Einige Quellen deuten darauf hin, dass die mittlerweile recht wahrscheinliche Preissenkung der Xbox 360 in Nordamerika Mitte der kommenden Woche offiziell angekündigt werden könnte. Der Circuit City-Prospekt hatte damit geworben, dass Kunden zum Erwerb der Premium-Fassung der Konsole auch Rockstars Tischtennis dazu erhalten werden.
Xbox 360: Bundle mit Spiel?
Xbox 360: Bundle mit Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
MrDisaster
- Persönliche Nachricht:
Intressant!
Ich wette das wird Rockstar dazu bringen GTA IV doch am 17 Oktober zu verkaufen(...Wenn sich ihr tolles Tischtennisspiel öfter verkauft dann werden die den Vertrag mit Sony sicher "canceln" - wird sich MS villeicht denken...) und die PS3 Version dann erst ein halbes Jahr später(die ja Michael Batcher zufolge der Grund für die Verschiebung war... Vertrag mit Sony
... releasen!
Nein natürlich ist das wieder so eine undurchdachte Verkaufsstrategie von Microsoft, ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das Rockstar Games oder auch Microsoft profitiert 2 Jahre alte Spiele in einem Bundle zu verkaufen das preislich wahrscheinlich eh gleich teuer sein wird wie wenn man alles einzeln kauft....
Nein natürlich ist das wieder so eine undurchdachte Verkaufsstrategie von Microsoft, ich kann mir nähmlich nicht vorstellen das Rockstar Games oder auch Microsoft profitiert 2 Jahre alte Spiele in einem Bundle zu verkaufen das preislich wahrscheinlich eh gleich teuer sein wird wie wenn man alles einzeln kauft....
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- FeslmuDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja unfassbar! Erst gestern der liebe Reno, jetzt auch noch Du, El Konsolero.El Konsolero hat geschrieben:Eure Fantasie möchte ich auch mal haben.FeslmuDeluxe hat geschrieben: es wurd ja sogar nen exklusiv titel für die playsi angekündigt welcher auf anderen konsolen nicht umsetzbar wär
Was macht ihr alle immer bloß, damit euch 4Players mit Verwarnungen zuschmeißt.
Hier der Link zu Reno´s Geschichte:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=36607
(schöne Story
Würde mich freuen, wenn Du mir auch Deine offenbarst. :wink:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht: