Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich
Noch vor dem ofiziellen Start im Westen haben Atlus und Deep Silver für das Rollenspiel 5 jetzt wie versprochen den optionalen Download der japanischen Tonspur zur Verfügung gestellt: Nach Angaben von DualShockers bringt der kostenlose DLC satte 2,9 Gigabyte auf die Datenwaage und beinhaltet alles Sprachaufnahmen im japanischen Original. In unserem Test konnte der übernatürliche Highschool-Krimi a...
Hier geht es zur News Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich
Hier geht es zur News Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5: Japanische Tonspur als kostenloser Download erhältlich
Na da sag ich schonmal doumo arigatou gozaimasu, für später wenn ich dann auch mal irgendwie Zeit hab mir das Spiel zu kaufen und es zu spielen... Jedenfalls ein netter Zug, interessierten Spielern das optional zu ermöglichen.
- wäb2null
- Persönliche Nachricht:
Klasse! Morgen sollte das Teil endlich bei mir ankommen, dann geht's sofort los.
Es gibt übrigens noch 3 weitere, kostenlose DLCs zum Start:
- Healing Item Set
- Skill Card Set
- Merciless Difficulty
Es gibt übrigens noch 3 weitere, kostenlose DLCs zum Start:
- Healing Item Set
- Skill Card Set
- Merciless Difficulty
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück vor Release, kann man schon mal prelaoden ^^
Meine "Take your Heart"-Edition ist schon unterwegs
Meine "Take your Heart"-Edition ist schon unterwegs
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt knapp 20 std gespielt....und kann nicht aufhören. Nur noch dieser eine Tag dann ist schluss hab ich mir gesagt...spiel seit Samstag.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch sehr erfreulich. Diese Art Spiel muss ich immer im japanischen O-Ton spielen. Sehr gut, dass sie es noch zeitig nachliefern.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich würde das Ganze wohl nie mit japanischem O-Ton spielen, da fehlt mir einfach etwas die Wirkung der Sprache in Kombination mit dem Bild: nur Texte des gesagten wirken zumindest für mich nie so gut wie Sprache, die ich auch verstehe 
PS:
Kurze Frage: wenn ich vorhabe mir diesen Monat nur einen "Vollpreis-Titel" zu holen, sollte es da eher "Breath of the Wild" (WII U) oder Persona 5 werden? Ich weiß dass die beiden sehr unterschiedlich und kaum zu vergleich sind, aber dass wären nun mal die Titel, die mich am ehesten reizen würden^^
PS:
Kurze Frage: wenn ich vorhabe mir diesen Monat nur einen "Vollpreis-Titel" zu holen, sollte es da eher "Breath of the Wild" (WII U) oder Persona 5 werden? Ich weiß dass die beiden sehr unterschiedlich und kaum zu vergleich sind, aber dass wären nun mal die Titel, die mich am ehesten reizen würden^^
- fanastiatic
- Persönliche Nachricht:
- Konata1337
- Persönliche Nachricht:
So muss das sein. Japanische Spiele ohne japanische Tonspur sind ziemlich fad.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Puah stell doch keine solchen Fragen. Die kann doch kein Mensch ordentlich beantworten. Die jrpg Fans sagen PERSONA!!! Die action adventure fans sagen ZELDA!!!DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2017 18:39 Ich würde das Ganze wohl nie mit japanischem O-Ton spielen, da fehlt mir einfach etwas die Wirkung der Sprache in Kombination mit dem Bild: nur Texte des gesagten wirken zumindest für mich nie so gut wie Sprache, die ich auch verstehe
PS:
Und Fans von beiden kriegen Grade einen Kurzschluss.
Aber wenn es wirklich nur eines der beiden werden soll und beide gleich interessant sind empfehle ich zelda.
Grund:
Zelda ist preisstabil. Bei persona kannst du in 1-2 Monaten evtl Geld sparen. Bei zelda nicht
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Würde ich unter'm Strich auch so machen. Und da in den ersten 3-4 Monaten dieses Jahr so unfassbar viele klasse Spiele erscheinen bzw. erschienen sind, ist das der pragmatischste Ansatz, der Sinn macht.
