Super Mario Run: Termin für Android-Geräte steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Run: Termin für Android-Geräte steht fest
Ich finde das schaut so ätzend aus! Was hasse ich diese Eingabe bei solchen spielen, dabei hatten sie doch die Chance das ganze viel besser zu gestalten. Die neuen Geräte haben ja die Möglichekit die Neigung zu erfassen. Warum also nicht einfach das Smartphone Quer halten und dann durch eine leichte Schräg-Lage Mario quasi in die Richtung laufen lassen und dabei den Winkel zur Spielwelt anpassen?
Dann auf dem Bildschirm oben links und oben rechts zwei Tasten emulieren für schnell laufen und springen, fertig. Aber so.. Mäh! :/
Dann auf dem Bildschirm oben links und oben rechts zwei Tasten emulieren für schnell laufen und springen, fertig. Aber so.. Mäh! :/
-
therealrock
- Persönliche Nachricht:
Hast es mal getestet? Ich finde es das beste runner game auf dem Handy.. Und außerdem objektiv kann deine eigene Meinung schon mal gar nicht sein!DonDonat hat geschrieben: ↑18.03.2017 14:23Aber eben auch deutlich bessere zu günstigerem Preistherealrock hat geschrieben: ↑18.03.2017 14:15 ...und da waren auch schlechtere Spiele als Mario Run drunter.![]()
Sorry, aber Super Mario Run ist qualitativ nur "ok" zu einem Preis von 10€, soll heißen: wenn es keine Mario Texturen hätte, wäre es absolut nicht erfolgreich weil es weder qualitativ sehr gut noch irgendwie innovativ ist.
Demnach bleibt das objektive Fazit ganz einfach: uninteressant.
Stimmt, 6,99€ wären ein besseres Preis Leistung Verhältnis. Meine subjektive Meinung
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Löngwalig und borink....yeah. Selbst für Leute die nie FE gespielt haben, empfehle ich eher zu FE Heroes zu greifen, weil man da eine kleine feine Umsetzung bekommt und wenn man so möchte KOMPLETT KOSTENLOS. Natürlich darf man sich vorteile erkaufen, doch auch ohne die schafft man alle Herausforderungen und hat viel freien Content.ChrisJumper hat geschrieben: ↑18.03.2017 21:31 Ich finde das schaut so ätzend aus! Was hasse ich diese Eingabe bei solchen spielen, dabei hatten sie doch die Chance das ganze viel besser zu gestalten. Die neuen Geräte haben ja die Möglichekit die Neigung zu erfassen. Warum also nicht einfach das Smartphone Quer halten und dann durch eine leichte Schräg-Lage Mario quasi in die Richtung laufen lassen und dabei den Winkel zur Spielwelt anpassen?
Mario hätte ein änliches Format benötigt und stärkere Herausforderungungen. Das Spiel macht sich über die Kultfigur schon fast lustig.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Warum aber sollte man Mario mit Fire Emblem vergleichen? Was haben die Spiele gemeinsam, außer vielleicht daß sie Mobile Games sind?Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑30.03.2017 16:08Löngwalig und borink....yeah. Selbst für Leute die nie FE gespielt haben, empfehle ich eher zu FE Heroes zu greifen, weil man da eine kleine feine Umsetzung bekommt und wenn man so möchte KOMPLETT KOSTENLOS. Natürlich darf man sich vorteile erkaufen, doch auch ohne die schafft man alle Herausforderungen und hat viel freien Content.
Mario hätte ein änliches Format benötigt und stärkere Herausforderungungen. Das Spiel macht sich über die Kultfigur schon fast lustig.
Ich hab SMR mittlerweile auf meinem Uralt-Tablet ausprobiert und finde es - als Fan von Mario UND von einfachen Runner-Games - ganz fein. Allerdings ist mein Tablet zu schwach dafür, sodaß es arg laggt... weswegen es beim Ausprobieren bleiben wird, bis mal ein potenteres Gerät kommt.
P.S: Die Steuerung finde ich übrigens so normal wie gut - Tippen zum Springen, das dürfte jeder auf jedem Gerät noch einigermaßen hinbekommen. Kein Grund, etwas derart Grundlegendes aus Innovationslust mit anderen Steuerungsmöglichkeiten zu verhunzen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind beide von Nintendo?!
Oder meinst du ich hätte eins der beiden an diesen geräten überhaupt ausprobiert, wenn es nicht so wäre.
Oder meinst du ich hätte eins der beiden an diesen geräten überhaupt ausprobiert, wenn es nicht so wäre.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
OK, ja, das wäre noch eine Gemeinsamkeit.
Dann können wir ja auch das neue Samsung Galaxy S8 dafür kritisieren, daß es sich nicht ganz so gut zum Kühlen von Lebensmitteln eignet wie der RS7528THCSLEF. Dabei handelt es sich zwar um einen Kühlschrank, aber das ist egal... denn er ist ja von Nintendo.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es so auf den Handy und Androidgeräten.
Du hast Spiele von Nintendo
und der Rest sind Flashgames, die mich nicht interessieren.
Geile Unterteilung, wa?
Mario ist zu simpel und bietet nichts für Hardcoreplayer. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch.
Du hast Spiele von Nintendo
und der Rest sind Flashgames, die mich nicht interessieren.
Geile Unterteilung, wa?
Mario ist zu simpel und bietet nichts für Hardcoreplayer. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Wir können natürlich alle Argumente noch einmal durchkauen, die schon bei der iOS-Version genannt wurden. Oder wir lassen's einfach.
Das Hardcore-Player-Argument finde ich aber doch recht sinnlos... zum einen dürfte es schwierig werden, "Hardcoreplayer" sinnvoll zu definieren... zum anderen könnte es ja sein, daß sich das Spiel gar nicht an die Hardcoreplayer richtet - und damit wäre es also gar kein Problem, daß es für diese Leute "nichts" bietet.
Was du persönlich von dem Spiel hältst, ist deine Sache. Aber wie so oft klingt das alles zu allgemein... als ob man überhaupt gar keinen Spaß an dem Spiel finden könnte - was definitiv nicht stimmt.
Das Hardcore-Player-Argument finde ich aber doch recht sinnlos... zum einen dürfte es schwierig werden, "Hardcoreplayer" sinnvoll zu definieren... zum anderen könnte es ja sein, daß sich das Spiel gar nicht an die Hardcoreplayer richtet - und damit wäre es also gar kein Problem, daß es für diese Leute "nichts" bietet.
Was du persönlich von dem Spiel hältst, ist deine Sache. Aber wie so oft klingt das alles zu allgemein... als ob man überhaupt gar keinen Spaß an dem Spiel finden könnte - was definitiv nicht stimmt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So ist das nicht, ich habe schon mal gesagt, das es für Hausfrauen wie geeignet ist zwischen eine Wasch und einer Kochsession. Es ist so einfach und schnell, dass es zu keiner Obsession kommt und sie können ihre Arbeit zu Ende machen.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
OK, ich gebs auf.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Always-on: da wünsche ich wie immer einen Flop. Auf dem IOS haben die Absatzzahlen ja zum Glück anscheinend die Erwartungen nicht erfüllen können, auch wenn mit Sicherheit noch weniger drin gewesen wäre.