Activision Studios: Call of Duty und Overwatch sollen Kino-Serien wie Marvel und Star Wars Konkurrenz machen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Studios: Call of Duty und Overwatch sollen Kino-Serien wie Marvel und Star Wars Konkurrenz machen

Beitrag von NotSo_Sunny »

sphinx2k hat geschrieben: 06.04.2017 15:55 Call of Duty...waren das nicht die ersten beiden Transformers Filme?
Eher TheRock mit etwas zurückgeschraubten Humor.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Studios: Call of Duty und Overwatch sollen Kino-Serien wie Marvel und Star Wars Konkurrenz machen

Beitrag von saxxon.de »

Call of Duty und Overwatch sollen Kino-Serien wie Marvel und Star Wars Konkurrenz machen
Kein Problem. Nichts leichter als das. Da müssen sie nur schnell noch 30-60 Jahre Hintergrundgeschichten und Lore etablieren und dann kann's auch schon losgehen.

"Call of Duty: The Beginning"
In Cinemas Worldwide
Summer 2057
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich mag ja CoD aber auf son Unsinn wie Act of Valor kann ich verzichten. ^^
Ausser die schielen auf Band of Brothers. Das wiederum war einfach oberhammer.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Wie, muss ich Filme jetzt vorbestellen um die restlichen 30 Minuten des Films im Preis inbegriffen zu bekommen?