Gravel - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gravel - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben MXGP 3 arbeitet Milestone an einem weiteren Rennspiel mit Offroad-Flair: In Gravel tauscht man die MotoCross-Maschinen aber gegen fahrbare Untersätze auf vier Rädern und liefert sich in Arcade-Manier flotte Rennen durch unwegsames Gelände. Wir konnten bereits erste Proberunden drehen und verraten in der Vorschau, welche Eindrücke Gravel dabei hinterlassen hat...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gravel - Vorschau
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Gravel - Vorschau

Beitrag von Eisenherz »

Milestone, Kylotonn ...

Wovon leben all diesen miesen Studios eigentlich? Seit Jahren kommt von denen immer der selbe Rotz, der pflichtschuldig seine 60-70% einfährt, aber die gibts immer noch! Wer kauft sowas? :Blauesauge:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Eisenherz hat geschrieben: 22.03.2017 18:00 Milestone, Kylotonn ...

Wovon leben all diesen miesen Studios eigentlich? Seit Jahren kommt von denen immer der selbe Rotz, der pflichtschuldig seine 60-70% einfährt, aber die gibts immer noch! Wer kauft sowas? :Blauesauge:

das frag ich mich auch solche studios liefern nur noch schrott und dazu brauchts auch noch ewig gehen aber nich tunter.
während so eine firma wie THQ insolvent anmeldet.
oder die zig sutios die von ea begraben wurden.
oder leonhead.
oder evolution.

ich verstehst nicht.
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Konkurrent? Ist das ernst gemeint?
Das hier ist für mich einfach nur ein Billiger und zudem noch (von dem was man aus Videos etc. sieht) Schlecht gemachter Klon mehr nicht. Der Name der Firma sagt eh schon alles!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Astragon geht's doch auch gut, oder?
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

Sir Richfield hat geschrieben: 22.03.2017 22:54
Astragon geht's doch auch gut, oder?
Der Landwirtschaftssimulator ist seit der 15 richtig gut... und das sage ich, jemand der sich Jahrelang gefragt hat wer so einen Scheiß eigentlich kauft.

Die anderen Sachen die sie raushauen sind wahrscheinlich so billig entwickelt, dass man bei 100 verkauften Spielen das Geld wieder rein hat.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Jep, der Landwirtschaftssimulator ist wirklich über die Jahre gereift und verkauft sich sehr gut. Der Unterschied zu den Titeln dieser oben genannten Studios ist aber eben auch der, dass es praktisch keine Konkurrenztitel gibt, wohingegen es für die Milestone/Kylotonn-Grütze eigentlich immer bessere Alternativen gibt. Daher auch meine Verwunderung, wer Geld für sowas ausgibt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Was ich sagen will ist, dass es durchaus einen Markt für Midpreis Zeugs gab, gibt und wahrscheinlich in Jahrzehnten auch noch geben wird.
Und das sogar, ohne "Einrichtungen" wie Early Access oder Steam Greenlight zu betrachten, wo nun wirklich die Ursuppe zu schwimmen scheint.