The Occupation: Politisches Adventure über die Einschränkung der Bürgerrechte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Occupation: Politisches Adventure über die Einschränkung der Bürgerrechte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine Gesetzgebung ändern kann. Nach einem terroristischen Attentat mit 23 Toten geht es darum, die Zivilrechte der britischen Bürger per Gesetzgebung einzudämmen. Als Journalist hat man vi...

Hier geht es zur News The Occupation: Politisches Adventure über die Einschränkung der Bürgerrechte
XBLiveTV ONE
Persönliche Nachricht:

Re: The Occupation: Politisches Adventure über die Einschränkung der Bürgerrechte

Beitrag von XBLiveTV ONE »

Ui, Politikgeschehen zum Mit...spie...l...*schnarch*
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: The Occupation: Politisches Adventure über die Einschränkung der Bürgerrechte

Beitrag von greenelve »

Wenn Spiele mehr sein wollen als nur Spielspaß und Unterhaltung....oft gefordert, und dann kommen Beschwerden, es solle Spielspaß und Unterhaltung bieten...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

oh das klingt spannend . Ne Konsolenversion würd ich mir sicherlich mal ansschauen, wenns so interessant wird, wie es klingt. (nur tut mir jede Gesellschaft leid, die sich da auf meine Unfähigkeit verlässt)

Ich hoffe eh, dass wir in Zukunft häufiger Adventures oder Action Adventures über Ermittler, Anwälte usw bekommen, die nicht nur Rätseladventures, Spielbare Filme oder Walkimgsimulatoren sind sondern einem das gefühl von wirklicher Ermittlungsarbeit geben.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

spannendes und wichtiges thema. hoffentlich wird es spielerisch ebenso gehaltvoll.