Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MTwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MTwo »

hmm... weniger umfang.. ich weiß nicht recht :? :? :?
aLi_899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aLi_899 »

ich verstehe nicht, kommt gta 4 nicht auf ps2 raus oder wie, auf einigen seiten steht das rockstar es erst mal für ps2 raus bringen will und jetzt doch nicht könnt ihr mir da mal weiter helfen ????
bitte
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Das Spiel war nie für die PS2 in Planung, wie kommen manche Leute auf solche Ideen?
noobkiff3r
Persönliche Nachricht:

grml

Beitrag von noobkiff3r »

Warum können die nicht auf die ps3 scheißen und das spiel auf pc sofort rausbringen.auch wenns über steam wäre ^^

Au mann aber dieses Spiel wenn das auf dem pc herrauskommt wird einer der ganz wenigen sein die ich legal erwerben werde xD

Auf ps2 wirds nie rauskommen ok die Smallversion vll ^^ wo mann hin und her schauen kann und mehr ned xD
~{=Sakumo=}~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~{=Sakumo=}~ »

ach ich finde das mit dem umfang(also weniger) stört kein bisschen^^
das war sowieso zu viel bei gta san andreas...das hat man alles net genutzt total überflüssig :?

da sollen sich rockstar ma lieber mühe geben auf kleinerer ebene :wink:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

vll ruckelt es bei der schlechten grafik weniger bei weniger umfang xD

da freuen sich die leute hier nen wolf über en spiel das anscheinend weniger fps hat als crysis und das bei extrem hässlicher grafik.

man muss es einfach zugeben die grafik ist für heutige verhältnisse einfach grottig
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Wenn das Spiel cool ist, dann ist mir die Grafik sowas von egal. Wenn es den Leuten nur um Grafik ginge wäre Crysis ja ein Hitseller, würde Preise einheimsen wie Sau und ein Spiel wie WoW dürfte gar nicht mehr gespielt werden.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Wenn das Spiel cool ist, dann ist mir die Grafik sowas von egal. Wenn es den Leuten nur um Grafik ginge wäre Crysis ja ein Hitseller, würde Preise einheimsen wie Sau und ein Spiel wie WoW dürfte gar nicht mehr gespielt werden.
es gibt eben auch leute die crysis mit 15 fps als spielbar emfinden

das einzige was das spiel eventuell haben könnte is ne nette gangster story
ansonsten seh ich da keine grossen neuen tollen dinge auf uns zu kommen,rockstar behauptet zwar es wäre ne neue enginge aber für mich wirkt das nicht besser als die 2 davor.Nur voll gepackter und ruckeliger.

WoW ist auch asbach uralt das darf schlecht ausehen da weiss man warum es das tut.

aber ein spiel das aussieht wie vor 2 jahren das dann noch nichtmal flüssig daher kommt is einfach nur lächerlich

ich sehe ansich auch ein das man keine wer weiss wie gute grafik bekommt das war noch nie so aber ein flüssiges spiel darf man doch wenigstens erwarten wenn es schon so kacke aussieht.Mir kann auch keiner kommen mit dem argument es läge am umfang andre spiele mit mindestens dem gleichen umfang schaffen es auch flüssig und mit besserer grafik über den bildschirm zu flimmern.

aber vll vertu ich mich und wenn das game dann erscheint haben wir konstante 60FPS (30 wären ja schon genug,im trailer würd ich eher so auf durchnittlich 15 tippen) allerdings bezweifel ich das,ich hoffe mitlerweile auf die pc version auch wenn ich das eigentlich für ps3 kaufen wollte
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

man ist ja nen wunder das noch nicht irgendwelche idioten ne komplettlösung ins internet gestellt haben. FINDE SOWAS ECHT DERBE KACKE ,wo bleibt da der spielspaß. GTA ROCKT !!!!!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Das Spiel scheint tatsächlich so gut zu sein wie erwartet!
Schade, dass ich meine PS3 vmtl nicht schon morgen wieder bekomme :(
Ich muss leider noch solange auf das Spiel warten bis Sony wieder 60GB Version auf Lager hat und mir eine zurückschickt. Und das kann noch ne Weile dauern. Naja wäre ja zu schön um wahr zu sein, dass Spiel morgen schon zu spielen :(
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ich hol es mir morgen und sag wie es is ja