Blizzard: Ankündigung um 21 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-El Dios-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -El Dios- »

das ein WoW addon bekannt geben wird ist zu 100 % sicher. für blizzard ist das ja die reinste geldmaschine^^

aber auch diablo hat eine riesige fangemeinde. deshalb hoffe und bete ich, dass sie diablo 3 ankündigen.
wenn nicht zock ich einfach diablo 2 weiter :D und wart auf die nächste BlizzCon.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

Oder sie kaufen mit dem Geld das sie bei WoW verdienen
die Flagship Studios auf (dort sind viele alte Blizzard Mitarbeiter unter anderem auch der Diablo Urvater, die bei Blizzard gekündigt haben weil Activision ihnen keine Gewissheit über ihre Jobs gegeben hat oder so. Naja jetzt sind sie bei EA großer Fortschritt)dann programmieren sie Hellgate London um machen ein paar geile Rendervideos zu nennen es dann Diablo 3 und fertig.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

The Oracle hat geschrieben:@Cerxis
@Spunior

Schande über mich. Sorry, hab da wohl was verwechselt. :oops:

(Dann sind es halt die Black Isle Studios, die mir was schuldig sind. :wink: )
Noch mehr Schande über dich,die Black Isle Studios gibts nämlich nicht mehr,schon lange nicht mehr. :D

Zur News

es wird das nächste WoW Addon.Wieso ein Diablo III bringen wenn die Cashcow WoW mit drallen Eutern weiter gemolken werden will.

Hoffe nur für die Warcraft Story das Arthas nicht fällt...schade die Story sollte mal mit einem echtzeitstrategie titel weitergeführt werden.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

SchmalzimOHR hat geschrieben:
The Oracle hat geschrieben:@Cerxis
@Spunior

Schande über mich. Sorry, hab da wohl was verwechselt. :oops:

(Dann sind es halt die Black Isle Studios, die mir was schuldig sind. :wink: )
Noch mehr Schande über dich,die Black Isle Studios gibts nämlich nicht mehr,schon lange nicht mehr. :D
Ich sag am besten gar nichts mehr. :lol:
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

ein Warcraft 4 wär echt genial aber:
Blizzard arbeitet zurzeit gerade an 3 Projekten:
1. Starcraft 2 und hoffentlich wirds noch 2008 kommen (bei Starcraft 1 lag ein Zeitraum von 2 Jahren zwischen Ankündigung und Release)
2.ein weiteres WoW Add-ON
3.sehr wahrscheinlich Diablo 3

Also ist ein wc4 äußerst unwahrscheinlich und WC 3 is ja auch "erst" 4 Jahre alt und das ist für Blizzard Verhältnisse echt jung.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Punisher256 hat geschrieben:das neue addon heist lich king auf web.de steht alles^^ :wink:
nein es heißt "Wrath of the Lich King".

sinngemäß übersetzt: "Zorn des Lich Königs"

rausgekommen ist das ganze weil die GC demo schon bei der usk aufgelistet wurde.
Zuletzt geändert von monotony am 03.08.2007 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

Ach ja und wegen Diablo 3 wurde nach irgendeinem Blizzard-Mitarbeiter schon Entwickelt aber es bestand die Blizzardinterne Qualitätskontrolle nicht bestanden(wahr wahrscheinlich auch der Grund warum Blizzard North ins Blizzard Hauptquartier geholt wurde) aber das is glaub ich auch schon ne Zeit her also wäre es vielleicht möglich dass ein Diablo 3 kommt und Diablo 2 LoD is auch schon 6 Jahre alt also hoffen und beten ;D.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich glaube nicht das es diablo 3 sein wird, weil man mit starcraft 2 schon nen dicken braten im ofen hat. ich denke mal das ein diablo 3 nicht vor dem sc2 release angekündigt wird.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

ich glaubs auch nich aber sie könnten es auch ankündigen und es erst 2010 releasen(und damit verdammt viele Leute quälen)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

und mir ist es egal, was in paar jahren rauskommt. mit starcraft 2 habe ich schon mal einen grund mich zu freuen. na ja hab eh so viele games zu zocken.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Tony hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:das neue addon heist lich king auf web.de steht alles^^ :wink:
nein es heißt "Wrath of the Lich King".

sinngemäß übersetzt: "Zorn des Lich Königs"

rausgekommen ist das ganze weil die GC demo schon bei der usk aufgelistet wurde.
ich habs nicht ausgeschrieben weil ich keinen bock hatte euer news schreiber zu sein.^^ ich hab mit dem spiel abgeschlossen bc war einer reinfall und nach 70 langweilig ohne ende jetzt bringen sie ein addon nach dem anderen wie bei guild war s dreck^^ :wink:
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

bei Guild Wars muus jedes Jahr ein neues Add-on herauskommen weil so das ganze finanziert wird bei WoW versucht Bizzard neue Spieler zu gewinnnen und die Welt von WoW für alle Zeiten unschlagbar groß zu machen(ma ausgenommen es kommt ein WoW2 oder ein World of Starcraft oder so etwas in der Art). Aber in 1h und 12 minuten is es endlich soweit^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Zuarin hat geschrieben:bei Guild Wars muus jedes Jahr ein neues Add-on herauskommen weil so das ganze finanziert wird bei WoW versucht Bizzard neue Spieler zu gewinnnen und die Welt von WoW für alle Zeiten unschlagbar groß zu machen(ma ausgenommen es kommt ein WoW2 oder ein World of Starcraft oder so etwas in der Art). Aber in 1h und 12 minuten is es endlich soweit^^
jedes jahr es kam gerade mal eins im dezember und jetzt soll schon wieder eins kommen von guild wars tut mir leid das is geld macherei.
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

An jeden der sofort um 21.00 wissen will was Blizzard macht und ob ein Diablo 3 kommt
http://www.giga.de/2/live/free/
da gibt es alles live und kostenlos
Giga forever
Zuarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zuarin »

Punisher256 hat geschrieben:
Zuarin hat geschrieben:bei Guild Wars muus jedes Jahr ein neues Add-on herauskommen weil so das ganze finanziert wird bei WoW versucht Bizzard neue Spieler zu gewinnnen und die Welt von WoW für alle Zeiten unschlagbar groß zu machen(ma ausgenommen es kommt ein WoW2 oder ein World of Starcraft oder so etwas in der Art). Aber in 1h und 12 minuten is es endlich soweit^^
jedes jahr es kam gerade mal eins im dezember und jetzt soll schon wieder eins kommen von guild wars tut mir leid das is geld macherei.
Geldmacherei würd ich es nich nennen es is halt ne andere Möglichkeit den Onlineinhalt zu finanzieren WoW verlangt jeden Monat 10€ Arenanet 30 € im Jahr.