Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von johndoe790745 »

Ich hatte immer interessiert auf Destiny geschaut, da es mal eine
Abwechslung darstellen hätte können, für meinen JRPG Fetisch.
Leider konnte mich das Endprodukt und die nachfolgenden Inhalte nie wirklich
überzeugen.

Destiny schied aus, wegen der viel zu kleinen SP Gebiete, mangelde Gegnervielfalt und
der hohe Fokus auf dieses olle Online Raids farmen Gedöhns. ( Wie son Monster Hunter Klon :x )

Mass Effect Andromeda reizt mich sehr.
Fällt aber auch raus. Riesiege Gebiete und unendliche Weiten im Universum
und alles was man zu sehen bekommen sind 3-4 wilde Kreaturen und ein Superboss, der wohl öfter vorkommt.
Die sollen sich mal ein wenig was von Xeoblade Chronicles X zum Thema Flora und Fauna abschauen.

Im Ernst!
In einem Scifi-Shooter(RPG) will ich Welten sehen.Und sie sollten mich zum staunen bringen.
Das schafft man nunmal nicht wenn man im Jahre 3000 uns sonnst was,
noch immer mit Schrotflinte und Gewehr herumläuft.

Sollte Destiny 2 hier nachlegen...werde ich es mir evtl mal ansehen.
Wird dort aber immernoch mit Blei geschossen kommt es mir nicht ins Haus.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2 wird im September erscheinen; PC-Version bestätigt; Trailer zur Ankündigung

Beitrag von flo-rida86 »

Finsterfrost hat geschrieben: 30.03.2017 19:43 Da es für den PC kommt, kann man sich jetzt schon mal ausmalen, wie wertlos der Charakter aus Destiny 1 wird. War da nicht mal was von Charaktere ins nächste Spiel übernehmen?
das ist es sowieso.ist ja alles bekannt.dämliche Entscheidung seitens bungie aber mir kanns egal sein ich hab kein destiny 1. :D

http://gamingnewstime.de/destiny-2-das- ... bernehmen/
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Was? Destiny sollte doch volle 10 Jahre laufen! :mrgreen:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

hmmm ok das schmälert wiederum die version für den pc(xbox sowieso)

http://www.gamestar.de/spiele/destiny-2 ... 11948.html
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Die Tasche aus der Collectors Edition finde ich schick. Alles Weitere lässt mich ziemlich kalt. Destiny hat in vielen Belangen Potenzial gezeigt aber alles war so oberflächlich und viel zu sehr auf Raids fokussiert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Das war für mich einer der unlustigsten Trailer (der lustig sein sollte) die ich je gesehen habe.
Komplett uninspiriert.

Naja, mal schauen wann es Gameplay zu sehen gibt.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

JAAAAAAA endlich für den PC :D Schon bei Destiny 1 habe ich mir das immer gewünscht obwohl das auch auf der PS4 gebockt hast. Sorgen mache ich mir eher um den PC Port. Bungie...versaut es nicht....

Ansonsten...ja viel bekannt ist ja nicht. Aber ich denke Bungie wird aus Teil 1 gelernt haben. daher bin ich zuversichtlich das sie die Fehler aus Teil 1 nicht wiederholen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Wenn ich dass jetzt schon lese "Erweiterungspass wird wiederum zwei Erweiterungen umfassen" :roll:
Hört sich verdammt danach an, dass man in Sachen DLC-Politik genau da weiter macht wo man bei Destiny 1 aufgehört hat: bei Bullshi* :|
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Fool me once, shame on you. Fool me twice ... und soweit kommt es nicht.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Da ist man mal 2-3 Monate nicht da, schon fällt die Stadt. Versager!
Brevita
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brevita »

Da das Spielt mit den DLCs immer besser wurde freue ich mich schon :)
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Unabhängig vom Spiel hatte der Trailer durchaus Unterhaltungswert.

Gibt es schon Spread sheets für die Editionen?
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Echt ein peinlicher Trailer....
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Endlich eine PC Version.

Hoffe die Performance ist gut. Teil 1 war nicht der Burner aber hat doch paar Stunden unterhalten.

Wenn ich aber schon wieder zeitlich exklusive Inhalte auf Playstation lese kann man nur wieder nichts gutes erahnen. Hoffe die lassen den Mist mit 6-12 Monaten Vorenthaltung von ganzen DLCs. Sonst sollen sie die Preise der anderen Fassungen gleich günstiger anbieten.

Mal sehen was bei rum kommt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

...so kann man´s auch beschreiben. :D
Spoiler
Show
Bild