Mass Effect: Andromeda: Video-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
lusti0
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda: Video-Test
Danke tolles Video
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Angesichts des Umfangs der Serie ist dieses Mass Effect eine Enttäuschung und einfach nur lächerlich.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Erst mal Lob für das schöne Video 
Wait what? "Es ist nach wie vor nicht möglich Begleiter zu verprellen" dass war aber wenn ich mich richtig erinnere war dass in ME1-3 schon möglich:
Kann sein, dass ich mir irre was den Verlust des Begleiters in dieser Situation angeht aber auf jeden Fall gibt es diese Entscheidung und ich weiß auch heute noch wie schwer ich es fand hier die "richtige" Wahl zu treffen :wink:
Ansonsten finde ich es schade dass es keine Fähigkeiten für Dialoge/ Diplomatie gibt und dass man den Kampf bzw. die Interaktion mit Kameraden im Kamp noch mal weiter erleichtert hat: hier wäre es durchaus möglich gewesen, das System aus ME-13 zu verbessern anstatt es einfach weg zu rationalisieren
Wait what? "Es ist nach wie vor nicht möglich Begleiter zu verprellen" dass war aber wenn ich mich richtig erinnere war dass in ME1-3 schon möglich:
Show
Legion müsste man verlieren, wenn man sich gegen die Geth entscheidet und Tali wenn man sich für die Geth entscheidet.
Ansonsten finde ich es schade dass es keine Fähigkeiten für Dialoge/ Diplomatie gibt und dass man den Kampf bzw. die Interaktion mit Kameraden im Kamp noch mal weiter erleichtert hat: hier wäre es durchaus möglich gewesen, das System aus ME-13 zu verbessern anstatt es einfach weg zu rationalisieren
- Grimmbold
- Persönliche Nachricht:
Es gab meines Wissens nach noch eine Situation:
Show
Urdnot Wrex konnte man, in einer kniffligen Situation auch verlieren, musste ihn afaik sogar töten...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht: