???
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und dein Kommentar ist jetzt besser weil?Ashokas hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:58 Was wirklich Interessant ist bei den ganzen Kommentaren hier, wie eindrucksvoll bewiesen wird, welche Intelligenz einige Menschen haben. Entweder versuchen die irgendetwas zu dem Thema zu schreiben, obwohl sie die Videos nicht gesehen haben. Oder sie haben die Videos gesehen, jedoch nicht ansatzweise den Inhalt verstanden haben.
*handheb* ich möchte lieber 60fps anstatt 4k
499 USD/EUR sind schon angemessen. Es soll ja auch nicht jeder zur Scorpio greifen - es ist und bleibt ein Premium-Produkt für Leute denen es das auch wert ist. MS rechnet selbst damit weiterhin viel mehr Xbox One S zu verkaufen. Daher wird man die Kiste nicht für 399 EUR anbieten und die normale S senken. Außerdem kostet die PS4 Pro 399 EUR, die Scorpio ist schon eine ganze Ecke besser- nicht "nur" ein GPU Upgrade für VR.
Vielen Dank. Vielleicht mal eine Anregung zum nachdenken für die 5 Xboxler die es in diesem Forum noch gibt. Raskir, Hansgruber..
Stalkingwolf hat geschrieben: ↑06.04.2017 16:11*handheb* ich möchte lieber 60fps anstatt 4k
Ich behaupte nicht das mein Kommentar "besser" sei.Raskir hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:59Und dein Kommentar ist jetzt besser weil?Ashokas hat geschrieben: ↑06.04.2017 15:58 Was wirklich Interessant ist bei den ganzen Kommentaren hier, wie eindrucksvoll bewiesen wird, welche Intelligenz einige Menschen haben. Entweder versuchen die irgendetwas zu dem Thema zu schreiben, obwohl sie die Videos nicht gesehen haben. Oder sie haben die Videos gesehen, jedoch nicht ansatzweise den Inhalt verstanden haben.