Was meint Ihr dazu? Hat die Xbox360-Version überhaupt das Potenzial dazu? Denn schließlich soll das Spiel ganze 50GB auf der bluray-Disc belegen...
-
- Persönliche Nachricht:
Och bitte, wieviele Shops schreiben auf ihren Seiten, dass Spiel X dann und dann kommt? Selbst Amazon, eine der größten Handelsketten der Welt (um deine Argumentation mal einen Schritt weiter zu führen) hat bis vor kurzem noch den neuesten Harvest Moon Teil für den Cube gelistet gehabt, mit Release diesen Monat. Was draus geworden ist wissen wir ja... Solche Angaben sind immer scheiße, solange der Entwickler/Publisher nix eindeutiges sagt, sinds Gerüchte, da kann der liebe Gott das auf seine Homepage schreiben, es ändert nichts.xXpathfinderXx hat geschrieben:Da aber HMV zu der größten Handelskette Englands zählt, glaube ich nicht, dass sie einfach nur mit "irgendwelche Releasedaten um sich" werfen...
-
- Persönliche Nachricht:
hab hier mal nen netten bericht. Laut HMV wären also dann nicht nur die ps3 exklusivitita bzw zeitexklusivität von mgs4 sein, aber überzeugt euch selber
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... -pass.aspx
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... -pass.aspx
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder der alte Versandhändlerschmäh. Der ewige Wettbewerb untereinander der erste zu sein, der Vorbestellungen für ein rein fiktives Datum anbietet zu sein. Zu 99% sind die Daten rein aus den Fingern gesaugt. Man stellt sich die Frage warum hat gerade dieser Versandhändler diese Informationen und kein anderer und das noch dazu von 3 unterschiedlichen Entwicklern. Gute Connections eher nicht, bei einem Datum könnt mans ja glauben aber gleich 3 exklusive Releasedaten von nur einem einzigen Händler? Naja wers glaubt.
Das ist Bauernfängerei mehr nicht. Ob Spiele, DVD's oder CD's es ist immer das gleiche Spielchen.
Erst wird ein unbestätigtes Releasedatum angegeben, dann trudeln die ersten Vorbestellungen wartender Kunden ein und zum Schluss gibts dann die Nachricht á la "Es tut uns leid, dass wir das Produkt noch nicht versenden können, denn .... blabla. Ihre Bestellung sehen wir aber bis auf widerruf weiterhin als gültig an."
Im Grunde also nichts anderes als ein Versuch den Kunden frühzeitig an sein Angebot zu binden ohne sicherheit, dass man auch anbieten kann aber das ist dank AGB's für Händler kein Problem.
Das ist Bauernfängerei mehr nicht. Ob Spiele, DVD's oder CD's es ist immer das gleiche Spielchen.
Erst wird ein unbestätigtes Releasedatum angegeben, dann trudeln die ersten Vorbestellungen wartender Kunden ein und zum Schluss gibts dann die Nachricht á la "Es tut uns leid, dass wir das Produkt noch nicht versenden können, denn .... blabla. Ihre Bestellung sehen wir aber bis auf widerruf weiterhin als gültig an."
Im Grunde also nichts anderes als ein Versuch den Kunden frühzeitig an sein Angebot zu binden ohne sicherheit, dass man auch anbieten kann aber das ist dank AGB's für Händler kein Problem.
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich das gelesen habe hab ich schoin fast mit dem Gedanken gespielt eine Xbox360,anstatt eine PS3 zu kaufen.SK3LL hat geschrieben:Mango Man hat geschrieben:http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=27372