Cities: Skylines - Xbox One Edition: Termin steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Cities: Skylines - Xbox One Edition: Termin steht fest
Paradox Interactive hat bestätigt, dass Cities: Skylines am 21. April 2017 für Xbox One veröffentlicht wird. Die Cities: Skylines - Xbox One Edition wird digital und als Box-Version erhältlich sein. Der Preis soll 39,99 Euro betragen. Tantalus Media hat das Stadtaufbau- und Managementspiel für Konsole umgesetzt. Die Steuerung soll speziell für den Controller optimiert worden sein. Neben dem Haupts...
Hier geht es zur News Cities: Skylines - Xbox One Edition: Termin steht fest
Hier geht es zur News Cities: Skylines - Xbox One Edition: Termin steht fest
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Re: Cities: Skylines - Xbox One Edition: Termin steht fest
Richtig gut
Da freu ich mich voll drauf!
Gemütlich auf der Couch liegen und Metropolen basteln ohne am Schreibtisch Rückenschmerzen zu bekommen
Gemütlich auf der Couch liegen und Metropolen basteln ohne am Schreibtisch Rückenschmerzen zu bekommen
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Jawoll, endlich ein fester Termin zur Veröffentlichung.
Ich warte schon ewig auf das Erscheinen des Spiels und freue mich, endlich ein Spiel dieses Sparte auf der Box spielen zu können. Die Tropico-Teile sind ganz nett, aber dieses Spiel wird doch wohl deutlich umfangreicher sein. Selbst meine Freundin findet das Spiel interessant
Ich warte schon ewig auf das Erscheinen des Spiels und freue mich, endlich ein Spiel dieses Sparte auf der Box spielen zu können. Die Tropico-Teile sind ganz nett, aber dieses Spiel wird doch wohl deutlich umfangreicher sein. Selbst meine Freundin findet das Spiel interessant
-
Maxi Musterfrau 2.0
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch, ich spiele Cities Skylines ganz entspannt auf der Couch vorm Fernseher.psychodrifter88 hat geschrieben: ↑31.03.2017 12:02 Richtig gut![]()
![]()
![]()
Gemütlich auf der Couch liegen und Metropolen basteln ohne am Schreibtisch Rückenschmerzen zu bekommen![]()
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Freu ich mich auch drauf!
Werde hier auch zur digitalen Version greifen, denn solche Spiele sollte eigentlich jede Konsole vorinstalliert haben
Werde hier auch zur digitalen Version greifen, denn solche Spiele sollte eigentlich jede Konsole vorinstalliert haben
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich wie das auf dem Hardwaremüll laufen soll. Das Spiel ist extrem CPU intensiv und die Peasantbox hat eine grottenschlechte CPU! Das wird sicher wie SimCity2000 aussehen :p
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Es wird etwas zu erkennen sein, davon gehe ich aus. Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen und kannst dein Mitgefühl für wichtige Dinge einsetzen.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht so abwegig. Deine CPU (Gehirn) scheint auch sehr leistungsschwach zu sein und es kommt nur Müll (deine Kommentare) bei raus. 
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
sind da dann wenigstens alle addons dabei? Weil der preis ist ja fast doppelt so hoch wie zum pc-release vor 2 jahren :O
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Laut News nur die After Dark-Erweiterung.Noseman4ever hat geschrieben: ↑31.03.2017 14:32 sind da dann wenigstens alle addons dabei? Weil der preis ist ja fast doppelt so hoch wie zum pc-release vor 2 jahren :O
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Freue mich riesig und habe nicht mit einem so schnellen Release gerechnet! Werde es mir auf jeden Fall kaufen, wenn erste Tests bestätigen, dass die Steuerung gut mit dem Pad funktioniert 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So schaut das Spiel aus (1h Gameplay):
https://www.youtube.com/watch?v=QP6EOycrsB0
Ich freu mich drauf. Disc ist eigentlich vorbestellt aber überlege noch, ob ich nicht doch digital kaufe.
Solche Spiele gibt es viel zu wenig auf den Konsolen.
Kostet doch jetzt noch ohne Erweiterung 27,99 Euro. Die After Dark Erweiterung 14,99 Euro. @ SteamNoseman4ever hat geschrieben: ↑31.03.2017 14:32 sind da dann wenigstens alle addons dabei? Weil der preis ist ja fast doppelt so hoch wie zum pc-release vor 2 jahren :O
- psych0drifter
- Persönliche Nachricht:
Nicht bei meinem schreibtischMaxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben: ↑31.03.2017 12:13Komisch, ich spiele Cities Skylines ganz entspannt auf der Couch vorm Fernseher.psychodrifter88 hat geschrieben: ↑31.03.2017 12:02 Richtig gut![]()
![]()
![]()
Gemütlich auf der Couch liegen und Metropolen basteln ohne am Schreibtisch Rückenschmerzen zu bekommen![]()
Außerdem ist mein Laptop dafür zu schwach und ich zu faul, den da aufzubauen
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass wird ganz passable sein, das Spiel sah nicht besonders dolle aus (ehrlich gesagt um Welten schlechter als (Sim City 5)und der Hardwarehunger hielt sich in Grenzen, läuft jedenfalls super locker auf meinen PC. ^^Hacky21031983 hat geschrieben: ↑31.03.2017 12:37Es wird etwas zu erkennen sein, davon gehe ich aus. Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen und kannst dein Mitgefühl für wichtige Dinge einsetzen.
Ich glaub halt nicht mehr an ne wirklich lange Zukunft der Konsolen im Allgemeinen, aber das heißt ja nicht, dass das keine ordentlichen Geräte im Moment sind.
- Andarus
- Persönliche Nachricht:
Noch schlimmer als ich erwartet hatte. Das sieht ja complett nach Comic-Grafik aus. Wenn man rauszoomed gehen ja jegliche Details verloren o.0DARK-THREAT hat geschrieben: ↑31.03.2017 15:14So schaut das Spiel aus (1h Gameplay):
https://www.youtube.com/watch?v=QP6EOycrsB0