Die Frage ist ja wie lange der Cooldown ist. Ich schätze mal das geht in Richtung 40 Sekunden, wie die anderen Gadgets, damit ein Magazin aufgefüllt wird. Lege ich mich dann wirklich so lange in der Ecke und campe damit ich ein ganzes Magazin verschießen kann um das ganze direkt wieder von vorne mache? Damit helfe ich meinem Team nicht und mit den einem Magazin komm ich auch nicht weit. Man wird doch in der Zwischenzeit eher die Zweitwaffe nehmen und sich auf die Suche nach einem Support zu machen oder die Waffe von einer Leiche aufsammeln.gibt es Cooldowns und du hast keine Munition mehr= entweder du gehst zu einem Teammitglied ODER du wartest einfach, campst dich in eine Ecke und schaust zu wie du wieder Munition bekommst. Jetzt stelle man sich noch vor, man ist etwas abseits des Flashpoints und was wird man wohl am aller ehesten tun? Richtig. Man wartet anstatt weiter zu spielen.
Ich versteh da echt nicht das große Problem. Ist ja nicht so, dass instant ein Magazin aufgefüllt wird wenn die Muni leer ist.
Edit: Zumal die Cooldowns beim Ammo 2.0 soweit ich weiß bisher nur für die Gadgets gelten. Kann auch gut sein, dass die Munition der Primär- und Zweitwaffen letztendlich gar nicht automatisch aufgefüllt werden.