Gebrannte HD DVD's auf 360 HD Laufwerk?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Gebrannte HD DVD's auf 360 HD Laufwerk?

Beitrag von OlleHc »

Hi.
Ich wollte bald meinen selbst gedrehten Film auf HD DVD Brennen, ich habe aber lediglich den HD DVD Player für die 360. Kann der gebrannte HD DVD's lesen?
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Du hast eine HD-Videokamera?
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Du hast einen HD-DVD Brenner?
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

lol, ich glaub er will keinen selbstgedrehten Film sehen^^komm Mo schliess den Thread^
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ich hab ne HD Kamera
Sony HDR HC3 und ich hab nen 119 Minuten Film geschnitten und will ihn auf HD DVD Brennen, den Brenner hab ich noch nicht, aber werd ihn mir wahrscheinlich entweder bald kaufen, oder durch ne bekannte die bei Toshiba arbeitet ausgeliehen bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=QFipqTQvKac
Egal Back to Topic:
Wisst ihr ob das möglich ist?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Oh Gott, da laß ich " A perfect circle" , welches eines meiner Lieblingsbands ist und dann werd ich so enttaeuscht.
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

Brain_Death hat geschrieben:lol, ich glaub er will keinen selbstgedrehten Film sehen^^komm Mo schliess den Thread^
warum meinst du das?
johndoe-freename-104816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104816 »

es ist doch offensichtlich, dass er keine selbstgedrehten Filme abspielen will. Ich meine er hat nichtmal im Ansatz das Equiptment dafür hat, die Kameras sind einfach viel zu teuer und die Brenner auch, das kauft sich doch niemand bei dem derzeitigen preis. Und das mit Mo war nicht negativ gemeint, war eher sowas wie raten welcher Mod das Thema als erstes schliesst, also bitte nichts für ungut
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Brain_Death hat geschrieben:es ist doch offensichtlich, dass er keine selbstgedrehten Filme abspielen will. Ich meine er hat nichtmal im Ansatz das Equiptment dafür hat, die Kameras sind einfach viel zu teuer und die Brenner auch, das kauft sich doch niemand bei dem derzeitigen preis. Und das mit Mo war nicht negativ gemeint, war eher sowas wie raten welcher Mod das Thema als erstes schliesst, also bitte nichts für ungut
Also....Ich besitze eine HDR HC3 http://geizhals.at/deutschland/a189887.html die hat damals ca. 1000€ gekostet, dafür hab ich lange gesparrt, ich hab extra den link zu dem Youtube Trailer reingestellt als beweis, dass ich nen Film gemacht hab, da is es natürlich keine HD Quali, aber glaub mir es ist ne HD Kamera. Den Brenner hab ich nicht, aber werd ihn wie gesagt entweder bald kaufen (Ca. 280€) http://geizhals.at/deutschland/a250602.html
oder ihn von einer bekannten die bei Toshiba arbeitet geliehen bekommen. Ich finds witzig, dass du das nicht glaubst.

Also wieder Back to Topic.
Ist es möglich mit dem 360 Laufwerk, oder geht es nur mit den teureren Geräten?
Nevermind91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind91 »

das weiß keiner, da es noch keiner ausprobietrt hat, aber kauf dir doch eins und probiers, wenn du sone kam hast ist das ja nicht die welt undaußerdem hast du ja 14 tage Rückgabefrist.
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Nevermind91 hat geschrieben:das weiß keiner, da es noch keiner ausprobietrt hat, aber kauf dir doch eins und probiers, wenn du sone kam hast ist das ja nicht die welt undaußerdem hast du ja 14 tage Rückgabefrist.
Hmm ja das stimmt schon, aber die Rohlinge, werd ich dann nicht umtauschen können, und die sind auch sau teuer. Ich denk ich werd morgen mal beim 360 Kundenservice anrufen, die werden es vielleicht wissen.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

OlleHc hat geschrieben:
Nevermind91 hat geschrieben:das weiß keiner, da es noch keiner ausprobietrt hat, aber kauf dir doch eins und probiers, wenn du sone kam hast ist das ja nicht die welt undaußerdem hast du ja 14 tage Rückgabefrist.
Hmm ja das stimmt schon, aber die Rohlinge, werd ich dann nicht umtauschen können, und die sind auch sau teuer. Ich denk ich werd morgen mal beim 360 Kundenservice anrufen, die werden es vielleicht wissen.
looooooooooooooooooooooooool
sorry,aber mach das mal..ich glaub die werden kommentarlos das gespräch beenden^^
als ob MS dir sagt, ob auf deren HD LW sich "Raubkopien" bzw selbstgebrannte HD-DvDs abspielen lassen oO
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

warum sollten sie es nicht sagen? Ihm aufgrund dieser Frage raubkopiererei vorzuwerfen ist mehr als dreist
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

4P|Zwutz hat geschrieben:warum sollten sie es nicht sagen? Ihm aufgrund dieser Frage raubkopiererei vorzuwerfen ist mehr als dreist
schon,aber naja,naheliegend ist das doch schon..... ;)
OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Das wäre das lächerlichste aller Zeten gewesen, die waren wie immer sehr nett, die Frau hatte zwar keinen Schimmer, aber ihr Kollege, den sie dann gefragt hat, meinte es müsste gehen, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sie die Frage korrekt gestellt hat, da sie noch nichtmal wusste was HD DVD's sind :D