Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die ungewöhnliche Lebenssimulation Everything ist im PlayStation Network für PS4 veröffentlicht worden. Das gibt Entwickler David OReilly stolz im PlayStation Blog bekannt. Warum ungewöhnlich? Weil man hier in die Rolle von allen erdenklichen Dingen schlüpfen kann, vom Baum über den Rasen bis zu einem Atom. Im Blog heißt es:"Wie ihr vielleicht wisst, dreht sich das Spiel darum, „Dinge zu sei...

Hier geht es zur News Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet

Beitrag von Michi-2801 »

Das klingt ja mal ausgefallen und demnach für mich interessant. Hab nur leider keine ps4
😥
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Everything: Lebenssimulation, die ALLES ermöglichen will, ist im PSN gestartet

Beitrag von Levi  »

Für mich klingt es nach Spore extended... Irgendwie...

Molyneux bist du das?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Klingt lustig. Leider falscher Releasezeitpunkt für mich. Hoffe ich erinnere mich in ein paar monaten daran
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Verdammt, Levi war schneller.
Ich wollte auch nach Peter fragen.