Sega: Neues Shenmue, Space Channel & JSR?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sega: Neues Shenmue, Space Channel & JSR?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von Xbox 360 Rally haben angeblich Segas Line-Up für die diesjährige Tokyo Game Show Sega: Neues Shenmue, Space Channel & JSR?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

HAZUKI-SAN IS BACK

Beitrag von LordvonMord »

WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Remakes von Shenmue 1 und 2. Und auch noch Shenmue 3 , wo ist der Sekt?!?
m45t3rg3n35
Persönliche Nachricht:

Ein Traum wird wahr...!

Beitrag von m45t3rg3n35 »

Ein Traum würde für mich entfüllung gehen... :D endlich Shenmue 3 und vorallen noch ein remake von 1 & 2 ...Sega die beste Spiele Schmiede meldet sich zurück! Die Spiel die aufgelistet sind lassen mich an die schönen Dreamcast Zeiten erinnern :D

Sega 4 ever
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mal auf die bestätigung warten
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ooh!! 8O Shenmue?!

Shenmuuuuuuee! ^__^

Shenmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueee! ^_____^
Ja, das waren noch Zeiten ...

Xbox360? ... *kotz* -.-
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich kann die Aufregung um Shenmue nicht verstehen. Ich fand das Spiel, als ich es bei einem Freund, der total darauf abfährt, angespielt habe einfach nur langweilig.

Besagter Freund bezeichnet die Xbox auch immer als inoffiziellen Dreamcast Nachfolger… wird ihn daher wenig überraschen und er würde sich freuen.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Mit dem Anspielen ist das so eine Sache,das kenne ich.
Als ich vor vielen Jahren bei einem Freund Metroid-Prime
angespielt habe,sagte mir das Game auch nicht viel.
Als ich´s dann mal in Ruhe 2StD am Stück gezockt habe,
war ich hin und weg und es ist letztendlich zu einem
meiner All-Time-Best-off-Klassiker geworden. :)
Heisst natürlich nicht ,dass es bei Dir und Shenmue
genauso sein muss,aber vielleicht hätte Dich das Game
ja nach intensiverem zocken auch mehr gefesselt?
Who knows?
Jedenfalls habe ich bisher nur gutes über Shenmue gehört
und da ich´s ebfls.noch nicht kenne,freue ich mich
auf ein Remake!
So,bin jetzt biken!

Schönes Restwochenende @all.

PS:

@LordvonMord

Habe mich schon gefragt welche Meldung Dich aus der Versenkung
kitzelt. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Nette Games dort, Yakua 3 wäre auch schön
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Hach ja, die Gerüchte... ;)

Natürlich wäre ein Shenmue Fortsetzung toll, dann würde Ryo endlich mal aus der Höhle rauskommen, aber ich glaub nicht dran. Dazu war die Serie nicht erfolgreich genug als dass man da plötzlich den dritten Teil nachschiebt obwohl Yu Suzuki mit Shenmue Online beschäftigt ist. Aber schön wäre es...

Das gleiche übrigens bei JSR, geniale Reihe, leider nicht erfolgreich genug (scheiß Mainstream) als dass eine Fortsetzung kommen könnte...
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Traum wird wahr...!

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

m45t3rg3n35 hat geschrieben:Ein Traum würde für mich entfüllung gehen... :D endlich Shenmue 3 und vorallen noch ein remake von 1 & 2 ...Sega die beste Spiele Schmiede meldet sich zurück! Die Spiel die aufgelistet sind lassen mich an die schönen Dreamcast Zeiten erinnern :D

Sega 4 ever
Ja, auf jedenfall würde ein Traum in Erfüllung gehen. Eines, wenn nicht sogar die Lieblingsserie von mir :) !!!

Würd mir auch die Remakes kaufen, ich hoffe, dass sich diese Gerüchte als Wahrheit rausstellen!
Aber soweit ich weiß, wollte SEGA keinen Nachfolger mehr produzieren aufgrund des finanziellen Misserfolgs.... hmm... vlt. hat sich das ja geändert, ich hoff es zumindest!!!

