Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von saxxon.de »

manu! hat geschrieben: 28.03.2017 06:54 Ungehyped...gibts dafür was deutsches?
Als wenn's darauf nach
manu! hat geschrieben:weil halt und kein COD weil halt noch mehr weils.
noch ankäme.

Destiny 2 werd' ich mir nicht kaufen. Hab gegen Ende letzten Jahres eine PS4 gekauft und Anfang diesen Jahres Destiny und schon um Level 30 rum die Motivation verloren. Um auf 40 zu spielen musste ich mich schon richtig motivieren und obwohl ich die Talentbäume noch nicht komplett freigeschaltet hab ist seitdem auch so ziemlich die Luft raus.

Die Missionen sind einfach alle gleich. "Geh dahin, erschieß alles". Null Abwechslung. Meist spiele ich eine Mission, oder einen Strike und wenn ich damit fertig bin reicht's mir auch sofort wieder. Das Gunplay an sich macht Spaß, die Welt ist schön, der Soundtrack toll, aber das Missionsdesign könnte kaum fantasieloser sein. Darüber hinaus: Was soll das, dass man bei Patrouillenmissionen jedes Mal ganz am Anfang des Planeten startet und erst wieder durch die tausend Mal besuchten Gebiete latschen muss bis man zu den Gegnern kommt die für das eigene Level angemessen sind? Wer hat sich den Mist denn ausgedacht?
Ninjustin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjustin »

Grundsätzlich hatte ich mit Destiny als Solospieler schon eine Zeit lang meinen Spaß. Das Setting hatte mir gefallen, das Gameplay (Gunplay, Action usw.) war außerordentlich gut aber alles andere (Missionsdesign, Storytelling, Grinding) eigentlich nicht und einfach nur grauenhaft...vor allem die Gruppensuche und das Aufstellen einer Gruppe für Raids und Nightfall-Missionen war und ist einfach nur lächerlich für ein "MMO".

Man hat dem Spiel einfach angemerkt, dass es mit Biegen und brechen die Community per DLC und dann den "Complete Editions" usw. melken wollte. Und das in einer dreisten Art und Weise, dass einem da schon schlecht werden konnte. :Spuckrechts:

Wenn das Verkaufskonzept nur annähernd wie bei Teil 1 wird, kann ich nur allen raten die Lust haben es zu spielen - 1-1,5 Jahre warten und dann das "komplette Spiel" kaufen um nicht 3 x Vollpreis für alle Inhalte zu bezahlen.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

bKb hat geschrieben: 28.03.2017 22:07
Buckeye hat geschrieben: 28.03.2017 12:50 Ernstgemeinte Frage, die 'Lore' die du so schön bezeichnest war jetzt nicht wirklich Destiny's großes Hauptaugenmerk (wenn man davon absieht, dass man auf die Bungie Website gehen muss um sich irgendwelche Karten durch zu lesen)

P. S. Der Multiplayer ist echt gut... wenn Du die entsprechende, derzeit angesagte IMBA-Waffe gerade hast. Wenn nicht, warte auf den nächsten Balance-Patch, der auch DEINE Waffe plötzlich IMBA machen könnte oder spiele Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jederzeit kann alles droppen... oder auch NICHT!

Du willst in das spannende Universum von Destiny 2 eintauchen und eine komplexe Story mit viel Lore und Hintergrundinfos erleben? www.destinythegame.com erlebe es mit jedem HTML5-fähigen Browser! Spiele aber zuvor Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jede Grimoire-Karte ist wichtig... oder auch NICHT!
Musst du mir nicht sagen, hab da leider viel zu viel Zeit reingesteckt. (inkl. Täglichen Bungie Foren Besuche) Ständig Trials oder Iron Banner. Aber ich könnte dir die Story des Spiels nicht mal wiedergeben. Vermisse auch Dinkelbot, die Stimme fand ich persönlich ansprechender. Mein Guardian sagt ja nicht mehr als 3 Sätze.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Zinssm hat geschrieben: 27.03.2017 22:08 Das " gunplay" war spitze !
Releasekauf :)
Jo das Gunplay war auch das einzige was spitze war, okay und grafisch war es noch nett. Aber Welt und Story und der eigentliche Grund warum man rumballert waren quasi nicht vorhanden. Und am Ende war es dann ein einziges, riesiges, monotones Grindfest.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Sehen wir dann im Trailer, der durch den Teaser angekündigt wurde der durch ein Bild angekündigt wurde, einen Termin für die Ankündigung des Trailers der den Veröffentlichungstermin bekannt gibt?
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

MrLetiso hat geschrieben: 29.03.2017 11:53 Sehen wir dann im Trailer, der durch den Teaser angekündigt wurde der durch ein Bild angekündigt wurde, einen Termin für die Ankündigung des Trailers der den Veröffentlichungstermin bekannt gibt?
Du hast vergessen das die ganze Show mit einem angeblich "aus-versehen geleaktem" Poster anfing. :Häschen:

Ich fand Destiny übrigens total enttäuschend ich hatte so viel mehr erwartet und bin nie bis zu König der Besessenen gekommen, obwohl ich das Gekauft hatte.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Und andere hatten viel Spass damit .. so what?
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Können wir uns eine Sekunde daran erinnern, dass man in Destiny Glossareinträge gesammelt hat, die man sich dann Online anschauen musste, weil es aus irgendeinem Grund nicht möglich war, eine Art lesbares Tagebuch ins Spiel zu integrieren?

