From Software: Miyazaki kümmert sich nicht darum, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähnelt oder nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
From Software: Miyazaki kümmert sich nicht darum, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähnelt oder nicht
Für Hidetaka Miyazaki spielt es offenbar keine Rolle, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähneln wird oder nicht - das erklärte er zumindest in einem Gespräch mit dem japanischen Magazin Famitsu (via Blog.esuteru.com und Gematsu.com). Wichtiger sei ihm, ein unterhaltsames Spiel zu produzieren, das ihn momentan interessiert - insofern habe sich die Einstellung und Arbeitsweise des Teams nicht verände...
Hier geht es zur News From Software: Miyazaki kümmert sich nicht darum, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähnelt oder nicht
Hier geht es zur News From Software: Miyazaki kümmert sich nicht darum, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähnelt oder nicht
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software: Miyazaki kümmert sich nicht darum, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähnelt oder nicht
Joa hat er Recht. Soll er das Spiel machen, welches seinen Visionen entspricht. Nur so kann man großes erwarten. Rechne mit einer Ankündigung zur E3 bei der Sony PK.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: From Software: Miyazaki kümmert sich nicht darum, ob sein nächstes Spiel Dark Souls ähnelt oder nicht
Falls mich mal einer fragt, was ich für eine Nichtnews halten würde. 
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bin halt gespannt, was die Truppe nach knapp 10 Jahren Bloodsouls-Produktion zustande bringen kann ^^
Ich stelle mir das extrem schwer vor, so lange Zeit immer das gleiche zu machen und dabei trotzdem, wie jetzt mit The Ringed City, noch so viel Kreativität auf die Zielgerade zu bringen.
Ich stelle mir das extrem schwer vor, so lange Zeit immer das gleiche zu machen und dabei trotzdem, wie jetzt mit The Ringed City, noch so viel Kreativität auf die Zielgerade zu bringen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Alles was die fans wollen wäre Dark Souls 4 oder Bloodborne 2. Was wohl beides nie kommen wird, zu mindestens unter seiner Führung. Bin ebenfalls gespannt was sie neues erschaffen können, ehrlich gesagt halte ich es für unmöglich am Dark Souls Erfolg anknüpfen zu können.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Wollen Die Fans das wirklich? ich bin mir da nicht sicher...für mich pers. fühlte sich dark Souls 3 doch schon sehr an, als wenn da seiner- und meinerseits durchaus schon ein wenig die Luft raus is. ..einfach ma guggn was se so bring..
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Ein BB2 würde ich mir noch angehen lassen, aber aus Souls ist für mich erstmal die Luft raus. Abgesehen davon ist es vollkommen verständlich das der Mann in seinem Beruf, der ja immerhin zu den kreativeren gehört, mal was anderes machen will.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
also wird das nächste spiel wieder ein souls reskin?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
absolut. es wird wohl irgendwas wie bloodborne sein, was nicht souls ist, sich aber so anfühlen wird.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Remaster von Demons werden würde, wäre ich darüber glücklicher als bei einem direkten Nachfolger.
Dark Souls hat sich sein würdiges Ende verdient (was es mit The Ringed City definitiv ist) und Bloodborne inkl. The Old Hunters war genial und absolut einmalig.
In beiden Fällen könnte mich ein Nachfolger fast nur noch enttäuschen.
Dark Souls hat sich sein würdiges Ende verdient (was es mit The Ringed City definitiv ist) und Bloodborne inkl. The Old Hunters war genial und absolut einmalig.
In beiden Fällen könnte mich ein Nachfolger fast nur noch enttäuschen.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein neues Kings Field...?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: