id Software: Quake Zero et al

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

id Software: Quake Zero et al

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der QuakeCon kündigte id Software neben Rage und dem Steamvertriebsdeal auch noch eine Reihe anderer Projekte an. So arbeitet man derzeit an Quake Zero - eine webbrowser-basierte Umsetzung von Quake III, die kostenlos ist und sich über Werbung finanzieren soll. Xbox 360-Nutzer werden zudem bald in den Genuß von Quake Arena Arcade kommen, dass über Xbox Live Arcade vertrieben werden soll.
...</BR>

Hier geht es zur News id Software: Quake Zero et al
Bonte
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Bonte »

Mich würde es freuen, wenn sie Doom 4 bringen !
Ich fand den 3ten schon hammerhart ....
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Punisher256 »

Bonte hat geschrieben:Mich würde es freuen, wenn sie Doom 4 bringen !
Ich fand den 3ten schon hammerhart ....
teil 3 war am anfang super dann hatt das game nur noch gelangweilt sie haben es in die längegezogen ohne ende :x
aber ich hätte nichts gegen ein doom4^^ :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich fand Doom³ klasse. War ein sehr guter Shooter.
Gerade zum Ende hin find ich ihn alles andere als langweilig, die Labs fand ich nicht so toll aber die Hölle usw. war klasse (und IMO auch recht schwer).
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Arkune hat geschrieben:Ich fand Doom³ klasse. War ein sehr guter Shooter.
Gerade zum Ende hin find ich ihn alles andere als langweilig, die Labs fand ich nicht so toll aber die Hölle usw. war klasse (und IMO auch recht schwer).
die hölle war cool aber die labs war so langweilig das war so in die längegezogen mit geh da hin drück da was geh dahin usw. :wink:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Aber die waren eher am Anfang als am Ende :mrgreen:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Find ich gut das sich Id so sehr ins Zeug legt.
Hoffentlich wird das zweite Entwicklerteam mindestens genau so gut wie das erste.

Doom³ fand ich persönlich einfach nur schlecht..
Ein total hochgehyptes Game das nichts neues bot und nur altbekanntes neu wiedergegeben hat.
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 05.08.2007 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
_Brainspiller_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Brainspiller_ »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ein total hochgehyptes Game das nichts neues bot und nur das altbekanntes neu wiedergegeben hat.
Tja, das ist momentan aber sehr verbreitet. Das neue C&C war nur ein Remake vom 2ten + eine neue Rasse (wahnsinnig innovativ), StarCraft II wird wohl auch nicht viel neues bieten (man will ja die Fans nicht verschrecken, wobei ich mich hier gerne eines besseren belehren lassen würde). Die meisten Games werden doch nur noch gehypt und dann wenns raus kommt funktioniert nix (siehe Gothic 3 und Two Worlds). Ich kaufe mir inzwischen auch keine Zeitschrift mehr weil ich es satt habe 10 Previews zu lesen wo nur drin steht wie toll alles ist.

Um jetzt aber auf Doom3 zurückzukommen. Innovativ war es schon, zumindest die zugrunde liegende Engine mit den dynamischen Licht. id war schon immer eine Technologieschmiede und nicht dafür bekannt die interessantesten Spiele zu machen
Brzzk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brzzk »

poar q³ arena mitm gamepad ... ich lach mich weg ...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gabs auf der Dreamcast bereits funktioniert genauso wie UT.