MrLetiso hat geschrieben: ↑22.03.2017 09:43Achso, Du hattest die Trial schon gespielt, das muss ich irgendwo überlesen haben

Habe mir gestern auch noch diverse Videos angesehen und es scheint doch besser zu sein als erwartet. Für mich persönlich war alles vorangegangene zu ME:A eine einzige Achterbahnfahrt. Am Anfang interessant, dann wieder überflüssiges Marketinggebrabbel, dann interessante Einblicke ins Gameplay, dann mal wieder ein Fremdschämtrailer, dann verhunzte Animationen, dann wieder interessantes Gameplay-Material.
Hab schon ein par Meinungen gesehen, das Spiele würde so sehr zwischen gut und schwach wechseln wie kein anderes.
Und die Trial soll dazu arg missplaziert sein, und das Spiel schlechter aussehen lassen, als es ist. Hätten sie doch einfach die Vault zum Teil der Trial hinzugefügt...
Für mich hat es einfach den Anschein, als sitzt ME:A zwischen allen Stühlen, ohne klare Richtung. Dass man dennoch damit einige Stunden gut unterhalten werden kann, bezweifle ich da gar nicht. Deshalb kommt es aber für mich nicht zum Vollpreis in Frage.
Jup. Das wird die Frage sein, wo das Projekt so grob ausschaut. Funktioniert das Spiel jemals als "Gesamtkunstwerk", oder sind die einzelnen Teil stark genug, um es zu tragen? Gerade bei Inquisition ist das Spiel ja für viele irgendwann den Bach runtergegangen. Die Charachtere in ME:A könnten ebenfalls ein Problem darstellen, wenn es im Writing weiterhin so viele Macken gibt. Außerdem könnten ein par neue Gesichter vertragen. Ich meine, wtf Bioware.
Braucht vermutlich ein Durchspielen und ein par Monate Abstand, damit die Leute zur Ruhe kommen und wieder klar denken können. Immerhin nicht ganz so schlimm wie Zelda in der Hinsicht.
Wer wartet, ist mal wieder im Vorteil.