Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

grakosh
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Erstes Promo-Bildmaterial bereitet die Ankündigung vor

Beitrag von grakosh »

Shevy-C hat geschrieben: 28.03.2017 00:33 Seit mir der komische Hansel damals in der Beta direkt nach Ankunft in dem Hub ankam mit seinem ",,Ich könnte dir so viele Geschichten erzählen" - Tu's aber nicht, ahahahahaha"-Move, war das Ding für mich irgendwie gestorben. Da hat auch das gute Gunplay nicht mehr geholfen.
das mit der story hätte alles anders ausgesehen wäre activision nich gekommen sondern eher bethesda oder ein publisher der sich mit spielen mit story auskennt (war ja kein zufall das sich einfach mal die ganze story im spiel entweder verändert hat oder lpcken aufweist will aber nich mehr lostreten das activision an allem schuld is)
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Balmung hat geschrieben: 28.03.2017 01:20 Als Destiny damals erschien hab ich mir auch ne PC Version gewünscht, aber bei den ganzen Online Cheatern auf dem PC, nein danke, da hat man auf der Konsole mehr die Chance Cheater frei zu spielen.

Will aber auch erst mal sehen wie Destiny 2 wird.
Wir sind hier nicht bei CSGO :D

Und bei GTA ist Rockstar dran schuld,die ein dont give a shit in jedem zweiten Satz zwischen den Zeilen fallen lassen wenns um den PC und Anti Cheat geht.Der Rest an Cheats hält sich eigentlich momentan in Grenzen.Wobei ich kein Siege spiele weil halt und kein COD weil halt noch mehr weils.

Ob ich Destiny brauche,weiß ich auch nicht.Schätze eher nicht.Die DLC Politik lässt mir das eigentlich recht ungehypt links liegen.Ungehyped...gibts dafür was deutsches?
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Balmung hat geschrieben: 28.03.2017 01:20 Als Destiny damals erschien hab ich mir auch ne PC Version gewünscht, aber bei den ganzen Online Cheatern auf dem PC, nein danke, da hat man auf der Konsole mehr die Chance Cheater frei zu spielen.

Will aber auch erst mal sehen wie Destiny 2 wird.
Spiel mal ToO das ganze ge-DDOS-e was da abläuft ist ein schlechter Scherz. Glaub mir, auf Konsolen gibts genauso viele Cheater in Destiny :(
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich möchte auch noch mal anmerken, dass man bei Destiny die Freundlichkeit hatte, Content aus dem eigentlichen "Hauptspiel" zu entfernen und ihn dann in DLCs zu packen: bis davor, ließ sich das Spiel ohne DLCs noch einigermaßen spielen, danach nicht mehr...
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

Welchen Inhalt meinst du?
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

"Auf dem Bild ist die letzte Stadt auf der Erde zu sehen"

Das habt ihr da aus dem Bild ausgemacht? Oder steht das irgendwo?

Ansonsten habt ihr wohl auch immer gute Noten beim interpretieren von Gedichten usw bekommen :biggrin:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

bohni hat geschrieben: 28.03.2017 09:58 Welchen Inhalt meinst du?
https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame ... _what_its/
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Buckeye hat geschrieben: 28.03.2017 10:11 "Auf dem Bild ist die letzte Stadt auf der Erde zu sehen"

Ansonsten habt ihr wohl auch immer gute Noten beim interpretieren von Gedichten usw bekommen :biggrin:
Erstmal klugscheissen oder? Wenn man nur nen Hauch Ahnung von der Destiny lore hat, ist das unstrittig. Gibt nur eine letzte Stadt der Menschen und da klebt nun mal der Reisende (die übergroße Billardkugel) fix drüber.
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Adrinalin hat geschrieben: 28.03.2017 10:59
Buckeye hat geschrieben: 28.03.2017 10:11 "Auf dem Bild ist die letzte Stadt auf der Erde zu sehen"

Erstmal klugscheissen oder? Wenn man nur nen Hauch Ahnung von der Destiny lore hat, ist das unstrittig. Gibt nur eine letzte Stadt der Menschen und da klebt nun mal der Reisende (die übergroße Billardkugel) fix drüber.
Wer hat denn in dein Müsli gepinkelt?

