brauche hilfe mit vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
brauche hilfe mit vista
hey leute hab wollte mal fragen ob jemand mir einen tipp geben kann weil ich hab hier bei 4layers dtm race driver 3 gedoownloadet und intsliert und dan will ich spielen und dan bringt der imma eine fehlermeldung genauso bei der vollversion die ich von meinem bruder habe weis jemand weiter ????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
tja... hilft aber leider nicht weiter... exakte Fehlermeldung nennen, dann kann dir geholfen werden... und gewöhn dir einen besseren Schreibstil an, das ist ja ekelhaft, wie du die deutsche Sprache vergewaltigstmAx_AlMaSsIvA hat geschrieben:und der sagt da imma so fehlermeldung fehlercode: irgwelche zahlen weis nich merh genau
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
na also... geht doch... dank der Fehlernummer und ein wenig Google stößt man nach ein paar Sekunden auf folgenen Beitrag im Codemasters-Forum:
Codemasters Customer Service hat geschrieben:Sie bekommen eine Fehlermeldung “error code 1275” beim Start eines Starforcegeschütztes Spiel, wobei Windows Vista auf dem PC installiert ist.
Lösung
Diese Version des Spiels unterstützt nicht offiziell Windows Vista. Sie können jedoch folgendes probieren, um das Problem zu beheben:
1) Wenn Sie Probleme haben, das Spiel zu installieren oder zum Laufen zu bringen und bekommen eine Fehlermeldung über Administratorenrechte, können Sie das Spiel oder die Installation starten indem Sie auf der Verknüpfung rechtsklicken und “Ausführen als Administrator” auswählen.
2) Wenn Sie eine Fehlermeldung “error code 1275” bekommen, müssen Sie die neueste Treiber des Kopierschutzsystems herunterladen und installieren. Diese Treiber können auf dieser Webseite heruntergeladen werden:
http://www.star-force.com/protection/users/
Wenn Sie diese Treiber installiert haben, müssen Sie den PC neu starten. Das Spiel sollte jetzt funktionieren.
-
- Persönliche Nachricht: