Oculus Rift: Palmer Luckey verlässt das Unternehmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Palmer Luckey verlässt das Unternehmen

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 11:08Genau das hat Trump erst möglich gemacht.
Nö, Fred C. Trump, Mary Anne MacLeod und Sex haben Donald Trump möglich gemacht. Fakt!
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Gut ich meinte im übertragene Sinne seine Präsidentschaft, aber wenn du von seiner reinen physischen Existenz spricht, dann hast du natürlich Recht.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 11:08 Achso einen Präsidentschaftskandidaten fällt also neuerdings unter "andere niedermachen". Wieder was gelernt.

Jup die Arroganz der politischen Linken spricht für sich. Genau das hat Trump erst möglich gemacht. Die Arroganz der vermeintlich "besseren" Menschen.
*mimimimi*
*mami*
*heul*

Immer sind die anderen Schuld, man selbst ist nie Schuld an irgendwas, man trägt keine Verantwortung für gar nichts.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Edit: Ach was soll's ich misch mich da nicht ein, wenn der Thread geschlossen wird, wird es noch andere zum posten geben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

yopparai hat geschrieben: 03.04.2017 11:25 Edit: Ach was soll's ich misch mich da nicht ein, wenn der Thread geschlossen wird, wird es noch andere zum posten geben.
Ist nicht schon alles gesagt worden?

Luckey ist höchstwahrscheinlich nicht freiwillig gegangen.
VR steht noch gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang vs. VR bleibt eine Totgeburt.
Und es gibt angeblich noch keine "richtigen" VR-Spiele :)

Der Rest ist hier wirklich fehl am Platze.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Doch es gibt Resident Evil 7 und deswegen #FickDichSonyFickDich
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Jetzt ist also der letzte KickStarter Bezug der Rift von dannen gegangen(?)..
und alles beim juten ZuckerBerg ... Bin sehr gespannt was FB noch mit VR machen wird...^.^''
Maxi Musterfrau 2.0
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxi Musterfrau 2.0 »

Kajetan hat geschrieben: 03.04.2017 11:19Immer sind die anderen Schuld, man selbst ist nie Schuld an irgendwas, man trägt keine Verantwortung für gar nichts.
Wo auch immer ich das behauptet habe.

Aber ist es zuviel verlangt, dass man sich für einen Politiker ausspricht, ohne das gleiche eine mediale Hexenjagd stattfindet?

PS: Welche Schuld trifft den Herrn Luckley deiner Meinung nach? Die "falsche" politische Gesinnung?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

yopparai hat geschrieben: 03.04.2017 10:37
leifman hat geschrieben: 03.04.2017 10:33
Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 10:18Warum nutzen Spieler lieber einen Monitor statt eine VR ?
liest du überhaupt was ich schreibe oder machst du dir einfach nur nen spass draus?

wie dem auch sei, dafür ist mir meine zeit zu schade, bin raus.

greetingz
Warum nutzen Menschen lieber den Aufzug als das Fahrrad?
jo, oder warum nutzen andere menschen wiederrum lieber einen kartoffelvollernter als eine mähmaschine.

greetingz
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 11:58
Kajetan hat geschrieben: 03.04.2017 11:19Immer sind die anderen Schuld, man selbst ist nie Schuld an irgendwas, man trägt keine Verantwortung für gar nichts.
Wo auch immer ich das behauptet habe.

Aber ist es zuviel verlangt, dass man sich für einen Politiker ausspricht, ohne das gleiche eine mediale Hexenjagd stattfindet?

PS: Welche Schuld trifft den Herrn Luckley deiner Meinung nach? Die "falsche" politische Gesinnung?
Ich hatte schon einen anderen ähnlichen Post abgeschickt, aber ist wohl irgendwie im Äther hängengeblieben.

Du kannst dich aussprechen für wen immer du willst. Herr Luckey auch, aber er arbeitet in einer Industrie, der DT nicht unbedingt wohlgesonnen ist und umgekehrt. Und das aus verschiedenen Gründen.

Noch zu deiner Opferrolle und böses Forum: Ich war mal im rechten CDU Politik-Forum unterwegs, was da an Hetze gelaufen ist (und das schon vor ca. 10 Jahren) und wie andere niedergemacht wurden, dagegen ist hier Kindertheater.

