Wie auch immer...ToterDodo hat geschrieben: ↑29.03.2017 09:51Laut WB:GrinderFX hat geschrieben: ↑29.03.2017 09:20Ohne spielbar ja, zu empfehlen vermutlich nicht!ToterDodo hat geschrieben: ↑29.03.2017 09:13 Peinlich für 4players und andere Publikationen, dass sie ungeprüft so einen Artikel veröffentlichen, ohne mindestens vorher mal Rücksprache mit WB zu halten. 0% Journalismus aber 100% Gerüchte verbreiten.
Laut WB ist Undercover komplett ohne Patch spielbar. Nicht das Warner Brothers nun so eine tolle Firma ist, aber das Publikationen wie 4players ungeprüft solche umsatzschädigenden Falschmeldungen verbreiten ist bedauerlich und sollte Konsequenzen haben.
Ich meine man kauft einen Titel zum Vollpreis und irgendwas werden die 13GB schon enthalten.
Das ist immerhin fast doppelt so viel wie auf der Karte. Da kann mir niemand erzählen, dass da die Spielequalität nicht massiv leidet.
"Players who purchase a physical copy of LEGO City Undercover on Nintendo Switch at retail are getting the complete game, and do not need to download additional content to enjoy the full experience. An internet connection is not required to play the game. The only internet connection suggested is to download the typical content update patch."
Es wird kein 13 GB Patch benötigt, es wird überhaupt kein Patch benötigt um Undercover auf der Switch zu spielen.
Der Hinweis (der übrigens laut Netz auf den europäischen Packungen fehlt, das hätte 4Players zu denken geben sollten) bedeutet nur das evt. zukünftige Patches (DLC?) bis zu 13GB in Anspruch nehmen könnten.
Es ist richtig, das der Hinweis auf der Packung missverständlich ist, aber gerade daher sollten Publikationen die sich ernst nehmen und nicht nur News woanders abtippen, bei solchen offensichtlich missverständlichen Informationen einfach mal nachfragen, anstatt wilde Gerüchte zu verbreiten.
Es ist trotzdem unglücklich das es bis zu 13 GB zusätzlichen Inhalt geben könnte(an sich nicht schlimm) aber die Switch von Haus aus "nur" 32 GB hat.
Aber ok...da kann WB ja nix für.