SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Beiträge: 19677
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Btw., wem das Switch OS zu trocken und nüchtern ist, der sollte mal versuchen, es bei angeschalteten Lautsprechern mit verschiedenen Knöpfen zu entsperren. Z.B. durch 3x Drücken der Sticks. Ganze besonders angetan hat's mit ZR...
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Alex Roivas »

@Switch OS :

Ich finds Super. Endlich schwarz und schlicht. Selbst der 3DS hat ein Design zum ändern und halt auch schwarz. Ich trauer der WiiU da so hinterher, finde das weiß voll häßlich und blendend. Aber ich brauch mir wohl keine Hoffnung machen das die WiiU da noch nen Update bekommt.

Levi  hat geschrieben: 24.03.2017 06:29 @Alex:
Jap. Genau. Unverdiente Nazikeule gegen das arme unschuldige Windchen. Jop. Ist wieder so ein Fall für Nuhr.

Red dir dein heuchlerisches Verhalten hin wie du willst. Windchen hat gar kein Rückhalt hier gehabt, wurde von mehreren scheiße behandelt und auch von deinen Gefolgsleuten und wenn man eine Frau mit mehreren in die Ecke drängt kriegst du Sie dazu alles zu sagen wenn man einen nur lange genug mit mehren mobbt. Und nix anderes kannst du, alles was nicht deiner Meinung entspricht ist ja faschistisch oder rassistisch oder sonstirgendwie voll unmenschlich und böse. Windchen war alles nur kein Nazi. Aber Leute wie du werden für ihr Verhalten noch im Leben die richtigen Rückschläge bekommen, Andre
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

ich finde ja, dass das wort nazi viel zu inflationär benutzt wird und es wohl hier auch über die strenge schlägt, aber rassistisch und verachtend war das damals auf jeden fall. da hab ich mich schon gewundert wie jemand, der sich so sehr für den schutz von tieren einsetzt, weil diese ja auch fühlende lebewesen sind, so schlecht über menschen denken kann. aber ich hab das damals auch live mitbekommen und im grunde hat levi mit seinen aussagen schon recht.
da noch immer nicht wieder gesperrt, wird hier anscheinend jemanden eine zweite chance gegeben. das ist doch gut, oder nicht?
wenn man eine Frau mit mehreren in die Ecke drängt
alter, wir sind hier im internet. wenns einem zuviel wird einfach browser zumachen und fertig. du tust ja fast so als wäre jemand physisch misshandelt worden, dabei geht es nur um postings in einem spielemagazinforum.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Danke.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Kurze Info zu der Pointer-implementierung in den tomorrow Corporation games:

Sie funktioniert erstaunlich lagfrei und sehr präzise. Noch nicht auf ir-pointer Level lagfrei, aber deutlich besser als motion plus "motion Pointer" (wie er zum Beispiel bei SkyS damals zum Einsatz kam.)

Ich mags.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19677
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

World of Goo hatte jetzt nen Zweispielermodus, ne?

...

Muss... wider...stehen...
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Supabock- »

Freunde, da es hier in den letzten Tagen etwas absurd hoch herging, mache ich den Thread mal ein bissvchen dicht, zumindest temporär.
Soviele Meldungen wie hier sind nicht mal im Newsbereich aufgelaufen in den Wochen nach der US-Wahl.
Ganz ehrlich und unverblümt: Das geht mir als Mod ganz krass auf die Nerven. Die Meldefunktion ist für wichtige Sachen,
nicht für Eure persönlichen Animositäten.
Es gibt in diesem Forum einen expliziten Offtopic-Bereich. Der ist NICHT HIER.
Zudem gibt es hier eine ganze Reihe Aussagen über aktuell und ehemalig bei 4Players angestellte Menschen, die sich
hart am Rande des Verstoßes gegen die entsprechenden Paragraphen der Forensatzung befinden und vorallendingen nicht Thema dieses Threads sind. Ich bitte darum, dies zu unterlassen!
Weiterhin gibt es hier eindeutig zu viel Gespräche über ehemals hier aktive User. Diese sind hier aus gutem Grund nicht mehr aktiv.
Sollten ähnliche Vorfälle wie damals hier wieder auftreten, gibt auch das Konsequenzen.
Redet über die Switch, die Spiele dazu und nutzt für alles anderen den OffTopic-Bereich.
Meldet nur ernsthafte Verstöße gegen die Forensatzung.
Vielen Dank! -Supabock
boom

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Supabock- »

Ich mache hier wieder auf. Folgendes:
- Kein Gelaber über die Redaktion im Sinne der entsprechenden Paragraphen der Forenordnung.
- kein Offtopic-Kram! Es gibt hier einen eigegen OffTopic-Thread, den KEIN ANDERES Subforum hat.
Das mag historisch gewachsen sein, das ist aber KEIN auf ewig gegebenes Recht.
- keine Kindergartenmäßigen Beleidigungsrunden, die in ewigen Meldungen resultieren.

Redet über die Switch und die Spiele dazu. Lasst Eure Nicklichkeiten sein. Mehr Liebe, bitte!
Supabock
boom

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Bedameister »

Bei Müller hätte der Pro Controller 70€ gekostet aber hatten keine mehr.
Hnnngh warum hab ich das Verlangen Nintendo mit Geld zu beschmeißen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Bedameister hat geschrieben: 28.03.2017 10:47 Hnnngh warum hab ich das Verlangen Nintendo mit Geld zu beschmeißen.
Geht mir komischerweise genau so.

Ich rechne es dem Laden sicherlich hoch an, dass er mir das gibt, worauf ich schon seit vielen Jahren gehofft hatte.
Einen echten Hybriden.

Und woran Sony mit der Vita leider böse gescheitert ist.
Klar, mit Cross-Save und -Buy haben sie vieles wieder gut gemacht.
Aber viel zu spät und es mangelt bis heute am Angebot, gibt es viel zu selten.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von $tranger »

https://www.youtube.com/watch?v=HPeKu5JO1eY

Für alle, die vielleicht noch ein objektives Review der Konsole brauchen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von casanoffi »

Er hat durchaus Comedy-Potenzial - trifft aber irgendwie nicht meinen Geschmack ^^

Aber Hut ab, dass er so lange eine Gamecard in den Mund nehmen konnte.
Soll ja wirklich exrem schmecken...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

schmeckt auch nur im Internet extrem... eigentlich halb so wild.
(aber halb-so-wilde reaktionen bringen eben im netz nicht die nötigen klicks und einnahmen)
was melon-pan angeht: video is schon älter, aber wie immer top
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Eine alles andere als Videospiel-affine Person, nachdem sie zuerst an einem Switch-Spiel leckte und danach 1-2-switch spielte:"Da lecke ich lieber an Karten" :ugly:

Kann man ja mal verlinken. Der Kanal hat eh zu wenig Klicks dafür wie gut er is: https://www.youtube.com/watch?v=eeSA93WVMYU
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Ziegelstein12 »

Supabock hat geschrieben: 28.03.2017 10:34 Ich mache hier wieder auf. Folgendes:
- Kein Gelaber über die Redaktion im Sinne der entsprechenden Paragraphen der Forenordnung.
]



hab gehört einer aus der Redaktion, hat sich seinen Bart angeklebt :Blauesauge: #derBoispieltmitdemFaiar
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten