Legacy of Abel hat geschrieben: ↑27.03.2017 17:52
The Raid ist die beste Action-Unterhaltung - vor allen Dingen der zweite Teil -, die ich mir vorstellen kann...bisher habe ich nämlich nichts Besseres gesehen.
Den dritten Teil kann ich kaum abwarten.
Wie stehts mit Dredd? Gerne den Neuen. Hard Boiled? Doomsday? Predator? Die Hard? Will dir nix aufschwatzen, aber beste Actionunterhaltung, die man sich vorstellen kann?
Wenn es unbedingt Martial Arts Gedöns sein muss, sehe ich in der Tat auch Raid ganz vorne, aber ausschließlich den ersten Teil.
Legacy of Abel hat geschrieben: ↑27.03.2017 17:52
The Raid ist die beste Action-Unterhaltung - vor allen Dingen der zweite Teil -, die ich mir vorstellen kann...bisher habe ich nämlich nichts Besseres gesehen.
Den dritten Teil kann ich kaum abwarten.
Will dir nix aufschwatzen, aber beste Actionunterhaltung, die man sich vorstellen kann?
Ja, beste Actionunterhaltung, die man sich vorstellen kann.
Wie du an den Antworten in diesem Thread sehen kannst, bildet deine Meinung eher die Minderheit. Vielleicht solltest du das mal überdenken.
Da versteht wohl jemand keinen Spaß.
Naja, wie dem auch sei. Die Hard und Predator habe ich gesehen, gefällt mir (bei weitem) nicht (so gut), wie eben The Raid.
The Raid ist der bessere Film.The Expendables (schreibt man das so? ) hat die cooleren Schauspieler.(kann man für alle Teile beider Serien so stehen lassen).
Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑27.03.2017 22:29
The Raid ist der bessere Film.The Expendables (schreibt man das so? ) hat die cooleren Schauspieler.(kann man für alle Teile beider Serien so stehen lassen).
Ach? Konntest Du in der Botox-Wüstenei, die mal Silvester Stallone war noch irgendwas erkennen? Respekt!
Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑27.03.2017 22:29
Ach? Konntest Du in der Botox-Wüstenei, die mal Silvester Stallone war noch irgendwas erkennen? Respekt!
Gab halt andere auch.Und ich schrieb ja coolere und nicht bessere :wink: (und alles meine Sicht nicht die einzige)
Legacy of Abel hat geschrieben: ↑27.03.2017 21:53
Die Hard und Predator habe ich gesehen, gefällt mir (bei weitem) nicht (so gut), wie eben The Raid.
Hat auch gar nichts miteinander zu tun.
Wäre wie Titanic mit Das Boot zu vergleichen. Halt irgendwas mit Wasser.
Die Rede war von Actionfilmen und Actionszenen lassen sich durchaus vergleichen.
Ja, selbstverständlich gibt es in der Hinsicht Präferenzen, da ich beispielsweise Martial Arts bevorzuge, aber das heißt nicht, dass ich Filme mit anderem Action-Schwerpunkt nicht bewerten kann.
Es ist eben eine subjektive Einschätzung. Genauso, wie jede andere hier auch.
Ich fand die ersten beiden Expendables Filme sehr unterhaltsam, man muss halt nur wissen worauf man sich einlässt. Aber ich feier ja auch Rambo (4) voll ab. Ein Jeep mit einer 50mm Kanone im Wald? Gern.