Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
Kannste natürlich nix widerlegen, weil du nur Trockenschwimmer bist. Armes Würstchen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt
warum wirste denn jetzt beleidigend? schlecht gepennt?
was soll ich denn widerlegen? über den akku habe ich mich bereits ausgesprochen, der rest von dir ist subjektiver dummfug.
greetingz
was soll ich denn widerlegen? über den akku habe ich mich bereits ausgesprochen, der rest von dir ist subjektiver dummfug.
greetingz
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ui, da scheint man mit den falschen Controller in der Hand aufgestanden zu sein und kann sich an die Nacht nicht mehr erinnern.
So hat man oft den Eindruck.^^
So hat man oft den Eindruck.^^
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Um mich an der Diskussion zu beteiligen. Nach PS2 hatte ich selbst keine PS mehr und wenn ich mal bei Freunden war kam mir der Controller (DS3/4) sehr unergonomisch vor. Jetzt mal häufiger mit dem DS4 gespielt und ich muss sagen das Batterie Problem ist schon krass, wie schon weiter oben erwähnt viele unnütze Funktionen die keiner braucht. Verbesserungen werden bei MS nach Kundenfeedback durchgeführt. Wir können uns gerne noch ein mal das Wort Verbesserung genauer anschauen. Fakt ist, dass ist genau was MS macht, nämlich das Produkt verbessern. (In meinen Augen etwas, dass man für Gut befunden hat auf Grund von neuen Erkenntnissen und oder Technikentwicklung anpasst, bzw auf neuestem Stand bringt.)
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leaksi richtig garstig heute, frag mich was da wohl los ist.
gleaksingz
gleaksingz
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
- redix86
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht wo das Problem sein soll, wenn man die Controller immer weiter verbessert. Muss jeder selber entscheiden, ob er sich den Controller kaufen will oder nicht. Ohne die Verbesserungen bzw. Veränderungen bleibt man halt gezwungen immer den gleichen zu nutzen, bei Microsoft hat man wenigstens die Wahl.
Egal, für mich ist der bessere Controller der von der Xbox One, weshalb ich meine Third Party Games weiter immer dort spielen werde.
Bei den Playstation Exclusives hab ich ja leider nicht die Wahl.
Egal, für mich ist der bessere Controller der von der Xbox One, weshalb ich meine Third Party Games weiter immer dort spielen werde.
Bei den Playstation Exclusives hab ich ja leider nicht die Wahl.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Naja, wir wünschen uns ja nichts utopisches, sondern nur etwas, dass die Konkurrenz seit bald 4 Jahren hat und stetig verbessert :wink:leifman hat geschrieben: ↑23.03.2017 09:25 achso, jo, klar ginge das. eventuell, den wunsch danach kann man hegen, keine frage, aber wenn wir so anfangen kommen wir aus dem wünschen nicht mehr raus.
unterm strich ging es darum, dass microsoft seine controller innerhalb einer gen stetig verbessert, sony aber wohl nicht.
greetingz
Im Gegenzug gibt es halt auch nichts, was ich mir beim One Controller vom DS wünschen würde. Nutzen tu ich trotzdem beide gern.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Also komm. Es war mir nicht möglich ohne smileys noch besser zu veranschaulichen dass der Post humoristisch gemeint war. Die Fehler sind absichtlich eingebaut worden. Und du hast einen großen übersehen. Das heißt Gans (Gans.., verstehst du, siehst du?)sicher nicht "... Besser wie seins "douggy hat geschrieben: ↑23.03.2017 08:50Also hängst du dich an dem Wort auf? Es beschreibt nunmal, dass man sich einem (theoretischen) Ideal annähert. Streich das Wort, und mein Argument (ich nenn es eher Anmerkung) ist immer noch ziemlich valide.
Wie man sieht, kann auch der Raskir Fehler machenRaskir hat geschrieben:Das ist ja das perfekteste Beispiel wie es nicht geht. Sicher auch nicht der einzigste Fehler im Duden. Dein Argument ist also auch nicht besser wie Seins.![]()
Allesamt Fehler die ich oft lese und bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen
-
der_geraet
- Persönliche Nachricht:
Die aktuellen Controller sind nah an der Perfektion, das muss man MS lassen. Ich habe endlich meine 1st gen. gegen aktuelle One S Controller getauscht, einfach ein Traum. Makellos verarbeitet, perfekte Funktion, echte Handschmeichler. Dazu laufen sie ewig mit simplen AA-Akkus.
Besser kann man ein (standard-) Gamepad kaum bauen, das dürfte auch der gemeine Hater einsehen.
Der DS4 ist auch sehr gut, kommt da aber nicht wirklich ran. Den Playstation-Fan wird's nicht stören.
Besser kann man ein (standard-) Gamepad kaum bauen, das dürfte auch der gemeine Hater einsehen.
