Zero Escape: The Nonary Games: Neuauflagen von 999 und Virtue's Last Reward erscheinen Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Zero Escape: The Nonary Games: Neuauflagen von 999 und Virtue's Last Reward erscheinen Ende März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spike Chunsoft und Aksys Games werden die aus Neuauflagen von 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors und Virtue's Last Reward bestehende Remake-Sammlung Zero Escape: The Nonary Games am 24. März auch in Nordamerika und Europa veröffentlichen, wie Gematsu berichtet. Allerdings soll das in Europa lediglich für die via Steam erscheinende PC-Version sowie die digitale PS4-Fassung gelten. Den Termin...Hier geht es zur News Zero Escape: The Nonary Games: Neuauflagen von 999 und Virtue's Last Reward erscheinen Ende März
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Escape: The Nonary Games: Neuauflagen von 999 und Virtue's Last Reward erscheinen Ende März

Beitrag von Dizzle »

Sehr schöne Nachricht. Virtues Last Reward war für mich einer der Überraschungstitel auf der Vita, ich freue mich schon darauf endlich den Vorgänger spielen zu können. Danach kann ich dann zum Abschluss auch Zero Time Dilemma in Angriff nehmen.
Nur schade, dass 999 scheinbar nicht seperat erhältlich sein wird.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Zero Escape: The Nonary Games: Neuauflagen von 999 und Virtue's Last Reward erscheinen Ende März

Beitrag von DonDonat »

Wenn der Preis stimmt, werde ich das ganze mal ausprobieren: Virtures Last Reward hab ich auf 3DS bisher nicht wirklich lange gespielt aber auf PC könnte man dass ja mal ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

2 screens or gtfo!

( halb ernst bin)
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Es ist schon lange her, dass ich 999 gespielt hatte. Da kann ich mich wirklich vorstellen, das bzw. Spiele in dieser Form wieder zu zocken. Gerne her damit aber gerne auch weitere Spiele dieser Art.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir auf der steam Wunschliste. Ich freue mich drauf.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Würde es ja gerne auf der Switch nochmal spielen. Hab es vorerst auch nur auf meiner Steam Wunschliste.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Für 60 € im PSN. Das nenne ich doch mal einen fairen Preis. :ugly:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

40 Euro in Steam finde ich zwar etwas teuer aber 999 und VLR gehören sicher zu den besten Handheldspielen der letzten Generation und diese endlich in HD Qualität zu genießen, voll vertont ist es für mich wohl trotzdem wert. ZTD hingegen ist leider eher mäßig aber die Vorgänger sollte man nicht verpassen.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Ich hatte ehrlichgesagt auch mit einem Preis von 40 € im PSN gerechnet, da die beiden Danganronpa-Games für denselben Preis erhältlich sind (derselbe Entwickler). Ich bin eigentlich jemand, der gerne bereit ist für ein gutes Spiel einen entsprechenden Preis zu zahlen (was ich hier auch getan habe), aber 60 € für zwei mehrere Jahre alte Spiele finde ich wirklich zu hoch angesetzt.
Für mich ist es insofern ärgerlich, da ich Virtue's Last Reward bereits für die Vita besitze... immerhin habe ich das Spiel jetzt auch in englischer Sprachausgabe. :Joker: