StarCraft: Brood War: Patch 1.18 im Anmarsch; StarCraft Anthology wird kostenlos veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Brood War: Patch 1.18 im Anmarsch; StarCraft Anthology wird kostenlos veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zuge der Ankündigung von StarCraft Remastered hat Blizzard Entertainment noch den Patch 1.18 für StarCraft: Brood War angekündigt, der in den nächsten Tagen veröffentlicht werden soll. Der Patch umfasst Bugfixes, Optionen zur Veränderung der Tastaturbelegung, einen Zuschauer-Modus, "moderne" Anti-Cheat-Methoden und Kompatibilitätsverbesserungen mit Windows 7, 8.1 und 10. Sobald das Update herau...

Hier geht es zur News StarCraft: Brood War: Patch 1.18 im Anmarsch; StarCraft Anthology wird kostenlos veröffentlicht
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War: Patch 1.18 im Anmarsch; StarCraft Anthology wird kostenlos veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Ja nett... oder AHA! daher die Preiserhöhung der WoW Dienste! Nix kostenlos! Hintenrum muss man doch dafür blechen! :mrgreen: :Häschen:
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft: Brood War: Patch 1.18 im Anmarsch; StarCraft Anthology wird kostenlos veröffentlicht

Beitrag von winkekatze »

Naja, da die Überschneidung der Spielerschaft der beiden Titel sehr gering sein dürfte bekommen es Broodwar Spieler wohl wirklich "umsonst", während WoW-Spieler sich einfach mit höheren Preisen für ihr Spiel abfinden müssen. :Häschen:

Edit: Oh mann...das obige hab ich unter dem Eindruck geschrieben, dass das "Remastered" kostenlos für ScBW Besitzer geben würde. Jetzt habe ich die News richtig gelesen. :oops:

Naja, trotzdem eine nette Gelegenheit für alle die das Spiel noch nicht haben. Ich freue mich aber auf die Remastered, vor allem wegen der neuen Grid-Keys. Hab das durch SC2 zu schätzen gelernt. Das macht das Spielen schon um einiges komfortabler, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen zu haben.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Nett und natürlich gleichzeitig Werbung für die Remastered-Edition. Ich denke jeder der Broodwar spielen will, besitzt es eh bereits.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nicht nur das, wer es online spielen will, stößt über kurz oder lang auf Iccup und der Möglichkeit, sich den Multiplayerpart dort kostenlos runterzuladen.

Dennoch wird es wohl Leute anlocken, weil kostenlos. Und nicht zu vergessen Cheater, denen der Key gesperrt wird; die können dann jederzeit neuen Account anlegen und das Spiel von vorne beginnen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

So richtig geil wäre allerdings eine Neuauflage von WC3 oder ein WC4 :-D Für Letzteres würde ich auch meine Frau eintauschen.