Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Titel weiterhin in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Temeter  »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Vielleicht kümmern die sich mal um eine gescheite nahkampf schlacht atmosphäre.

Ich will keine auf Tod befeindete Typen nicht mehr einfach so nebeneinander stehen oder gleiten sehen.
Das gibts in Total Warhammer eigentlich nicht mehr, die hauen alle konstant aufeinander ein. Dafür schaut es alles ein bischen schwammig aus, als ob da kaum eine echte Verbindung zwischen den Soldaten wäre.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Warhammer - Produktion des Nachfolgers angelaufen; weitere Inhalte in Planung; historischer Total-War-Tit

Beitrag von Ninjakuh »

Ich würde mir ein Total War Warhammer 40k wünschen.

Statt einer Landmasse mit einer Planetenkarte.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Nazarene hat geschrieben:Für das historische TW wünsche ich mir mal ein anderes Setting. Asien im Viktorianischen Zeitalter fände ich klasse. Aber Hauptsache wieder Schießpulver!
Victoria ist als Zeitalter in aller Munde, also das brittische Victoria, was zumindest Schießpulver beinhaltet ;).
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Todesglubsch hat geschrieben: 17.12.2016 21:34
Dark Mind hat geschrieben:Hatte auch nie einen TW Teil, hab mir dann aber spontan im Laden das Steelbook geholt und es nicht bereut - man bekommt gute und lange Unterhaltung für das Geld.
Für Steam-Spiele empfinde ich das Steelbook irgendwie als rausgeschmissenes Geld - nach der Installation (ggfs. schon vorher) wird man das Spiel und somit das Steelbook nie wieder anfassen :(
In dem Fall war in dem Steelbook sogar noch etwas drin, ein kleiner Strategy Guide und ein paar Hintergrund Infos zu der Warhammer Welt, also schon gut (auch wenn früher sowas wahrscheinlich einfach mit in der Anleitung gestanden hätte...)
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Mit allen DLCs ein doch recht teures Spiel, was mir dennoch im Vergleich zu manchem Total War Vorgänger doch sehr viel Spass gebracht hat.... freu mich schon auf die Erweiterung...