Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Tshyk D Ghost
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben
Also ich hab sogar spaß mit mea... klingt fast komisch das zu sagen ;D
Zu fixen, gibt es für bEAoware aber trotzdem genug.
https://www.youtube.com/watch?v=7KWkao7 ... e&t=19m10s
Zu fixen, gibt es für bEAoware aber trotzdem genug.
https://www.youtube.com/watch?v=7KWkao7 ... e&t=19m10s
- code5
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - BioWare will den weiteren Fahrplan Anfang April bekanntgeben
Vielleicht schaffen Bioware es endlich den feuchten Traum von EA zu verwirklichen... Patches als DLC!
Kostenpflichtig natürlich.
Kostenpflichtig natürlich.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Bessere Visagen für 1€ im Angebot! 
Bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt. EA plante ja mit 3.000.000 Stück in der ersten Woche und 6.000.000 Stück insgesamt. Aber die ersten Zahlen aus UK sehen nicht so prickelnd aus.
Bin ja mal auf die Verkaufszahlen gespannt. EA plante ja mit 3.000.000 Stück in der ersten Woche und 6.000.000 Stück insgesamt. Aber die ersten Zahlen aus UK sehen nicht so prickelnd aus.
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Jo affig trifft es ganz gut. Erinnert mich irgendwie an Bungie. Die machen auch ständig Ankündigungen zu Ankündigungen die ankündigen das man einen Ankündigungstrailer ankündigt4P|Michael hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:37 So sieht es aus. Ganz persönlich finde ich diese Ankündigungen von Ankündigungen allerdings auch ziemlich affig. Nun ja...
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Das Problem kennen glaube ich viele Spieler.Mentiri hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:41 Wenn ich in einer fertigen Apex Mission, die fehlgeschlagen ist, abhaken will, geht erstmal gar nichts mehr. Das Spiel ignoriert dann IMMER alle Tastenbefehle(auch Maus) außer Alt+F4.....
Gestern 2 mal Gold Missionen gespielt und bei beiden malen hat sich das Spiel einfach so selbst beendet. Vielleicht war es nur ein Zufall und teste es heute wieder aber mir schwant böses.
Auf PS4 ist folgender Trick möglich.
Wenn nach missionsschluss die missionszusammenfassung sich nicht weg klicken lässt. Einfach kurz warten und mit L1 oder R1 den Reiter wechseln und mit Kreis das Einsatzteam Menü verlassen. Dann auch durch verlassen des MP ins Hauptmenü zurückkehren. Wenn man dann zu den Einsatzteams zurückkehrt kann man normal weitermachen.
Auch nicht toll aber immerhin muss das Spiel nicht neu gestartet werden.
Hoffe für dich das es auch am PC so klappt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Der Fahrplan solle für die Leute bei Bioware eigentlich klar sein:
-Bugfixes
-Bugfixes und
-Bugfixes
ME:A hat so unglaublich viele Bugs, dass es mir echt schleierhaft ist wie man das Spiel so auf den Markt bringen konnte
Im Ernst: ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein AAA-Titel gespielt habe der so viele Probleme hatte....
-Bugfixes
-Bugfixes und
-Bugfixes
ME:A hat so unglaublich viele Bugs, dass es mir echt schleierhaft ist wie man das Spiel so auf den Markt bringen konnte
Im Ernst: ich weiß nicht wann ich das letzte Mal ein AAA-Titel gespielt habe der so viele Probleme hatte....
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sagte Denzel Washington noch was das wichtigste heute ist? Be first.Kajetan hat geschrieben: ↑30.03.2017 13:16 Ankündigungen von Trailern anstatt "Hier ist ein Trailer"
Ankündigungen von Informationen anstatt "Hier ist die Information"
Jetzt mal ehrlich, werter Herr oder Frau News-Einsteller ... gibt es heute wirklich nichts anderes, was man ins CMS klopfen kann? Ist die Nachrichtenlage so ausgedorrt, dass man verzweifelt nach allem greift, was die Agenturen rausblasen?
und MrLetiso sagt es schon. Andere berichten auch schon darüber und daher muss auch hier darüber "berichtet" werden.
Man wird mittlerweile mit Informationen zugeschissen die absolut unwichtig sind. Hauptsache jemand hat Klicks generiert.
Ankündigung vom DLC. Bugfixes sind egal, da scheinbar das Game nicht unspielbar dadurch wird.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur ganz knapp...Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.03.2017 17:26Ankündigung vom DLC. Bugfixes sind egal, da scheinbar das Game nicht unspielbar dadurch wird.
EDIT: und wo ich es gerade gesagt habe gleich ein weiterer wunderbarer Bug, bin dabei die Loyalitätsmission von Vetra zu machen nur buggen hier einige Gegner in nem Stein, wo sie ohne Probleme raus schießen können, ich aber nicht rein
-
Morvay
- Persönliche Nachricht:
4Players hätte die Nachricht wenigstens kreativer verpacken können, mein Vorschlag: Betatest von ME:A soll nach nur 2 Wochen erste Verbesserungen erhalten, um einen fehlerfreien Release zu ermöglichen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
was ich bisher so gesehen hab, gefällt mir die Musik nicht so richtig. Entweder hört man gar nix oder eher so Durchschnittsklänge.
Nur bei der Sternenkarte kommt Mass EffectmFeeling auf.
Ansonsten hab ich echt Angst vor diesen dummen Sprüchen (während der Action) und schwachen Dialogen allgemein.
Und ja die Charaktere gucken teilweise arg bescheuert......
Nur bei der Sternenkarte kommt Mass EffectmFeeling auf.
Ansonsten hab ich echt Angst vor diesen dummen Sprüchen (während der Action) und schwachen Dialogen allgemein.
