Agents of Mayhem: Open-World-Action der Saints-Row-Macher soll im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Agents of Mayhem: Open-World-Action der Saints-Row-Macher soll im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Im jüngsten Trailer zu Agents of Mayhem, der eigentlich noch gar nicht hätte veröffentlicht werden dürfen, verraten Volition und Deep Silver, dass das in einem Comic-Helden-Universum angesiedelte Open-World-Actionspiel der Saints-Row-Macher ab Augsut 2017 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen soll:Auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel wurde der Hinweis auf das geleakte Video sogar ...
Hier geht es zur News Agents of Mayhem: Open-World-Action der Saints-Row-Macher soll im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Hier geht es zur News Agents of Mayhem: Open-World-Action der Saints-Row-Macher soll im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Agents of Mayhem: Open-World-Action der Saints-Row-Macher soll im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Geilo! Freue mich auf sinnlose und überdrehte Coop-Ballerei 
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Agents of Mayhem: Open-World-Action der Saints-Row-Macher soll im August für PC, PS4 und Xbox One erscheinen
Ist das denn Koop? Gibts dann wenigstens auch einen SP?The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑03.04.2017 11:43 Geilo! Freue mich auf sinnlose und überdrehte Coop-Ballerei![]()
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber dass Spiel wird auf jeden Fall zum Start gekauft! Nachdem mir Saint's Row: The Third sehr gut gefallen hat und Saint's Row IV: Re-Elected mein liebstes Open-World-Spiel seit viele Jahren ist, kann ich zum neuesten Teil aus dem Saint's-Universum nur schlecht nein sagen.
Der Stand von der E3 2016 war, dass das komplette Spiel eine reine Singleplayer-Erfahrung werden soll, wo der Spieler zwischen den verschiedenen Agents per Tastendruck wechseln kann. Es soll keine Coop- oder Versusmodi geben. (Yay!)Alter Sack hat geschrieben: ↑03.04.2017 12:42Ist das denn Koop? Gibts dann wenigstens auch einen SP?The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑03.04.2017 11:43 Geilo! Freue mich auf sinnlose und überdrehte Coop-Ballerei![]()
QuelleGamespot hat geschrieben:In Agents of Mayhem, you play as a squad of three agents, who each have their own unique skills. All of the heroes aren't exactly "good." There will be an assortment of guns, gadgets, and abilities, while it's also been confirmed that Agents of Mayhem is a single-player-only title.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ah Danke.thatssobvrst hat geschrieben: ↑03.04.2017 13:10 Sorry, aber dass Spiel wird auf jeden Fall zum Start gekauft! Nachdem mir Saint's Row: The Third sehr gut gefallen hat und Saint's Row IV: Re-Elected mein liebstes Open-World-Spiel seit viele Jahren ist, kann ich zum neuesten Teil aus dem Saint's-Universum nur schlecht nein sagen.
Der Stand von der E3 2016 war, dass das komplette Spiel eine reine Singleplayer-Erfahrung werden soll, wo der Spieler zwischen den verschiedenen Agents per Tastendruck wechseln kann. Es soll keine Coop- oder Versusmodi geben. (Yay!)Alter Sack hat geschrieben: ↑03.04.2017 12:42Ist das denn Koop? Gibts dann wenigstens auch einen SP?The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: ↑03.04.2017 11:43 Geilo! Freue mich auf sinnlose und überdrehte Coop-Ballerei![]()
QuelleGamespot hat geschrieben:In Agents of Mayhem, you play as a squad of three agents, who each have their own unique skills. All of the heroes aren't exactly "good." There will be an assortment of guns, gadgets, and abilities, while it's also been confirmed that Agents of Mayhem is a single-player-only title.
Super dann wirds gekauft. Wahlweise Koop wäre mir egal gewesen solange der Schwerpunkt auf SP gelegen hätte.
Das könnte spaßig werden.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Spielt das im Saints Row Universum? Sieht zumindest so aus.
Ist sehr wahrscheinlich gekauft.