Danke.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

diese tatsache hat mir den spielspass mit einer festen gruppe nie genommen
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wie schon beim Vorgänger versucht der Teaser imo zu hart auf k00l zu machen. Fillion ist aber mal wieder gut gecastet.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Buckeye hat geschrieben: 29.03.2017 09:10
bKb hat geschrieben: 28.03.2017 22:07
Buckeye hat geschrieben: 28.03.2017 12:50 Ernstgemeinte Frage, die 'Lore' die du so schön bezeichnest war jetzt nicht wirklich Destiny's großes Hauptaugenmerk (wenn man davon absieht, dass man auf die Bungie Website gehen muss um sich irgendwelche Karten durch zu lesen)

P. S. Der Multiplayer ist echt gut... wenn Du die entsprechende, derzeit angesagte IMBA-Waffe gerade hast. Wenn nicht, warte auf den nächsten Balance-Patch, der auch DEINE Waffe plötzlich IMBA machen könnte oder spiele Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jederzeit kann alles droppen... oder auch NICHT!

Du willst in das spannende Universum von Destiny 2 eintauchen und eine komplexe Story mit viel Lore und Hintergrundinfos erleben? www.destinythegame.com erlebe es mit jedem HTML5-fähigen Browser! Spiele aber zuvor Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jede Grimoire-Karte ist wichtig... oder auch NICHT!
Musst du mir nicht sagen, hab da leider viel zu viel Zeit reingesteckt. (inkl. Täglichen Bungie Foren Besuche) Ständig Trials oder Iron Banner. Aber ich könnte dir die Story des Spiels nicht mal wiedergeben. Vermisse auch Dinkelbot, die Stimme fand ich persönlich ansprechender. Mein Guardian sagt ja nicht mehr als 3 Sätze.
Ach die paar Stunden die du investiert hast (sofern nur der account dreal08 zählt) is doch garned so schlimm ;-)

Ich bin bei knapp 1000h, hab aber dann nach paar Wochen ORYX das game quasi von einem tag auf den anderen gelassen, die ca 8 Leute starke Truppe die wir imemr fix hatten, hatte da irgendwie generell keinen bock jede Woche mit 3 Chars alle Raids zu spielen etc. und dann auch noch grauenhaften Loot zu bekommen. Auch das PvP spielen war iwann mühsam, auch wenn wir bei den Osiris Trials gerne öfter mal die 9 Siege in folge gerockt hatten :P

Ich erinnere mich an meinen "Hawkmoon" den ich einfach nur gefeiert hab, 650h Spielzeit bis der mal random gedroppt ist. Die "Clan" member hatten bis dahin schon ihren 5. Weggeworfen =(

Gunplay und Grafik waren echt klasse. Wenn ich die reworked Raid Items jetzt sehe werd ich schon nochmal ein bisschen schwach. Aber generell werd ich Destiny 2 wohl eher lassen. Der ganze Aufwand, das drum herum, das Organisieren mit der Gruppe etc ist mir Stand jetzt echt viele zu viel stress.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

MrLetiso hat geschrieben: 29.03.2017 11:53 Sehen wir dann im Trailer, der durch den Teaser angekündigt wurde der durch ein Bild angekündigt wurde, einen Termin für die Ankündigung des Trailers der den Veröffentlichungstermin bekannt gibt?
vielen dank für diesen lacher... :-)

@topic: destiny (erste release-version inklusive der ersten zwei erweiterungen) hatt seine schwächen & probleme - spez. betreffend story & und "umfang" was die gebiete betrifft.
denoch habe ich in kaum ein anderes spiel, die richtigen leuten/freunde vorausgesetzt, soviel zeit investiert wie in destiny. mit der richtigen gruppe hat das wirklich viel spaß gemacht, da das "handling" wirklich gut war.

edit: ok, wenn ich mir da teilweise anschaue wieviele stunden bei manchen reingelaufen ist (bspw. myn3 mit 1000 stunden!?) nehme ich das mit "viel zeit investiert" zurück; bei mir waren es etwa 180 stunden (habe nach der zweiten erweiterung aufgehört, da mir die dlc-politik von bungie nicht gefallen hat; um es höflich zu formulieren).
Morvay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morvay »

D_Radical hat geschrieben: 29.03.2017 16:40 Wie schon beim Vorgänger versucht der Teaser imo zu hart auf k00l zu machen. Fillion ist aber mal wieder gut gecastet.
Es ist schon ein Stück besser als die Live-Action-Dinger zum Start.
https://www.youtube.com/watch?v=5aNxecBqRA4

Ansonsten haben sie halt den einzigen Charakter herausgezogen, der sowas wie einen Charakter hatte und nicht nur als glorifizierter Händler herumstand und mal in der belanglosen Beschreibung einer Waffe referenziert wurde.

Zum Thema Zeitexklusivität, würde ich mir keine Sorgen machen. So sich Bungie hier treu bleibt werden die DLC im ersten Jahr eh Schrott und die erste richtige Erweiterung zum beinahe Vollpreis kommt dann erst nach einem Jahr.
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Wird sicher mir RDR 2 und FIFA ein Hit dieses Jahr. Den exklusiven DLC würde ich nicht zu hoch hängen - man ist halt selbst schuld wenn man einen Müll wie eine Xbox kauft.
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

:lol: