ich hab folgendes Problem:
Ich hab vor kurzem formatiert und seitdem funktioniert counterstrike 1.6 nicht mehr so wie es soll. Meine Waffen ruckeln beim schiessen so komisch, d.h. ich habe den eindruck, dass die schüsser langsamer aus der waffe kommen und auch verzögert. Ich hab alles mögliche ausprobiert ... habe an meinen netsettings herumgeschraubt und auch wieder die standard config verwendet um zu testn ob sich etwas ändert... nichts. Allerdings hatte ich das Problem schon früher, und irgendwie hat es sich nach einer Zeit immer von selbst gelöst, d.h. ich war auf einem server der wohl einen wert in meiner config verändert hat, und ab da ging es dann.
meine config ist schreibgeschützt, deshlab muss es wohl ein wert gewesen sein der dort nicht eindeutig festgehalten ist, sonst wäre es ja wieder beim nächsten start von countersttrike so wie vorher gewesen.
Meine Netsettings sind:
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_dlmax "0"
cl_resend "0"
cl_cmdbackup "0"
rate "25000"
ex_interp "0.01"
... wenn ich es über lan teste.
Mein Text ist vielleich etwas verwirrend aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann, da ich seit geraumer Zeit nach einer präzisen Lösung für mein Problem suche. Vielen Dank schonmal an alle!
Schönen Abend noch.