MrLetiso hat geschrieben: ↑30.03.2017 09:52Weil ich Deine Beiträge mit Spielerfahrungen verfolge und neugierig war, in welchem Zeitraum das Geschehene spielt. Weitermachen
Und hier dacht ich mir das wäre passiv aggressive Kritk an meinen objektiven Schlussfolgerungen
Spaß beiseite, ich spiele es gerade weniger. Pause ist gut. All die Macken und Unzulänglichkeiten machen mir ein Spiel mies, das eigentlich nicht sooo schlecht ist.
Vielleicht fixen die auch das Aiming in der Zwischenzeit. Als Shooter-Veteran ist das echt nervtötend. Mache ne Mausbewegung, und dann muss ich erstmal die halbe Sekunde warten, bis die Bewegung zum Stillstand gekommen ist, damit ich sie korrigieren kann (weil sie immer danebengeht).
Wobei das Spiel sowieso ein Problem mit Maussteuerung hat. Der unsichtbare Multiplikator für vertikales Aiming, oder die Existenz von 3 verschiedenen Mausempfindlichkeiten + 3 FOVs (!), aber nur einer einzigen Option... Gibts wirklich so wenige kompetente Shooterdevs in der Spieleindustrie?
TheLaughingMan hat geschrieben: ↑30.03.2017 09:58
Ich habe den Eindruck immer wenn ich etwas über die vermeintlichen Vorzüge dieses Spiels lese fällt vermehrt ein Wort:
Später.
Später werden die Quests gut. Später kommen interessante Party Mitglieder. Später kommt einer größere Variation von Gegnern. Später werden die Welten atmosphärischer.
Immerhin mal was anderes als die Games die am Anfang ein Feuerwerk abbrennen und gegen Ende nix mehr bringen.
Idk, die ersten 8 Stunden fand ich klasse.
Die Teammitglieder kriegst du eigentlich alle sehr früh. Nur einer braucht ein par Stunden, aber sonderlich herausstechen tut der nicht.
Es gibt wieder Loyalitätsquest, und das sind dann echte Quests mit eigenen Leveln und Stories, so weit ich das sehen kann. Die sind ein bissl was anderes als der übliche Fetchquest 2.0.