http://atlus.com/note-persona-5-streaming/
Die Regeln machen eigentlich jedes Lets Play zu nichte.
Gott, ich will mir gar nicht vorstellen wie groß der Shitstorm wär, wenn einer der AAA Publisher/Entwickler so das Handhaben würde.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es wird auch ständig unterbunden das du auf der PS4 Screenshots oder Aufnahmen erstellen kannst. Die Meldung der PS4 geht einem dann irgendwann auf den Zeiger.Sarkasmus hat geschrieben: ↑05.04.2017 00:26 Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber Atlus schränkt Lets Plays und Streams für Persona 5 ziemlich stark ein bzw ist das schon fast ein "Verbot". Zu der Spoilerregel schiel
http://atlus.com/note-persona-5-streaming/
Die Regeln machen eigentlich jedes Lets Play zu nichte.
Gott, ich will mir gar nicht vorstellen wie groß der Shitstorm wär, wenn einer der AAA Publisher/Entwickler so das Handhaben würde.
![]()
Ich bin beim vierten Palast und die Story ist auf einem ganz anderen Level. TMS war auch gut, aber P5 ist definitiv ne Klasse besser.ich sags nur geradeweg: ich glaube wenn mehr Leute Tokyo Mirage gespielt hätten- so fern war das nicht weg von Persona 5...
Alternativ kann man auch das Spiel auf Youtube angucken, dann spart man sich das Geld. Sorry wenn ich jetzt anecke, Aber wenn man sich wegen des Grind beschwert, spielt man das Spiel falsch. Dass es so lange dauert heißt einfach nur das man schon quasi bereit ist den Boss zu bekämpfen, wer da selber sich mit Grinds quält ist selber Schuld. Man muss eben nur auf die richtige Taktik zurückgreifen das kann einen herben Unterschied machen. Ich habe das Spiel selber auf Hard gespielt und wo ich manchmal das Gefühl hatte das ich wenig Schaden mache, war doch jede Auseinandersetzung zu schaffen mit der nötigen Vorbereitung und darüber hinaus sogar äußerst befriedigend.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑04.04.2017 15:46Es gibt einen Safety mode , welchen man zwar nicht wechseln kann, aber einen scheinbar mit EXP+Gold überschüttet. Er soll dafür sein wenn man nur die Story genießen möchte.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑04.04.2017 15:39 Hab mal ne Frage an diejenigen die das Spiel haben und vielleicht sogar schon durch sind.
Ich hab seinerzeit sehr gerne P4 gespielt auf der Ps2, zum Ende hin war der Grind allerdings so stark, das ich auf einen EXPx32 oder sogar x64 Multiplikator zurückgegriffen habe, da man sonst endlos am kämpfen gewesen wäre.
Da es für die PS4 keine solche Möglichkeit gibt, wollte ich mal fragen, wie schlimm der Grind dieses Mal ist. Denn sollte das ähnlich aussehen wie bei P4, muss ich leider von einem Kauf absehen, dafür fehlt mir echt die Zeit und die Lust, auch wenn das Spiel selbst und die Story bestimmt wieder klasse sind.
*Edit - Safety mode heißt der Modus.
Das kannst Du, meines Wissens nach, ausschalten.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑05.04.2017 14:37 Es wird auch ständig unterbunden das du auf der PS4 Screenshots oder Aufnahmen erstellen kannst. Die Meldung der PS4 geht einem dann irgendwann auf den Zeiger.
Den Mistkerl schläfere ich mit Ann ein oder Hirnwasche ihn mit der Succubus Persona. Gibt zwar keine Taktischen Angriffe, aber wenigstens schlägt er nicht zurück. Funktioniert gut...meistens. Endlich mal ein JRPG in dem solche Spells wirklich ihren nutzen haben.Pepper21 hat geschrieben: ↑06.04.2017 07:56 Ein Gegner machte mir dabei besonders zu schaffen:Das lange Warten und nicht Spoilern lassen, hat sich mehr als gelohntShowDieser LvL 16 Engel im ersten Palace mit sein Marukama oder wie der Skill heißt, hat meine Gruppe desöfteren komplett ausgelöscht gehabt *grrr*![]()