Ernstgemeinte Frage, die 'Lore' die du so schön bezeichnest war jetzt nicht wirklich Destiny's großes Hauptaugenmerk (wenn man davon absieht, dass man auf die Bungie Website gehen muss um sich irgendwelche Karten durch zu lesen)

Hätte ja sein können, dass die Kugel sich bewegt und jetzt über einem anderen Planeten schwebt. Daher fragte ich ob sie Irgendwo nen Text haben, den ich übersehen hab :Blauesauge:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ach Quark.
Das ist das Logo für "Abzocke 2.0"
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Buckeye hat geschrieben: 28.03.2017 12:50 Ernstgemeinte Frage, die 'Lore' die du so schön bezeichnest war jetzt nicht wirklich Destiny's großes Hauptaugenmerk (wenn man davon absieht, dass man auf die Bungie Website gehen muss um sich irgendwelche Karten durch zu lesen)
Alter, der Lore war nach dem Gunplay noch das beste an Destiny. Und das meine ich ernst!

Destiny 2 wird der Oberhammer.

Neues Lichtlevel, neue Rüstungen, neue Bereiche oder zumindest neue Richtungen, in die man die bekannten Bereiche durchlaufen muss, neue Gegner, oder zumindest neue Texturen für die bekannten Gegner, neue Waffen, oder zumindest neue Skins für die bekannten Waffen, neue Raids, oder zumindest neu zusammengefwürfelte bekannte Mechaniken, neue Währungen in nie gekannter Anzahl, die man alle braucht um die neuen Rüstungen, Waffen, Sparrows zu bekommen, neues Lootsystem, es bleibt spannend, bekommt man den guten Loot beim ersten oder erst beim vierzigsten Durchlauf oder gar noch später... sei dabei! Die Welt braucht DICH!

P. S. Der Multiplayer ist echt gut... wenn Du die entsprechende, derzeit angesagte IMBA-Waffe gerade hast. Wenn nicht, warte auf den nächsten Balance-Patch, der auch DEINE Waffe plötzlich IMBA machen könnte oder spiele Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jederzeit kann alles droppen... oder auch NICHT!

Du willst in das spannende Universum von Destiny 2 eintauchen und eine komplexe Story mit viel Lore und Hintergrundinfos erleben? www.destinythegame.com erlebe es mit jedem HTML5-fähigen Browser! Spiele aber zuvor Strike/Raid/Rohstoff-Run/Story-Mission/PvP-Match XY, denn jede Grimoire-Karte ist wichtig... oder auch NICHT!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Das ist jetzt für mich schon der newstitel des Jahres:
TEASER KÜNDIGT eine ANKÜNDIGUNG an.

Das hat so einen Apple-Flair :lol:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ein Teaser für einen Teaser für einen Teaser. Das Verfahren gibt es seit einigen Jahren, manche Seiten hatten gar mit Countdowns gearbeitet. Ich hoff einfach, es kommt auch eine PC Version.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me
Ist das einzige was mir zu Destiny einfällt.
Ein zweites mal lass ich mich bestimmt nicht verarschen.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

"Destiny 2 wird - wie schon der Vorgänger - zeitexklusive Inhalte auf der PlayStation 4 bekommen. Diese zeitexklusiven Inhalte sollen bis Herbst 2018 nur auf der PS4 verfügbar sein."

Gott wie ich das hasse! Warum nicht alle Inhalte für alle GLEICHZEITIG für alle Plattformen? :roll: Gut wenn es für 1-2 Wochen ist geschenkt. Aber bis herbst 2018? Sprich 1 Jahr (sollte das Spiel Herbst 2017 kommen)

Da muss ja Sony wieder einiges Cash auf den Tisch gelegt haben anders kann ich mir das nicht erklären.