Ist sehr wahrscheinlich gekauft.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Freu mich drauf! Die Saints-Row Reihe hat mir immer sehr gefallen, hoffe es geht auch damit demnâchst weiter
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass tut es. Agents of Mayhem basiert auf dem Retcon-Ende von Gat out of Hell, welches die Erde rekreiert und die Saint's in ihrer Machtposition beibehält. Ich bezweifle aber, dass man den Spieler-Charakter sehen wird, oder ob man überhaupt jemanden von dem alten Cast trifft. Das Retcon-Ende wurde kreiert um einen potenziellen Neuanfang zu wagen, ohne das Spiel-Universum für einen Reboot auf Null setzten zu müssen. Jetzt ist das Spiel halt ein Teil der bestehenden vier Teile und dem Add-On.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Retcon war welches genau?thatssobvrst hat geschrieben: ↑03.04.2017 15:34 Ja, dass tut es. Agents of Mayhem basiert auf dem Retcon-Ende von Gat out of Hell, welches die Erde rekreiert und die Saint's in ihrer Machtposition beibehält. Ich bezweifle aber, dass man den Spieler-Charakter sehen wird, oder ob man überhaupt jemanden von dem alten Cast trifft. Das Retcon-Ende wurde kreiert um einen potenziellen Neuanfang zu wagen, ohne das Spiel-Universum für einen Reboot auf Null setzten zu müssen. Jetzt ist das Spiel halt ein Teil der bestehenden vier Teile und dem Add-On.
Show
Das wo Gat und Shaundy kurz als Cops/detectives zu sehen waren? Oder eines der anderen?
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Wird erst gekauft,wenn die Dub-Step Kanone bestätigt ist
Ansonsten freut es mich,dass das Saints-Row Erbe nicht tot ist.Hat mich seit Teil drei um Welten besser unterhalten,und vor allem besser amüsiert,als GTA es je geschafft hat.
Ansonsten freut es mich,dass das Saints-Row Erbe nicht tot ist.Hat mich seit Teil drei um Welten besser unterhalten,und vor allem besser amüsiert,als GTA es je geschafft hat.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Das Retcon-Ende ist eine Option im DLC Gat Out of Hell, wo Gott Johnny Gat für seine heroischen Taten in der Hölle einen Wunsch gewährt. Im Retcon-Ende wird die Erde wieder in ihren ursprung vor dem Alien-Angriff versetzt, doch die Saint's behalten ihre Macht und den damit verbundenen Einfluss. M.A.Y.H.E.M. ist halt Volition Agents of S.H.I.E.L.D..matzab83 hat geschrieben: ↑03.04.2017 16:10Retcon war welches genau?thatssobvrst hat geschrieben: ↑03.04.2017 15:34 Ja, dass tut es. Agents of Mayhem basiert auf dem Retcon-Ende von Gat out of Hell, welches die Erde rekreiert und die Saint's in ihrer Machtposition beibehält. Ich bezweifle aber, dass man den Spieler-Charakter sehen wird, oder ob man überhaupt jemanden von dem alten Cast trifft. Das Retcon-Ende wurde kreiert um einen potenziellen Neuanfang zu wagen, ohne das Spiel-Universum für einen Reboot auf Null setzten zu müssen. Jetzt ist das Spiel halt ein Teil der bestehenden vier Teile und dem Add-On.
Ist schon wieder so lange her...ShowDas wo Gat und Shaundy kurz als Cops/detectives zu sehen waren? Oder eines der anderen?
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Dann wird es für mich leider kein Day One Kauf und mein Kollege wird es gar nicht kaufen. Naja ...thatssobvrst hat geschrieben: ↑03.04.2017 13:10 Der Stand von der E3 2016 war, dass das komplette Spiel eine reine Singleplayer-Erfahrung werden soll, wo der Spieler zwischen den verschiedenen Agents per Tastendruck wechseln kann. Es soll keine Coop- oder Versusmodi geben. (Yay!)
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Klasse! Ich freu mich drauf. Release ist ja sogar schon in vier Monaten?
Dann kann man in ca 16 Monaten mit einer Complete Edition rechnen....
Ja Saints Row war hammer, aber SR3 und SR4 hatte so viel DLC, dass man schon auf eine Complete Editon warten sollte.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall nochmal SR3 durchspielen. Dieser bekloppte Wahnsinn war eine der witzigsten SPieleerfahrungen, die ich in den letzten Jahren hatte.
Dann kann man in ca 16 Monaten mit einer Complete Edition rechnen....
Ja Saints Row war hammer, aber SR3 und SR4 hatte so viel DLC, dass man schon auf eine Complete Editon warten sollte.
Bis dahin werde ich auf jeden Fall nochmal SR3 durchspielen. Dieser bekloppte Wahnsinn war eine der witzigsten SPieleerfahrungen, die ich in den letzten Jahren hatte.