Gilt übrigens auch für die Medien, die von dir ja als pauschal links verschrien werden: Die großen Medienhäuser gehören zumeist großen Firmenkonglomeraten; die sind nicht dezidiert links, sondern vor allem kapitalistisch intendiert. Außerdem gibt es hier und besonders dort in den USA auch große rechte Medienhäuser. Nur leider hat es Donald sogar geschafft die rechte FOX News gegen sich aufzubringen.

Ansonsten gilt eigentlich, dass es gar nix bringt mit dir zu diskutieren, weil du nicht diskutieren willst, sondern dich darüber auskotzen, dass du dich in der Opferrolle fühlst.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: 03.04.2017 11:58 Wo auch immer ich das behauptet habe.
Die ganze Zeit :)
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: 03.04.2017 12:17 Noch zu deiner Opferrolle und böses Forum: Ich war mal im rechten CDU Politik-Forum unterwegs, was da an Hetze gelaufen ist (und das schon vor ca. 10 Jahren) und wie andere niedergemacht wurden, dagegen ist hier Kindertheater.
Jo war selber vor 30 Jahren in der SPD Aktive und kann ähnliches berichten sogar bis ziemlich weit oben.
Vernunft ? war nicht bekannt
Wahrheit ? nicht erwünscht.
jeder wurde fertig gemacht der nicht die Aktuelle Politik verfolgte.
Wahrheit wurde dann so verdreht das sie in das Konzept der derzeitigen Obermotz folgte und war es dann auch leid.

Palmer Luckey war einfach am Falschen Ort zur falschen zeit und hat keine gute Figur gemacht und war ideal als Opfer dem man alle schuld zuschieben kann und ans einer stelle würde ich meinen Still und leise zurückziehen und paar Jahre nichts machen :D

Aber das wird er aufgrund seinen Egos nicht aushalten als kommt es wie es kommen muss.....
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 13:25
FuerstderSchatten hat geschrieben: 03.04.2017 12:17 Noch zu deiner Opferrolle und böses Forum: Ich war mal im rechten CDU Politik-Forum unterwegs, was da an Hetze gelaufen ist (und das schon vor ca. 10 Jahren) und wie andere niedergemacht wurden, dagegen ist hier Kindertheater.
Jo war selber vor 30 Jahren in der SPD Aktive und kann ähnliches berichten sogar bis ziemlich weit oben.
Wahrheit wurde dann so verdreht das sie in das Konzept der derzeitigen Obermotz folgte und war es dann auch leid.

Palmer Luckey war einfach am Falschen Ort zur falschen zeit und hat keine gute Figur gemacht und war ideal als Opfer dem man alle schuld zuschieben kann und ans einer stelle würde ich meinen Still und leise zurückziehen und paar Jahre nichts machen :D

Aber das wird er aufgrund seinen Egos nicht aushalten als kommt es wie es kommen muss.....
Der wird schon, wenn ich er wäre würde ich mich jetzt einfach in meine Villa verziehen und die Rollläden runterfahren. Verstehe ich sowieso nicht, was Leute wie Zuckerberg da noch auf den Bühnen rumspringen. Nennt sich wohl Ehrgeiz, ein mir unbekanntes Konzept. ^^
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: 03.04.2017 13:42
Shackal hat geschrieben: 03.04.2017 13:25

Der wird schon, wenn ich er wäre würde ich mich jetzt einfach in meine Villa verziehen und die Rollläden runterfahren. Verstehe ich sowieso nicht, was Leute wie Zuckerberg da noch auf den Bühnen rumspringen. Nennt sich wohl Ehrgeiz, ein mir unbekanntes Konzept. ^^
Jo weit draußen aufs Land und mit Alternative Technik beschäftigen und Umwelt Techniken so erregt man erst mal keine Aufmerksamkeit von großen Manager die in unserer zeit viel macht haben und Geld sollte er ausreichend haben.

Ehrgeiz in Massen ist gesund was viele aber derzeit Treiben ist Selbstmord auf raten und solche Menschen wie Zuckerberg haben wie merkel eine starken Drogenkonsum und brauchen das man sie Feiert.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 03.04.2017 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.................