Tja, wenn er es selber so bezeichnet und keine Sorge ich werde keine Nazikeule schwingen, selbst wenn sie verdient wäre. Ist einfach kein guter Diskussionstil.Arnulf hat geschrieben: ↑30.03.2017 01:09 Es war als Zitat von Julius Borisov von Beamdog gemeint: "Anyway, PST:EE doesn't have any new content (ideology)."
Da ich es selber übersetzt habe wollte ich es nicht in Anführungszeichen setzen.
Ansonsten gilt:
Für Nazikeulen-Strohmann Argumente steht User: [Arnulf] im Moment und auf absehbare Zeit leider nicht zur Verfügung.
Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt
-
- Persönliche Nachricht:
Na Godwin's law äääh ich meine, Gott sei Dank.FuerstderSchatten hat geschrieben: ↑30.03.2017 01:39Tja, wenn er es selber so bezeichnet und keine Sorge ich werde keine Nazikeule schwingen, selbst wenn sie verdient wäre. Ist einfach kein guter Diskussionstil.Arnulf hat geschrieben: ↑30.03.2017 01:09 Es war als Zitat von Julius Borisov von Beamdog gemeint: "Anyway, PST:EE doesn't have any new content (ideology)."
Da ich es selber übersetzt habe wollte ich es nicht in Anführungszeichen setzen.
Ansonsten gilt:
Für Nazikeulen-Strohmann Argumente steht User: [Arnulf] im Moment und auf absehbare Zeit leider nicht zur Verfügung.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich war ja auch kein großer Fan der Erweiterung...aber man kann es auch übertreiben.Scorcher24_ hat geschrieben: ↑28.03.2017 23:36 Oh der nächste Klassiker der mit intellektuellem Faschismus verpestet wird. Fuck Beamdog.
In BG1&2 EE konnte man den neuen Content wunderbar ignorieren (der größtenteils auch völlig okay war)...aber irgendwie haben sich alle auf diesen einen (zugegebenermaßen recht blöden) Satz in der Erweiterung eingeschossen.
Zum Thema:
PT ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele...ob ich die EE brauche steht auf einem anderen Blatt. Das wäre wirklich mal ein Spiel wo man meiner Meinung nach das Kampfsystem etwas entrümpeln könnte...