XRazorX hat geschrieben:Die Spiele sind zwar in Deutschland verboten...
Sie sind auch nicht verboten :wink: . Sie dürfen nur nicht beworben werden, oder offen im Handel ausliegen. Indizierte Spiele bekommt man als Erwachsener problemlos unter der Ladentheke seines Vertrauens.
Ausserdem: Diese ist-das-Spiel-Indiziert-darfst-du-den-namen-nicht-aussprechen Regelung finde ich absolut kindisch...Hallo?! Redefreiheit und so! Wenn ein Minderjähriger den Namen "Manhunt" hört...Oh Gott! Wehe er fängt an auch Manhunt zu sagen...ANARCHIE!
@Rätsel
Whoa!
Ich besitze ne Menge Indizierte Spiele, aber das war wirklich schwer:
1)Wings of Fury
2)Carmageddon (?)
3)Cannonfodder
4)Keine Ahnung
5)Goldeneye
6)Unreal Tournament
7)Total Overdose Gears of War
9)Condemned
10)Crackdown
Wie toll ich komme mir vor wie bei der Bildzeitung ... Alle Angegeben Titel wurden zu recht indiziert.. Will Jörg hier nur einen auf wichtig machen und die Breite masse an 0815 Foren User für sich gewinnen... scheint fast so denn diese Diskussion wird langsam Lächerlich…
rezman hat geschrieben:Wie toll ich komme mir vor wie bei der Bildzeitung ... Alle Angegeben Titel wurden zu recht indiziert.. Will Jörg hier nur einen auf wichtig machen und die Breite masse an 0815 Foren User für sich gewinnen... scheint fast so denn diese Diskussion wird langsam Lächerlich…
Was hat Jörg damit zu tun? Wieso auf wichtig machen? Wieso ist dieses Rätsel was für 0815-User? Und welche DISKUSSION?
Wie kann man bloß so einen geistigen Dünnschiss absondern?
Redneck Rampage Was liebte ich dieses Spiel... Vor allem die Maschinengewehrbrüste xD!
Nette Bilderserie übrigens ^^ bin grad 'ma auf 6 Stück gekommen.