Also bleibt mir nur, über die Reihe schlecht zu reden.

Aber nach allem was ich gelesen habe, wäre ich wohl eh ziemlich enttäuscht von der Reihe. Sie setzt ihre Prioritäten da, wo ich sie nicht brauche.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hydro-sunk_416 hat geschrieben: witcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile relativ unerheblich. Eigentlich kann man jeden teil für sich selbst spielen, ohne groß was zu verpassen
*ausanhmen bestätigen die Regel, aber diese Ausnahmen stören einen nur, wenn man verrückt istWitcher 1 ist für die beiden anderen witcher teile komplett unerheblich. Man kann jeden Teil für sich selbst spielen, ohne was zu verpassen.*
Solch Kritik höre ich gerne. Muss ich mich weniger darüber ärgern dass es nicht für Konsole erschien.greenelve hat geschrieben:Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.
Wäre PoE bei dir nicht eh schon wegen der überschaubaren grafischen Qualitäten durchgefallen?hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑26.03.2017 18:29Solch Kritik höre ich gerne. Muss ich mich weniger darüber ärgern dass es nicht für Konsole erschien.greenelve hat geschrieben:Das Ausdauer/Leben System in Pillars of Eternity ist nicht schlecht, an sich gut durchdacht und hält das Spiel flüssig, ohne viel Rasten zu müssen; aber dadurch, dass man mehrere Kämpfe nur mit Bewusstlosen überstehen kann, nimmt es dem Spiel die anregende Würze der Todesgefahr, dass ein jeder Kampf - vor allem die überraschenden - ein potentielles Ende von mindestens eines Helden darstellen kann.