Und mit dem Sonic RPG wird sich vlt wieder ein anständiges (bugfreies) SOnic Spiel einfinden!

cya
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

schwedenshredder hat geschrieben:Hach ja, die Gerüchte... ;)

Natürlich wäre ein Shenmue Fortsetzung toll, dann würde Ryo endlich mal aus der Höhle rauskommen, aber ich glaub nicht dran. Dazu war die Serie nicht erfolgreich genug als dass man da plötzlich den dritten Teil nachschiebt obwohl Yu Suzuki mit Shenmue Online beschäftigt ist. Aber schön wäre es...

Das gleiche übrigens bei JSR, geniale Reihe, leider nicht erfolgreich genug (scheiß Mainstream) als dass eine Fortsetzung kommen könnte...
Shenmue 3 war immer angesetzt aber wurde aus verschiedenen Gründen noch nicht fortgesetzt.
Aber das es fortgesetzt wird daran bestand niemals ein zweifel bei Yuzuki.
Jetzt hat er sich halt auf sein Shenmue Online erstmal festgesetzt und Sega wollte sich erst unter die Top 3 Publisher festsetzen bevor man Shenmue in Angriff nimmt.
Aber anscheinend haben sie endlich begriffen das sie Spiele wie Shenmue rausbringen müssen um dieses Ziel zu schaffen.

Trotzdem gilt es diese Narichten mit Vorsicht zu genießen den zu oft wurden wir schon mit solchen Gerüchten gelockt.

Aber trotzdem Remakes und ein 3ter teil wären einfach zu schön und mehr als nur ein Kaufgrund für mich für ne Xbox360 darstellen bleibt nur noch die Geldfrage.Möchte jemand zufällig eine Niere ?

@Arkune
So ein Spiel kann man einfach nicht anspielen außerdem war es zur Release Zeit einfach etwas einzigartiges in sachen Technik und Spielerlebnis.

Edit:
Vorallem nachdem ich gelesen habe das Shenmue Online so gut wie gecancelt ist glaubt man diesem Gerücht.
Aber es sind einfach zuviele Titel auf der Liste die mich das ganze nicht glauben lassen.

http://www.segachina.com/viewthread.php ... 3D1&page=1
Ausserdem soll hier jemand seine Dreamlist gepostet haben und das soll die Wurzel allen übels sein.....

Nunja warten wir einfach ab aber viele Titel sind einfach zu unwahrscheinlich.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber Shenmue 3 war nie offiziell angekündigt. Auch hat Suzuki nie gesagt er wird dran arbeiten, er sagte er WÜRDE gerne daran arbeiten. Dass das aufgrund der exorbitanten Kosten und dem mauen Erfolg
eher unwahrscheinlich ist sollte klar sein...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

schwedenshredder hat geschrieben:Hach ja, die Gerüchte... ;)

von den ganzen titeln würde mich allerhöchsten shenmue reizen...

wie gerne hätte ich einen nachfolger von g-police gehabt ich hab teil 1 und 2 geliebt aber leider waren die glaube ich kommerziell auch kein großer erfolg :/
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Uranisotop 235 U hat geschrieben:. Shenmu ist wirklich ein Sonderfallspezialausnahmeueberkracherhammer, war fuer ein Spiel... Und dann auch noch fuer die XBOX360, zumindest DAS muss sich als Irrtum erweisen..
Öhm, wieso?

Komm jetzt nicht mit Discgröße, du solltest als Fan selber wissen, dass die Dreamcastspiele ebenfalls auf mehreren GDs kamen, hat wunderbar funktioniert. Und dass Microsoft in der vorigen Generation vielen Segaserien ein Zuhause gegeben hat ( Outrun2 kam als erstes für die Xbox, das Update zwei Jahre später Multi, Panzer Dragoon, Jet Set Radio und besonders Shenmue!) sollte nicht außer acht gelassen werden, Microsoft hat Sega immer sehr stark unterstützt, warum sollte es also nicht für die 360 kommen? Weil es dein Fanboystolz nicht zulässt?