Nach der Ankündigung im Finanzbericht (Q4 2016) hat Funcom nun den Relaunch von The Secret World offiziell bestätigt. Nach dem Neustart soll das Spiel "Secret World Legends" heißen. Im Vergleich zur bisherigen Version wollen die Entwickler den Einstieg in das Online-Rollenspiel verbessert, das Kampfsystem komplett überarbeitet und ein neues Charakter-Fortschrittssystem (Waffen, Ausrüstung, Kleidun...
Hier geht es zur News Aus The Secret World wird Secret World Legends
Aus The Secret World wird Secret World Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Aus The Secret World wird Secret World Legends
Hoffen wir mal, dass es kein bloßes Wiederverwerten der Marke in einem dahingerotzten F2P-Geldgrab wird ... wovon ich aber nicht ausgehe.
TSW war ein wunderschönes Spiel in einem leider viel zu altbackenen MMORPG-Gewand (weil damals halt alles MMORPG sein musste).
TSW war ein wunderschönes Spiel in einem leider viel zu altbackenen MMORPG-Gewand (weil damals halt alles MMORPG sein musste).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
F2P und damit ist mein Interesse gleich von "neugierig" auf null gefallen. Die Beta hatte mir damals durchaus ganz gut gefallen, einzig das Kampfsystem fand ich hackelig und das haben sie ja nun überarbeitet, aber F2P.... nope! Ich bleib meinen Prinzipien treu. Mit F2P kommt ein Rattenschwanz von Dingen mit rein, die ich nicht mag.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Das klingt doch ziemlich cool, werde definitiv einen Neuanfang wagen.Da Secret World Legends auf einem anderen Server läuft als The Secret World, könnt ihr eure alten Charaktere auf dem Server von The Secret World weiterhin spielen. Wir hoffen allerdings, dass ihr in Secret World Legends einen Neuanfang wagt, um all die neuen Inhalte und Updates des Spiels zu erleben. Da wir einige wichtige Verbesserungen am Spiel und den Servern vorgenommen haben, hat Secret World Legends einen eigenen Client. Ihr könnt Secret World Legends und The Secret World also parallel auf einem Computer installieren und jederzeit spielen.
Habe mir damals zum Release eine lebenslange Mitgliedschaft gegönnt und bisher keinen Cent bereut.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Gilt für das Spiel jetzt "Pay to Win"?
Nein. Du kannst alles im Spiel erhalten, ohne dafür Geld zu investieren.
ersteres stimmt wohl nur, wenn diese aurum-währung auch ohne echtgeld zu bekommen ist.Was ist Aurum und wofür kann ich es verwenden?
Aurum dient dem Kauf verschiedener Ingame-Objekte und Dienste in Secret World Legends. Dazu gehören unter anderem: Zusätzliche Waffenseiten, zusätzlicher Inventarplatz, zusätzliche Charaktere, exklusive Vanity-Objekte und vieles mehr!
grundsätzlich bin ich als gruselfan und liebhaber guten storytellings angefixt. direkt mal für die beta angemeldet.
-
johndoe1775814
- Persönliche Nachricht:
Ist sie. Man kann Aurum auch für Ingame-Währung von anderen Spielern kaufen. Ähnlich wie PLEX bei eVe Online.
(Zumindest ist das der momentane Plan von Funcom.)
Nur sollte man sich im klaren sein, das man dann für das nowendinge grinden der Ingame-Währung entsprechend Zeit aufwenden muss. Denn entgegen eVe kann man in TSW ja nicht Geld scheffeln ohne online zu sein.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Wenn es eine deutsche Synchronisation gibt bin ich dabei. Hatte damals aufgehört weil die addons wegen Geldmangel nicht mehr deutsch vertont wurden.
Wenn man kein F2P will kann man ja immernoch das abbo abschließen.
Wenn man kein F2P will kann man ja immernoch das abbo abschließen.