Der DS4 ist auch sehr gut, kommt da aber nicht wirklich ran. Den Playstation-Fan wird's nicht stören.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Ok hier ein tatsächlich ernst gemeinter Beitrag zu diesem Thema hier von mir. Das was du schreibst ist nicht falsch aber auch nicht richtig. Die Verarbeitung und die Akkus sind top. Aber Ergonomie, Knopfanordnung, haptik, Größe und ähnliches (mir fällt nichts mehr ein aber schließe nicht aus dass ich was vergessen habe) sind nicht nahezu perfekt. Für den durchschnittlichen männlichen Europäer oder Amerikaner kann es so sein.der_geraet hat geschrieben: ↑23.03.2017 12:48 Die aktuellen Controller sind nah an der Perfektion, das muss man MS lassen. Ich habe endlich meine 1st gen. gegen aktuelle One S Controller getauscht, einfach ein Traum. Makellos verarbeitet, perfekte Funktion, echte Handschmeichler. Dazu laufen sie ewig mit simplen AA-Akkus.
Aber es gibt auch Leute mit kleineren Händen. Viele Frauen und Asiaten zb. Und Sony kommt nun mal aus Japan. Es wäre fatal wenn die einen Controller entwickeln der zu groß für die ist. Übrigens ein großer Kritikpunkt den sie bei der xbox 360 sahen und die Chinesen heute bei der One.
Der Akku von dem ds4 ist furchtbar und der fehlende rumbleshock in den triggern ist auch zu nennen. Aber abgesehen davon, kommt der ds4 der Perfektion viel näher. Also ein Eingabegerät zu haben dass für möglichst viele Leute optimal bedienbar ist. Zumindest mMn. Stickanordnung? Interessiert nach ein paar Stunden keine sau mehr. Verarbeitung ist auch inzwischen sehr gut (nicht die erste Revision, die war heftig).
Aber nur meine bescheidene Meinung
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Für mich als über 2m Mann war damals der Ur-Xbox Controller Super, hab mir zu seiner Zeit auch den kleineren gekauft der später raus kam. Fand ich auch gut.Raskir hat geschrieben:
Aber es gibt auch Leute mit kleineren Händen. Viele Frauen und Asiaten zb. Und Sony kommt nun mal aus Japan. Es wäre fatal wenn die einen Controller entwickeln der zu groß für die ist. Übrigens ein großer Kritikpunkt den sie bei der xbox 360 sahen und die Chinesen heute bei der One.
Sollen sie halt 2 Größen Modelle produzieren wenn es nicht zu viel Aufwand ist.
Hat halt nicht jeder so kleine Grabbelhände um die DS4 ohne Fingerkrämpfe bedienen zu können
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Die absichtlichen Fehler waren mir klar, deshalb das HäschenRaskir hat geschrieben: ↑23.03.2017 12:33Also komm. Es war mir nicht möglich ohne smileys noch besser zu veranschaulichen dass der Post humoristisch gemeint war. Die Fehler sind absichtlich eingebaut worden. Und du hast einen großen übersehen. Das heißt Gans (Gans.., verstehst du, siehst du?)sicher nicht "... Besser wie seins "douggy hat geschrieben: ↑23.03.2017 08:50Also hängst du dich an dem Wort auf? Es beschreibt nunmal, dass man sich einem (theoretischen) Ideal annähert. Streich das Wort, und mein Argument (ich nenn es eher Anmerkung) ist immer noch ziemlich valide.
Wie man sieht, kann auch der Raskir Fehler machenRaskir hat geschrieben:Das ist ja das perfekteste Beispiel wie es nicht geht. Sicher auch nicht der einzigste Fehler im Duden. Dein Argument ist also auch nicht besser wie Seins.![]()
Allesamt Fehler die ich oft lese und bei denen sich mir die Nackenhaare aufstellen
Aber Leute die sich an einem Wort aufhängen .. tja .. da brauchste viele Smileys, denn solche Konsorten findeste oft
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Gilt dann aber für beide. Nicht jeder hat große HändeBuckeye hat geschrieben: ↑23.03.2017 13:50Für mich als über 2m Mann war damals der Ur-Xbox Controller Super, hab mir zu seiner Zeit auch den kleineren gekauft der später raus kam. Fand ich auch gut.Raskir hat geschrieben:
Sollen sie halt 2 Größen Modelle produzieren wenn es nicht zu viel Aufwand ist.
Hat halt nicht jeder so kleine Grabbelhände um die DS4 ohne Fingerkrämpfe bedienen zu können![]()
Stimme aber zu, kann aber verstehen dass man eine einheitsgröße machen möchte. Und da finde ich Sonys Größe besser. Auch wenn mir der Box Controller besser gefällt. Aber tendenziell sind wir in der Minderheit