Und ja die Charaktere gucken teilweise arg bescheuert......
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin nach jetzt 23 Stunden insgesamt 2 Mal hängen geblieben, so daß ich neu laden mußte. Hinzu kommt einmal eine Mission, bei der ich angegriffen wurde und ich den Angriff nicht zurück schlagen konnte, weil ein Feind verschwand.
Es gibt also durchaus Bugs ... aber so extrem ist es nun auch wieder nicht.
Also mit gefällt die Musik.
Naja ... mag halt nicht jeder, wenn die Musik bei einem weiteren Teil wieder genauso ist, wie bei dem davor.
So dumm sind die Sprüche während der Action nicht ... und auch weit weniger zahlreich, als die Kommentare einiger User befürchten ließen.
Was das gucken angeht ... die Chars gucken im allgemeinen immer gleich ... einfach mehr oder weniger emotionslos geradeaus. Aber hey ... ich spiele das Spiel wegen der Story, nicht wegen tollen Gesichtszügen.
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Die hauen nach ner Woche ne Pressemitteilung raus und schwafeln was von "Infos sammeln", während andere Hersteller in der gleichen Zeit mehrere Patches raushauen um wenigstens halbwegs ihr Gesicht zu wahren. Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Da lobe ich mir aktuell Guerilla. Die Jungs und Mädels haben schon wieder nen Patch rausgebracht, dabei habe ich mit der Day One Fassung schon kaum Probleme gehabt. Von vielen anderen Entwicklern ganz zu schweigen...
Da lobe ich mir aktuell Guerilla. Die Jungs und Mädels haben schon wieder nen Patch rausgebracht, dabei habe ich mit der Day One Fassung schon kaum Probleme gehabt. Von vielen anderen Entwicklern ganz zu schweigen...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Zu erst ein mal: auf welcher Plattform spielst du und welchen Schwierigkeitsgad?keldana hat geschrieben: ↑30.03.2017 21:02Also ich bin nach jetzt 23 Stunden insgesamt 2 Mal hängen geblieben, so daß ich neu laden mußte. Hinzu kommt einmal eine Mission, bei der ich angegriffen wurde und ich den Angriff nicht zurück schlagen konnte, weil ein Feind verschwand.
Es gibt also durchaus Bugs ... aber so extrem ist es nun auch wieder nicht.
Ich spiele auf PC und dort ist es teilweise wirklich katastrophal.
Wenn irgendwer nicht so viele Probleme hat, kann er sich glücklich schätzen: mir und ein paar Kommilitonen, die gerade auch ME:A spielen passieren mehr oder weniger schwere Bugs quasi im 10min Takt.
Erst vorhin wollte ich in die Tempest einsteigen, konnte es aber nicht weil der Interaktionspunkt nicht aufgetaucht ist. Musste etwa 4x neu laden bevor es wieder funktioniert hat. Kurz davor ist bei mir ne ganze Gruppe Gegner in nen Stein geglitcht und hat mich von dort aus beschossen. Kurz danach, hatte ich eine Cut-Scene ohne Ton. Außerdem gab es in der Loyalitätsmission von Vetra einen Bug, dass ich eine Tür nicht öffnen konnte und das Spiel auch dort auf einen deutlich älteren Stand neu laden musste.
-
thegucky
- Persönliche Nachricht:
Interaktionspunkt? mit ist nur einmal auf Eos der NPC fern geblieben, nach speichern und neuladen war der da.
Ansonsten gibt es keine Bugs zu berichten...im Singleplayer. Bin aber auch erst mit dem zweiten Plani durch...bin derzeit dabei meinen neuen PC zusammen zu schrauben. (Alter PC hats bei ME:A solangsam den Geist aufgegeben gerade mal 30fps bei 900p und med/high Grafik) PC war aber eh schon lange geplant...Grafikkarte kommt aber erst in ein paar Wochen auf dem Markt XD.
Zurück zum Thema:
Multiplayer......
Mehrmals brach der Sound weg...kein Sound bis zum Neustart des Spiels, Winamp spielte aber weiter Musik...
Noch öfter gab es CTD (Crash zum Desktop) im Multiplayer auch mal gerne 1 Welle vor dem Extrakten. Scheint abhängig vom Host zu sein. Hatte auch mal ne Serie von 10 CTDs bevor ein Match mal durchlief.
Angeblich gibt es kein CTD wenn man hostet...Leider geht das bei mir nur SOLO, denn beim Hosten kommen einfach keine Spieler.
Angeblich irgendein IPv6 Problem...leider mag meine Telekom kein IPv4...
Ansonsten gibt es keine Bugs zu berichten...im Singleplayer. Bin aber auch erst mit dem zweiten Plani durch...bin derzeit dabei meinen neuen PC zusammen zu schrauben. (Alter PC hats bei ME:A solangsam den Geist aufgegeben gerade mal 30fps bei 900p und med/high Grafik) PC war aber eh schon lange geplant...Grafikkarte kommt aber erst in ein paar Wochen auf dem Markt XD.
Zurück zum Thema:
Multiplayer......
Mehrmals brach der Sound weg...kein Sound bis zum Neustart des Spiels, Winamp spielte aber weiter Musik...
Noch öfter gab es CTD (Crash zum Desktop) im Multiplayer auch mal gerne 1 Welle vor dem Extrakten. Scheint abhängig vom Host zu sein. Hatte auch mal ne Serie von 10 CTDs bevor ein Match mal durchlief.
Angeblich gibt es kein CTD wenn man hostet...Leider geht das bei mir nur SOLO, denn beim Hosten kommen einfach keine Spieler.
Angeblich irgendein IPv6 Problem...leider mag meine Telekom kein IPv4...