Ich komm nur bei den aktuellen Titeln vorne und hinten momentan nicht hinterher.
Gut, ich spiele Zelda seit Release und knapp 2 Wochen wird's mich noch beschäftigen. Dann kommt erstmal Outlast 2.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Danke für den TippRaskir hat geschrieben: ↑03.04.2017 19:15Puah stell doch keine solchen Fragen. Die kann doch kein Mensch ordentlich beantworten. Die jrpg Fans sagen PERSONA!!! Die action adventure fans sagen ZELDA!!!DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2017 18:39 Ich würde das Ganze wohl nie mit japanischem O-Ton spielen, da fehlt mir einfach etwas die Wirkung der Sprache in Kombination mit dem Bild: nur Texte des gesagten wirken zumindest für mich nie so gut wie Sprache, die ich auch verstehe
PS:
Aber wenn es wirklich nur eines der beiden werden soll und beide gleich interessant sind empfehle ich zelda.
Grund:
Zelda ist preisstabil. Bei persona kannst du in 1-2 Monaten evtl Geld sparen. Bei zelda nicht
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2017 19:54Danke für den TippRaskir hat geschrieben: ↑03.04.2017 19:15Puah stell doch keine solchen Fragen. Die kann doch kein Mensch ordentlich beantworten. Die jrpg Fans sagen PERSONA!!! Die action adventure fans sagen ZELDA!!!DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2017 18:39 Ich würde das Ganze wohl nie mit japanischem O-Ton spielen, da fehlt mir einfach etwas die Wirkung der Sprache in Kombination mit dem Bild: nur Texte des gesagten wirken zumindest für mich nie so gut wie Sprache, die ich auch verstehe
PS:
Grund:
Zelda ist preisstabil. Bei persona kannst du in 1-2 Monaten evtl Geld sparen. Bei zelda nicht![]()
Dicker, gib dir lieber Zelda. Persona 5 wird eh noch viel billiger werden, da typisches "einmal-durchspielen-und-verkaufen" Spiel. Zelda wird wohl überhaupt gar nicht im Preis sinken die nächsten Quartale. Außerdem ist Zelda echt viel zu krass ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Zelda hat bei mir jedenfalls Street Fighter 4 und Tlou als meine Lieblingsspiele stark relativiert - soll heißen Zelda ist die Nummer 1 und danach kommt ziemlich lange erst einmal gar nix
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2017 19:54Danke für den TippRaskir hat geschrieben: ↑03.04.2017 19:15Puah stell doch keine solchen Fragen. Die kann doch kein Mensch ordentlich beantworten. Die jrpg Fans sagen PERSONA!!! Die action adventure fans sagen ZELDA!!!DonDonat hat geschrieben: ↑03.04.2017 18:39 Ich würde das Ganze wohl nie mit japanischem O-Ton spielen, da fehlt mir einfach etwas die Wirkung der Sprache in Kombination mit dem Bild: nur Texte des gesagten wirken zumindest für mich nie so gut wie Sprache, die ich auch verstehe
PS:
Grund:
Zelda ist preisstabil. Bei persona kannst du in 1-2 Monaten evtl Geld sparen. Bei zelda nicht![]()
Dicker, gib dir lieber Zelda. Persona 5 wird eh noch viel billiger werden, da typisches "einmal-durchspielen-und-verkaufen" Spiel. Zelda wird wohl überhaupt gar nicht im Preis sinken die nächsten Quartale. Außerdem ist Zelda echt viel zu krass ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Zelda hat bei mir jedenfalls die Ränge meiner Lieblingsspiele Street Fighter 4 und Tlou stark relativiert - soll heißen Zelda ist die Nummer 1 und danach kommt ziemlich lange erst einmal gar nix
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Na ja, einmal durchspielen ist nicht wirklich zu empfehlen bei Persona