Nintendo Switch: Symantec warnt vor vermeintlichen Switch-Emulatoren mit betrügerischer Malware

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Symantec warnt vor vermeintlichen Switch-Emulatoren mit betrügerischer Malware

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.04.2017 11:51Mir kommen die Tränen.
Und mir kommen die Tränen wenn wer Nintendo Spiele raubmordvergewaltigtkopiert, wirklich, nicht. ^^"
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch: Symantec warnt vor vermeintlichen Switch-Emulatoren mit betrügerischer Malware

Beitrag von Chibiterasu »

Snix hat geschrieben: 01.04.2017 12:05 Ähm nein?
1. Hat das nichts mit meiner Aussage zu tun.
2. Deine Post über mir ist genauso nichtssagend und beleidigend wie davor.
3. Ich fühle mich von dir unterfordert.

Hatte dein Post irgendeine Aussage?...
Wir können die "Diskussion" gerne lassen bevor es zu traurig wird.

Ich fasse es trotzdem gerne nochmal ganz kurz zusammen:
Es geht mir nicht um die Tat an sich, es geht mir um die dummen Rechtfertigungen, die sich manche ausdenken um nachts besser schlafen zu können.

Weiß nicht, was daran schwer zu verstehen oder nichtssagend sein soll.

Mental King sein hat geschrieben: 01.04.2017 12:05
Chibiterasu hat geschrieben: 01.04.2017 11:51Mir kommen die Tränen.
Und mir kommen die Tränen wenn wer Nintendo Spiele raubmordvergewaltigtkopiert, wirklich, nicht. ^^"
Interessiert mich doch auch nicht.
Snix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snix »

Ich glaube du interpretierst da einfach zuviel rein.
Nein mein Post war genauso sinnlos und nichtssagend.
Ja lassen wir das lieber. ich hab jetzt eh besseres zu tun.
Schönes Wochenende. :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ebenfalls!
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

ich fände es faszinierend wenn es bereis nen Swich Emulator gäbe..

...und dass es verVirte Dateien gibt, die als ein solcher Emulator iwo zum runterladen zu finden sind, ist nicht viel mehr wie der umgefallene Sack in China...^^''
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Nur um noch mal in den Wunden zu bohren. Ist mir auch nicht so ganz ernst gemeint. Aber ich halte das Thema für zu wichtig.

Wenn der Hersteller einen Wucherpreis will ist das nicht OK. Wenn der Hersteller keine Version für X anbietet um seine neue Konsole zu verkaufen..? Wie bei Steam damals.

Wenn ein altes Windows zum updatezwang neue CPUs nicht mehr unterstützt oder man muss die Version alternativlos (wenn man bei Windows bleiben will) zu einer Zwangsonlineversion wechseln.

Ich finde das schwierig und halte es nicht für so leicht das sich ein Urheber alles erlauben darf was den Vertrieb betrifft. Das man da nicht mal drüber sprechen darf und immer Kriminalisiert wird finde ich schon "kompliziert".
Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Aww wir sind beim Aktion und Reaktion Spiel. Da bin ich doch glatt dabei.

Wenn man ein Spiel Retail zum Vollpreis kauft und dann gezwungen wird, sich einen Steam Account oder whatever anzulegen um es erst zu spielen zu spielen können, bzw. die Daten gar nicht erst drauf sind oder auf einem Server...

...dann rechtfertigt es alle vergangenen und zukünftigen Spiele des "Piraterie-Publishers" zu saugen und genau so jegliches Angebot von "Blackbeard Steam" . Würden das viel mehr tun, würden die Publisher 2 mal nachdenken das System fortzusetzen. Denn sie handeln auch illegal, nur haben sie die Möglichlkeit die richtigen leute zu bestechen. Das ganze Justizsystem ist ihnen hörig.

Gleiches beim Release völlig verbuggten Spielen, DRM, Dauer-Online, geklautem Inhalt, Spielen die keine Demos haben aus Qualitätsmangel usw.

Dies ist der "aktive Boykott".
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wer glaubt, dass ein paar Wochen nach Release einer Konsole bereits ein funktionsfähiger Emulator dafür entwickelt wurde, dem ist jedenfalls nicht mehr zu helfen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 01.04.2017 17:00 Wer glaubt, dass ein paar Wochen nach Release einer Konsole bereits ein funktionsfähiger Emulator dafür entwickelt wurde, dem ist jedenfalls nicht mehr zu helfen.
Sie wollten eine Art Demo spielen, ehe sie es kaufen. Nicht selten Eltern, die die Konsole für ihre Kinder vortesten oder noch junge Spieler mit eher weniger Geld die sehen wollten ob die Konsole den Preis rechtfertigt.

Ich finde Nintendo sollte an diese Emu arbeiten und sie ins Internet werfen. Etwas was nicht verboten erscheint, hat immer weniger Anreiz zum haben, als umgekehrt.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Du solltest viel an dir arbeiten, sonst endet es böse mit dir !
Zuletzt geändert von Zinssm am 01.04.2017 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Passend dazu dein Bild^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich weiß heute ist der 1. April.
Aber Eltern die die Konsole ihrer Kinder vor dem Kauf testen wollen....das ist ja ein viel zu offensichtlicher Scherz.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.04.2017 20:01 Aber Eltern die die Konsole ihrer Kinder vor dem Kauf testen wollen....das ist ja ein viel zu offensichtlicher Scherz.
..Nene..
Hauptnutzer von Emulatoren sind bewiesenerweise Eltern, die das für ihre Kinder ausprobieren möchten..
Und #1 Grund für RaubKopien sind Eltern, die die Spiele erstmal antesten müssen..
..das ist allgemeinwissen, weiß doch jeder... dass man das hier wirklich nochmal so schreiben muss... :hüpf:
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Früher auf dem C64 und Amiga waren wir alle Eltern. :Häschen:
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Akabei hat geschrieben: 01.04.2017 17:00 Wer glaubt, dass ein paar Wochen nach Release einer Konsole bereits ein funktionsfähiger Emulator dafür entwickelt wurde, dem ist jedenfalls nicht mehr zu helfen.
Da die Switch mit ziemlicher Sicherheit einen ziemlichen Standard-Tegra Chip, der für Nintendos Zwecke sicherlich leicht modifiziert wurde, verwendet, wäre ich gar nicht überrascht, relativ frühzeitig einen funktionierenden Emulator dafür zu sehen.