Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5157
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt

Beitrag von FuerstderSchatten »

Arnulf hat geschrieben: 30.03.2017 01:09 Es war als Zitat von Julius Borisov von Beamdog gemeint: "Anyway, PST:EE doesn't have any new content (ideology)."

Da ich es selber übersetzt habe wollte ich es nicht in Anführungszeichen setzen.

Ansonsten gilt:
Für Nazikeulen-Strohmann Argumente steht User: [Arnulf] im Moment und auf absehbare Zeit leider nicht zur Verfügung.
Tja, wenn er es selber so bezeichnet und keine Sorge ich werde keine Nazikeule schwingen, selbst wenn sie verdient wäre. Ist einfach kein guter Diskussionstil.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Arnulf
Beiträge: 272
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt

Beitrag von Arnulf »

FuerstderSchatten hat geschrieben: 30.03.2017 01:39
Arnulf hat geschrieben: 30.03.2017 01:09 Es war als Zitat von Julius Borisov von Beamdog gemeint: "Anyway, PST:EE doesn't have any new content (ideology)."

Da ich es selber übersetzt habe wollte ich es nicht in Anführungszeichen setzen.

Ansonsten gilt:
Für Nazikeulen-Strohmann Argumente steht User: [Arnulf] im Moment und auf absehbare Zeit leider nicht zur Verfügung.
Tja, wenn er es selber so bezeichnet und keine Sorge ich werde keine Nazikeule schwingen, selbst wenn sie verdient wäre. Ist einfach kein guter Diskussionstil.
Na Godwin's law äääh ich meine, Gott sei Dank.
viciousCB
LVL 2
45/99
39%
Beiträge: 138
Registriert: 16.04.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Planescape: Torment Enhanced Edition angekündigt

Beitrag von viciousCB »

Scorcher24_ hat geschrieben: 28.03.2017 23:36 Oh der nächste Klassiker der mit intellektuellem Faschismus verpestet wird. Fuck Beamdog.
Naja...ich war ja auch kein großer Fan der Erweiterung...aber man kann es auch übertreiben.
In BG1&2 EE konnte man den neuen Content wunderbar ignorieren (der größtenteils auch völlig okay war)...aber irgendwie haben sich alle auf diesen einen (zugegebenermaßen recht blöden) Satz in der Erweiterung eingeschossen.

Zum Thema:
PT ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele...ob ich die EE brauche steht auf einem anderen Blatt. Das wäre wirklich mal ein Spiel wo man meiner Meinung nach das Kampfsystem etwas entrümpeln könnte...
Antworten