Mental King sein hat geschrieben: ↑02.04.2017 17:28
Einfach den Sound aufdrehen dann hört man es nicht. :wink: Muß aber sagen das die PS4Pro bei mir nicht so laut ist, die normale die ich hatte war aber ziemlich schlimm bei der Lautstärke. Können wir uns vielleicht einfach darauf einigen das Video/Telespiele allgemein scheiße sind? Und ihr!
Ich bin ja eher fan von Texture Pen & Paper adventure. Puh alter das waren noch Spiele, diese atmosphäre und diese Grafik. Da ist halt echt noch ncihts da ran gekommen
EDIT: wie lange eigentlich bis ein Mod mit unbestimmten Namen (Sup4B0cK) kommt und das hier wieder dicht macht?
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 02.04.2017 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe PS4Pro und PC... ich habe kein Problem, außer das ich mich auf keine Seite schlagen muß. Aber ich habe keine Switch, deswegen darf ich hier eigentlich gar nicht sein. Egal, hauptsache Nintendo stinkt. *Prost*
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑02.04.2017 17:30
Die Ps4 pro ist auch leise, wissen PC slaves natürlich nicht weil ihr horizont nicht so weit reicht :O
Ich einige mich nur darauf das ich mir jetzt noch einen Energie drink gönne, alles andere ist euer Problem
SLAVES?! JA DAS LASS ICH MIR NICHT BIETEN ANZEIGE UND MELDUNG SIND RAUS! WIR FINDEN DICH SCHON! DIE HACKER-ABTEILUNG IST DRAN UND DANN FINDEN WIR DICH!
Mipha Kitty hat geschrieben: ↑02.04.2017 17:50
Wofür ich mein Geld ausgebe geht dich gar nicht an, es reicht das es wichtiger ist als es dir zu schenken