Buckeye hat geschrieben: ↑29.03.2017 09:10
bKb hat geschrieben: ↑28.03.2017 22:07
Buckeye hat geschrieben: ↑28.03.2017 12:50
Ernstgemeinte Frage, die 'Lore' die du so schön bezeichnest war jetzt nicht wirklich Destiny's großes Hauptaugenmerk (wenn man davon absieht, dass man auf die Bungie Website gehen muss um sich irgendwelche Karten durch zu lesen)
P. S. Der Multiplayer ist echt gut... wenn Du die entsprechende, derzeit angesagte IMBA-Waffe gerade hast. Wenn nicht, warte auf den nächsten Balance-Patch, der auch DEINE Waffe plötzlich IMBA machen könnte oder spiele Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jederzeit kann alles droppen... oder auch NICHT!
Du willst in das spannende Universum von Destiny 2 eintauchen und eine komplexe Story mit viel Lore und Hintergrundinfos erleben?
www.destinythegame.com erlebe es mit jedem HTML5-fähigen Browser! Spiele aber zuvor Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jede Grimoire-Karte ist wichtig... oder auch NICHT!
Musst du mir nicht sagen, hab da leider viel zu viel Zeit reingesteckt. (inkl. Täglichen Bungie Foren Besuche) Ständig Trials oder Iron Banner. Aber ich könnte dir die Story des Spiels nicht mal wiedergeben. Vermisse auch Dinkelbot, die Stimme fand ich persönlich ansprechender. Mein Guardian sagt ja nicht mehr als 3 Sätze.
Ach die paar Stunden die du investiert hast (sofern nur der account dreal08 zählt) is doch garned so schlimm
Ich bin bei knapp 1000h, hab aber dann nach paar Wochen ORYX das game quasi von einem tag auf den anderen gelassen, die ca 8 Leute starke Truppe die wir imemr fix hatten, hatte da irgendwie generell keinen bock jede Woche mit 3 Chars alle Raids zu spielen etc. und dann auch noch grauenhaften Loot zu bekommen. Auch das PvP spielen war iwann mühsam, auch wenn wir bei den Osiris Trials gerne öfter mal die 9 Siege in folge gerockt hatten
Ich erinnere mich an meinen "Hawkmoon" den ich einfach nur gefeiert hab, 650h Spielzeit bis der mal random gedroppt ist. Die "Clan" member hatten bis dahin schon ihren 5. Weggeworfen =(
Gunplay und Grafik waren echt klasse. Wenn ich die reworked Raid Items jetzt sehe werd ich schon nochmal ein bisschen schwach. Aber generell werd ich Destiny 2 wohl eher lassen. Der ganze Aufwand, das drum herum, das Organisieren mit der Gruppe etc ist mir Stand jetzt echt viele zu viel stress.