In War Thunder wird es demnächst nicht nur Kriegsgerät der Vergangenheit, sondern auch moderne Panzer sowie Kampfhubschrauber geben, darunter der Leopard 2A5 und M1A2 Abrams, die F-22 Raptor sowie der GA-64, wie die Entwickler u.a. auf der offiziellen Webseite mitgeteilt haben. In einem offenen Test liefen einige der kommenden Inhalte bereits vom Stapel.Mit den modernen Vehikeln finden auch neue T...
Hier geht es zur News War Thunder - Demnächst mit modernen Panzern und Kampfhubschraubern
War Thunder - Demnächst mit modernen Panzern und Kampfhubschraubern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: War Thunder - Demnächst mit modernen Panzern und Kampfhubschraubern
Ich dachte erst, dass wäre ein April-Scherz. Immerhin gibt es in WT sonst ausschließlich Panzer aus dem 2.WK bzw. etwa um diesen Zeitraum rum...
Was mich dabei aber schon interessiert ist ob die "modernen" Panzer genau so gematchmakt werden wie die restlichen Panzer?
Was mich dabei aber schon interessiert ist ob die "modernen" Panzer genau so gematchmakt werden wie die restlichen Panzer?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
oh jeah, endlich mit dem leopard 2 durchs gelände heizen.
wo habt ihr denn das mit der f-22 her? die passt ja eher weniger in die kategorie hubschrauber oder panzer.
wo habt ihr denn das mit der f-22 her? die passt ja eher weniger in die kategorie hubschrauber oder panzer.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Die F-22 und eine T-50 hat Gaijin in der Pressemitteilung erwähnt. 
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wie schnell das mit den antworten hier geht. 
hätte ich das verlinkte mal weiter als 4 wörter gelesen,
da bin mal gespannt, wie die das mit mordernen kampfflugzeugen machen werden.
selbstständig lenkende raketen wären doch etwas langweilig im pvp.
hätte ich das verlinkte mal weiter als 4 wörter gelesen,
da bin mal gespannt, wie die das mit mordernen kampfflugzeugen machen werden.
selbstständig lenkende raketen wären doch etwas langweilig im pvp.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war das ein Aprilscherz, aber wer Gaijin kennt, der weiß, dass sie das nicht ohne Grund getestet haben. Man baut nicht eine Map, zwei hochdetaillierte Panzer und zwei Hubschrauber für einen dreitägigen Scherz. Irgendwann werden sicher moderne Panzer kommen (müssen), denn Warthunder kann sich nicht mit Blaupausen über die Jahre retten, wie World of Tanks das macht. :wink:
Sowas hier ist für einen reinen Gag wohl etwas zu aufwendig: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... sSc5ZGnaek
Sowas hier ist für einen reinen Gag wohl etwas zu aufwendig: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... sSc5ZGnaek
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Da kommt ziemlich mächtige Konkurrenz auf Armored Warfare zu.
Sobald WT moderne Fahrzeuge erstmal vollständig implementiert hat, sieht AW alt aus.
Sobald WT moderne Fahrzeuge erstmal vollständig implementiert hat, sieht AW alt aus.